My Babyclub.de
Clomifen, Utrogestan und Predalon 5000 - wer bekommt das auch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2010 13:24
    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch bekommt auch die o. g. Medikamente. Bei mir wurde PCO festgestellt und diesen Monat hat sich endlich mit Hilfe der Medikamente ein richtig gutes Ei gebildet. Hatte heute den Eisprung. Bin mal gespannt, ob es diesen Monat klappt?! ;-)

    LG an euch
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2010 13:53
    Hallo!

    Ich habe das im Jan. auch bekommen und bin auch gleich SS geworden, leider habe ich es dann in der 7 SSW ohne AS verloren!
    Will dir keine Angst machen, aber ich habe schon öfters im Internet gelesen, das bei diesen Medi´s die FG rate leider auch höher ist als ohne!

    Drück dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat und auch dann alles gut geht!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2010 10:03
    Danke, das ist lieb! Ich lasse es den Schicksal entscheiden! Ich hab auch im Januar begonnen und im 1. Übungszyklus mit Clomifen kam es nicht zum Eisprung. Naja und jetzt ist der 2. Übungszyklus mit Therapie und jetzt heist es abwarten.

    LG Isabel
    Antwort
  • Mandy1987
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 20:12
    hallo ihr lieben bin auch gearde im ersten üz mit clomifen und predalon ich hoffe es klappt schnell
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2010 13:52
    Hallo!

    @Mandy

    Ich werde diesen Zyklus auch wieder Clomi und Predalon nehmen!
    Hast du schon angefangen? Wie verträgst du die Clomi? Ich hatte bei der einnahme im Jan. immer Kopfschmerzen, aber was tut man nicht alles für seinen Kinderwunsch!


    @silvester
    Und wie schaust bei dir so aus, hat es diesmal geklappt mit dem ES unter Clomi?



    Lg Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.