My Babyclub.de
möchte gern testen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engel25
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2010 21:10
    hallo,

    bin neu hier...also ich bin 24 und mein mann 27 und wir versuchen jetzt schon fast 1,5 jahre ein kind zu machen/kriegen...jetzt wurde (nach nem fa-wechsel) festgestellt das ich zuviel männliche hormone und deswegen keinen es hab.also nehm ich seit diesem zyklus clomi...und hoffe einafch das es jetzt endlich mal geklappt hat.hab morgen nmt und werd denk ich schon testen wenn keine mens kommt...anzeichen hab ich eigentlich fast keine außer müde,eine einigermaßen hohe temp und bin ein weng vergesslich...nervt ziemlich wenn ich alles nochmal fragen muss was die kunden wollen da ich in ner metzgerei arbeite! ;-)
    achja bin dann morgen so ungefähr es+14...da kann ein sst schon anschlagen ne?


    lg und schönes we engel25
    Antwort
  • engel25
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2010 06:36
    guten morgen tweetie91,

    also hab getestet und der cb digi sagt "nicht schwanger" aber das ist auch einer der ab 25 einheiten misst..vielleicht wars ja noch zu früh wenn die mens in 2-4 tagen net da ist dann mach ich nochmal einen.
    danke für die liebe antwort! :-)

    lg engel
    Antwort
  • engel25
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2010 19:04
    hallo,

    leider ist die mens heute gekommen natürlich nach dem test...war ja klar.werds jetzt im nächsten zyklus nochmal mit clomi probieren und dann weiterschauen...

    lg engel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.