menü
My Babyclub.de
17 Tage überfällig und keine Periode...besteht noch Hoffnung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 10.03.2010 19:07
    Wie waren denn deine bisherigen Zyklen? Fallen diese 47 Tage komplett aus der Reihe? Wie lange verhütet ihr denn schon nicht mehr?
    Es kann mehrere Gründe haben:
    Entweder dein Zyklus hat sich verschoben oder muss sich nach absetzen der Verhütungsmittel erstmal einpendeln.
    Das ein Test erst nach 6 oder 7 Wochen positiv ist, ist denke ich eher die Ausnahme, da der HCG schon ausreichend vorhanden sein müsste, wenn du so lange überfällig bist.
    Ich war 5 Tage drüber und der Test war sofort positiv.
    Warte erstmal noch die Woche ab, wie dir bei deinem Arzt gesagt wurde, aber versuch dich nicht auf den Gedanken schwanger zu sein zu versteifen, sonst bist du nur umso mehr enttäuscht!
    Drücke dir die Daumen und bin gespannt wie es weitergeht.
    Zu deinem Arzt: Die nehmen nur Blut, wenn der Test positiv war um deine Blutgruppe und die Höhe des HCG zu bestimmen oder wenn du deinen Hormonspiegel nach unerwünschten Kinderwunsch checken lassen willst (allerdings auch erst nach ca. 1 Jahr). Ich sag mal ohne Grund macht dein Arzt da sonst echt nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 12.03.2010 18:50
    Hat er dich denn untersucht oder nur den Urin auf die Blasenentzündung getestet? Ansonsten hat er wohl den Röntgen-Blick :)
    Sag deinem FA, dass du schon länger Unterleibsschmerzen hast. Dann macht er mit Sicherheit einen Ultraschall und du hast deine Gewissheit.

    Man hält sich ja gerne an der Hoffnung fest, dass man zu den paar Frauen gehört, bei denen der SS-Test trotz Schwangerschaft negativ ausfällt. Wünsch Dir trotzdem Glück!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 15:09
    Hallo
    ich kenne deine Situation ein wenig. War 10 tage drüber 2 Tests gemacht beide Negativ dann zum Fa und dann kam die rote Seuche.
    Mein Tipp such dir nen FA der sich für deine Situation interessiert. Sowas käme mir nicht in die Tüte..
    Viel Glück noch
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.03.2010 17:32
    Tut mir Leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist :-(.
    Das würde ich aber auch sagen das du dort zum letzten Mal warst! Bei einem FA sollte man sich wohl, gut aufgehoben und vor allem verstanden fühlen!
    Als ich zu Beginn der SS bei meinem FA war und sagte, dass ich erkältet bin und mir die Trennung meiner Eltern zu schaffen macht, meinte der nur "Ich bin weder Hausarzt noch Psychiater". Da war der für mich auch unten durch!
    Bei meiner neuen Ärztin bin ich super happy und weiß, dass sie Verständnis für mich hat....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste