My Babyclub.de
Himbeerblättertee oder Kindlein Komm Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2010 13:58
    Hallo ihr Lieben,

    ich warte seit Ende Januar nach Absetzen der 3 Monatsspritze auf meine Tage, jetzt habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken, wieviele Tassen trinkt ihr da so??? Kindlein Komm Tee habe ich mir auch bestellt, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Freue mich über viele Antworten:-)
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2010 19:51
    Kennt sich da keiner von euch aus???
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2010 20:14
    Ja zumindest hoffe ich da drauf:-)))

    Weist du wie die Tabletten heißen?

    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2010 19:49
    Oh gott mir ist jetzt schon schlecht bei 2 Tassen:-)) Naja glaub das ist ein bisschen Einbildung.

    Mönchspfeffer nehme ich aber ich glaub das hilft erst nach 3-4 Monaten zumindest laut Beipackzettel.

    Was hast du sonst noch so ausprobiert wenn ich fragen darf?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.