My Babyclub.de
Keine Bewegungen mehr?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rose210
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 19.03.2010 09:38
    Hallo, ihr alle.

    ich bin in der 17 Woche schwanger und hab schon paar mal mein Baby leicht gespürt! Es war so ein plupern im Bauch, als wurden sich im Darm Gase sammeln XD, aber seit paar Tage fühle ich nichts mehr und mache mir bisschen Sorgen dass irgendwas nicht stimmt. Seit der 15 Woche habe ich es fast täglich abends gespürt und jetzt irgendwie garnicht mehr. Ist das normal????Ich freue mich über eure Antworten und danke im vorraus!

    lg
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2010 09:42
    Hi
    leider habe ich noch keine Kindeer. Aber geh doch sicherheitshalber zum Arzt, dann weißt du es genau.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.