My Babyclub.de
bin überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tanja_35
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2010 11:11
    hallo zusammen
    ich sollte am 12 märz meine tage bekommen heute haben wir schon den 17 märz und immer noch nicht bekommen was soll ich machen

    mfg tanja_35
    Antwort
  • Crinni12
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 11:22
    Hallo!
    Wie wäre es denn mal mit einem Schwangerschaftstest? ;-)
    Wenn du schon 5 Tage drüber bist dann zeigt er dir auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis an! Ob nun positiv oder negativ.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • tanja_35
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 11:30
    ich habe es aus gerechnet mit den fruchtbarkeitskalender und da kam der 12 märz raus deswegen weiss ich es jetzt nicht ob oder nicht

    lg tanja_35
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 11:37
    zja, da hilft wohl kein rumgerede, test wirst wohl net drum rumkommen. ansonsten warte halt ab .....was sollen wir da noch anderster sagen?????????????
    Antwort
  • tanja_35
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 11:46
    ok ich werde einen test machen ich hoffe es hat geklappt
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 19:42
    drücke dir jedenfalls die daumen damit du bald einen kugelbauch bekommst =)
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2010 16:47
    ich drück dir auch ganz fest die daumen :) und lass hören was der test gesagt hat :)

    viel glück!!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2010 17:29
    Nach 5 Tagen Überfälligkeit hat der Test bei mir sofort positiv angezeigt!
    Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.