My Babyclub.de
Ü35 und schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnenblume113
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2010 20:39
    Hallo ihr lieben "Glücksgefährtinnen" :-)
    Ich würde gern eine Ü35-Gruppe gründen - am liebsten aus dem näheren Umfeld (Berlin City-West/Süd-West) zum Austausch, Freundinnen finden, gegenseitiger Unterstützung bei allem, was uns die nächsten Monate erwartet!
    Freue mich auch euch! LG, Sonnenblume113
    Antwort
  • Sunny0211
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2013 19:56
    Hallo,

    ich bin 40 Jahre und mein Sohn ist 14 Monate alt. Nun planen wir ein nächstes Kind. Gerne würde ich in deiner Gruppe dabei sein.
    Wenn man sich die Mitglieder anschaut die es so gibt sind einige dabei die aus Berlin stammen und über 35 sind. Schreibe doch einfach mal diese an...


    Einen schönen Abend noch.

    Sunny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.