My Babyclub.de
wie findet ihr...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • knutschi1987
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2010 22:18
    huhu ihr lieben,

    bin zwar erst in der 6.ssw aber wir überlege schon mal
    mein freund sagt es wird eh ein junge hihi ml sehen...
    also er mag für nen jungen tyler find ich auch toll...ich mag aber auch gern louis...
    was sagt ihr zu louis-tyler oder tyler-louis??
    mädchen namen find ich joy oder fay als zweitnamen toll wobei ich fay bevorzuge und als erstnamen...
    -emma
    -kyra
    -chiara/kiara
    -jamie

    was würde denn da amebesten zusammen passen..möchte es unseren verwandten und freunden erst nach der geburt sagen...also den namen :-)

    vielen dank für eure meinungen :-)
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 10:26
    Also beim Jungen würde ich Louis Tyler machen klingt irgendwie besser, aber ich bin grundsätzlich dafür ohne Bindestrich zu schreiben, so kann man zwar beide Namen rufen, brauch es aber nicht. Nen Name mit - ist ja nunmal nen Doppelname der auch als ganzes gerufen werden sollte.

    Von den Mädelsnamen würde ich Emma als ersten Namen wählen, oder evt noch Kyra, Jamie oder Chiara geht garnicht,zumindest nicht mit deutschem NN oder zumindest Englischen/amerikanischen hintergrund.
    Ich mag zwar englische Namen sehr gerne aber in Deutschland werden Kinder mit solchen Namen gerne mal in so genannte Schubladen gestopft.
    Aber das muss ja jeder selber wissen.
    Von daher wäre ich für

    Emma Fay

    oder

    Kyra Joy so ist jeweils was englisches drin vorhanden aber halt nicht nur der Rufname :)

    LG Sonja
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 10:55
    na da ist die freude aber groß ;)

    mir gefällt Tyler Luis ganz gut


    aber das ändert sich alles noch ;) unsre maus hat nun schon sechs namen hinter sich in der ssw, und seit drei monaten sind wir stehn geblieben.
    das heißt wenn sie denn so aussieht!! stell dir mal vor das kind kommt raus und sieht net wie ne wilma sondern wie ne gertrud aus...hihi... was für namen!! lach.....
    daher haben wir auch noch nen ausweich namen!

    viel spaß in der ssw!!!
    Antwort
  • Sunny5535
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 15:07
    Also meine Tochter heisst Anna-Faye hab ich mir damals zusammen gereimt ich fand den namen sehr schön und es heisst kein anderes kind in unserem umkreis so was für mich wichtig war ich wollte keine modenamen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.