My Babyclub.de
!!!Zwischenblutungen!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hermine1984
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 08.03.2010 13:23
    Hallo ihr!
    Eigentlich sollte ich jetzt die Tage meine Regel bekommen. Am Freitag hatten wir Verkehr und danach habe ich geblutet, aber es hörte wieder kurz danach auf. Das ganze Wochenende habe ich mich sehr schwach auf den Beinen gefühlt. Heute morgen dachte ich das ich meine Regel bekommen habe, aber wieder nichts, es hörte wieder auf. Habe im Oktober meine Pille abgesetzt. Wie lange braucht der Körper sich umzustellen? Und kennt ihr das auch mit den Blutungen!!
    lg hermine
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2010 12:28
    Hey...ist eine SS denn ausgeschlossen? Denn während einer SS kann es beim Geschlechtsverkehr zu Kontaktblutungen kommen...? Oder mitten im Zyklus kann eine Blutung eine Einnistungsblutung sein (war bei mir so...ganz leicht, so für eine knappe Stunde, dann war die Blutung vorbei). Hattest du bis jetzt einen regelmässigen Zyklus? Oder noch gar keine Mezns seit Absetzen der Pille? Das kann ja vieles bedeuten ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.