My Babyclub.de
17 Tage überfällig und keine Periode...besteht noch Hoffnung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2010 19:07
    Wie waren denn deine bisherigen Zyklen? Fallen diese 47 Tage komplett aus der Reihe? Wie lange verhütet ihr denn schon nicht mehr?
    Es kann mehrere Gründe haben:
    Entweder dein Zyklus hat sich verschoben oder muss sich nach absetzen der Verhütungsmittel erstmal einpendeln.
    Das ein Test erst nach 6 oder 7 Wochen positiv ist, ist denke ich eher die Ausnahme, da der HCG schon ausreichend vorhanden sein müsste, wenn du so lange überfällig bist.
    Ich war 5 Tage drüber und der Test war sofort positiv.
    Warte erstmal noch die Woche ab, wie dir bei deinem Arzt gesagt wurde, aber versuch dich nicht auf den Gedanken schwanger zu sein zu versteifen, sonst bist du nur umso mehr enttäuscht!
    Drücke dir die Daumen und bin gespannt wie es weitergeht.
    Zu deinem Arzt: Die nehmen nur Blut, wenn der Test positiv war um deine Blutgruppe und die Höhe des HCG zu bestimmen oder wenn du deinen Hormonspiegel nach unerwünschten Kinderwunsch checken lassen willst (allerdings auch erst nach ca. 1 Jahr). Ich sag mal ohne Grund macht dein Arzt da sonst echt nix.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2010 18:50
    Hat er dich denn untersucht oder nur den Urin auf die Blasenentzündung getestet? Ansonsten hat er wohl den Röntgen-Blick :)
    Sag deinem FA, dass du schon länger Unterleibsschmerzen hast. Dann macht er mit Sicherheit einen Ultraschall und du hast deine Gewissheit.

    Man hält sich ja gerne an der Hoffnung fest, dass man zu den paar Frauen gehört, bei denen der SS-Test trotz Schwangerschaft negativ ausfällt. Wünsch Dir trotzdem Glück!

    Lg
    Antwort
  • KittyKlash
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2010 15:09
    Hallo
    ich kenne deine Situation ein wenig. War 10 tage drüber 2 Tests gemacht beide Negativ dann zum Fa und dann kam die rote Seuche.
    Mein Tipp such dir nen FA der sich für deine Situation interessiert. Sowas käme mir nicht in die Tüte..
    Viel Glück noch
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2010 17:32
    Tut mir Leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist :-(.
    Das würde ich aber auch sagen das du dort zum letzten Mal warst! Bei einem FA sollte man sich wohl, gut aufgehoben und vor allem verstanden fühlen!
    Als ich zu Beginn der SS bei meinem FA war und sagte, dass ich erkältet bin und mir die Trennung meiner Eltern zu schaffen macht, meinte der nur "Ich bin weder Hausarzt noch Psychiater". Da war der für mich auch unten durch!
    Bei meiner neuen Ärztin bin ich super happy und weiß, dass sie Verständnis für mich hat....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.