My Babyclub.de
Neue Mädchen kleidung Gr.50/56 und 62

Antworten Zur neuesten Antwort

  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Eintrag vom 20.03.2010 12:02
    hallöchen
    ich hatte vor einiger zeit mal mädchen kleidung gekauft :-D weil mein doc sich ziemlich sicher war das es ein mädchen wird aber siehe da es wird doch ein junge was jetzt aber wirklich sicher ist ;-)
    ich hatte bei aller vorfreude dann schon ein paar rosa oberteilchen und ein strampler gekauft aber die kann ich ja nur nicht mehr gebrauchen und würd sie hier einfach mal anbieten vll hat ja jemand interesse einfach anschreiben mit e-mail adresse und ich schick euch ein paar bilder von den sachen
    die sachen sind alle neu ,ungetragen und mit etikett

    ein strampler in gr.50/56 mit ein pony drauf
    und zwei leichte langärmliche pullis in gr 62 ein mit einem karrierten herzchen und ein mit ein bärchen drauf
    und eine super süße flauschige jacke mit einen schloß und prinzessin drauf die jacke ist echt super niedlich und weich

    ich hab die sachen bei babyone gekauft
    bei interesse einfach anschreiben
    würd mich freuen wenn die jemand gebrauchen könnte
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.