My Babyclub.de
Diskussionsforum » Vornamen

Antworten Zur letzten Antwort

Lekado

eine freundin von mir hat ihren sohn lekado jaden genannt der name ist ihr spontan eingefalles ... jaden kam da nur zu weil es den namen lekado garnicht gib!!!
also ich finde das sooooo schlimm .... man soll sich doch nicht selber irgendwelche wörter ausdenken und dann sein kind so nennen .... wäre dann ja das gleiche wie wenn man sein kind joghurt oder salami oder sonst wie nennt

habe ihr das auch gesagt .....
aber was solls

von tweetie91 / 20.03.2010 14:32

Antwort

ich lass ise sowieso machen wie sie meint ... bei denen ist alles kompliziert die muss auch ne familien hebammenb haben wohnt noch bei ihren eltern hört den kleinen nachts nichteinmal ...konnte mir das nichtmehr mitansehen habe keinen kontakt mehr ....sie hat nichteinmal nen abschluss bräucjte sprachunterricht weil sie sich meist anhört als hätte sie getrunken ....hört sich nun an als würde ich über sie herziehen ... ist aber leider die wahrheit .... der kleine tat mir schon leid bevor er geboren war ... da sein vater auch voll einen am kopf hat ... der war schon paarmal in der klapse ....

na was solls ... zum glück sind die eltern von ihr da die helfen da ja und zum vater besteht kein kontakt .....

das tut mir nur immer so leid wenn ich da was mitbekomme

von tweetie91 / 20.03.2010 15:11

Antwort