My Babyclub.de
Folio Forte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Niclar2010
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 18.03.2010 10:05
    Hallo Ihr lieben, brauche mal bitte euren Rat
    und zwar nehme ich seit dem 2. Monat Folio Forte, Folio Forte mit 800mg bei Kinderwunsch bis ende des dritten Monats.
    Jetzt meine Frage: Kann ich die beruhigt weiternehmen. Schadet die hohe Dosierung nicht?. Ich bin jetzt in der 18.ssw...
    Meine Ärztin meinte mal zu mir ich kann die weiternehmen. Aber umsonst steht das doch nicht dadrauf.
    Ab 4. Monat gibts doch geringere Dosierung.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2010 10:12
    Hi
    ich habe leider noch keine Kinder aber nehme auch Folio 8200. Wenn du der Ärztin vertraust würde ich es so machen. Oder aber du holst eine zweite Meinung ein. Z:B. von deinem hausarzt, auch die wissen manchmal darüber bescheid
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2010 21:07
    Habe ab der 13.SSW Femibion 400 genommen mit Metafolin und DHA, war damit bsehr zufrieden und an meiner Kleinen ist alles dran und so wie´s sein soll ; )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.