My Babyclub.de
Wieder nicht geklappt! Spermiogramm??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hermine1984
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 11.03.2010 09:36
    Hallo ihr alle!!
    Wir versuchen es zwar noch nicht so lange wie einige von euch, aber das Gefühl irgendwann Mama zu werden nimmt bei mir täglich ab. Mein Freund ist der Meinung das es an ihm liegt. Aber 100% kann er es natürlich nicht sagen. Jetzt wollen wir uns wegen einem Spermiogramm erkundigen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und zu welchem Arzt geht man da!
    gruß hermine
    Antwort
  • Hermine1984
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2010 14:02
    hallo acarya,
    also bis jetzt hat man mir gesagt, entweder der urologe oder das auch gewisse frauenärzte das auch machen. also frag ich erstman meinen FA, weil ich dem sehr vertraue.
    ne solange üben wir noch nicht. das wird unser 6 ÜZ.
    also ich wünsch euch wirklich alles gute damit es klappt.
    habt ihr es schon probiert in den urlaub zu fahren???

    viel viel glück euch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.