My Babyclub.de
Baby rollt sich auf den Bauch, kann aber nicht mehr zurück:-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katyes
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2010 22:13
    Hallo Julia,

    mein Junge ist jetzt 8 Monate alt. Er konnte auch mit 4 Monaten sich auf den Bauch drehen. Dann hat er es aber eine Weile nicht mehr gemacht. Nach ein paar Wochen hab ich probiert, ihn zu animieren, mit Spielzeug gelockt oder ein bißchen unterstützt. Mit 6 Monaten ungefähr hat er sich wieder allein gedreht und sogar zurück. Wenn deine Kleine sich tagsüber schon manchmal zurück dreht, geht das ziemlich schnell, wenn sie es einmal raus haben. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie es perfekt schafft, glaub mir!
    Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen!
    Liebe Grüße, Katja
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2010 22:53
    hallo LilysMami

    also meine kleine ist jetzt schon 6 jahre und ich muss sagen wir hatte diese phase auch!!!tags über dreht sie sich wie wild aber nacht´s klappte das irgendwie nicht so gut!!!bis ich dann vom schlafsack auf die decke umgewechselt bin,dann klappte auch das...
    ich hab damals dem schlafsack die schuld gegeben ;-) das sie sich deswegen nich zurück drehen konnte ob´s wirklich daran lag?!?! keine ahnung ;-)
    aber vll ziehst du ihr einfach ma tagsüber,wenn sie sich rollt,den schlafsack an und guckst ma ob sie es mit dem ding auch kann und wenn nicht hast du vll schon den schuldigen ;-) oder vll ist sie nachts einfach zu müde um sich selbst zu drehen,könnte ja auch möglich sein ;-)

    ansonsten is echt nur abwarten angesagt

    drück dir die daumen das du bald wieder durch schlafen kannst und deine maus das selber hinbekommt

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.