menü
My Babyclub.de
!!!Zwischenblutungen!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hermine1984
    Eintrag vom 08.03.2010 13:23
    Hallo ihr!
    Eigentlich sollte ich jetzt die Tage meine Regel bekommen. Am Freitag hatten wir Verkehr und danach habe ich geblutet, aber es hörte wieder kurz danach auf. Das ganze Wochenende habe ich mich sehr schwach auf den Beinen gefühlt. Heute morgen dachte ich das ich meine Regel bekommen habe, aber wieder nichts, es hörte wieder auf. Habe im Oktober meine Pille abgesetzt. Wie lange braucht der Körper sich umzustellen? Und kennt ihr das auch mit den Blutungen!!
    lg hermine
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 09.03.2010 12:28
    Hey...ist eine SS denn ausgeschlossen? Denn während einer SS kann es beim Geschlechtsverkehr zu Kontaktblutungen kommen...? Oder mitten im Zyklus kann eine Blutung eine Einnistungsblutung sein (war bei mir so...ganz leicht, so für eine knappe Stunde, dann war die Blutung vorbei). Hattest du bis jetzt einen regelmässigen Zyklus? Oder noch gar keine Mezns seit Absetzen der Pille? Das kann ja vieles bedeuten ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste