menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3. die zweite =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2010 15:43
    Hallo Mädels!!

    Von wegen man muss nich mehr so viel scollen, das geht schon wieder gut los aber besser als wenn man sich nichts zu erzählen hat...grins!!

    Herzlich Willkommen Mili!!

    @engel: wir müssen noch ne Liste machen wer aus unserer Hibbelrunde nen Persona hat, was meinst du? :-)

    GLG und nen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2010 16:02
    Na dann fange ich mal an :-)

    Personabenutzerinnen oder bald Benutzerinnen...:-)

    -manu1981
    -ladynight
    -engel268
    -Cathy22


    Wenn ich jemanden vergessen habe bitte dazu schreiben!!!
    ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2010 16:09
    Ach ja und unsere Clearblue Benutzerinnen dürfen wir nich vergessen, sorry Zitro:-)

    Personabenutzerinnen oder bald Benutzerinnen...:-)

    -manu1981
    -ladynight
    -engel268
    -Cathy22

    Clearblue Benutzerinnen...

    -Ztiromalyn
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 16:15
    So gewischt habe ich auch. Also spülmaschine ausräumen kann mein Freund nachher udn ich werde nur noch gleich die betten beziehen und duschen. Und dann nichts mehr machen
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 22.03.2010 16:21
    hahah

    danke Cathy :D

    aber pretty benutzt den ja auch :D

    mensch ladynight bist du fleißig ey :D ich muss auch noch wäsche machen und soooo ihhh aber ich will nicht bin soooo faul :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2010 16:29
    Achso ja genau wußte ich das nich deshalb sollen sie sich einfach dazu schreiben, dann haben wir endlich mal ne Übersicht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2010 16:58
    Ja stimmt bei meinem ersten wars ja genauso aber da habe ich auch nich so sehr drauf zu gearbeitet das war alles mit weniger Stress verbunden von wegen ES errechnen und so! Und bei dir tweetie hast auch nich so viel für gemacht, wie jetzt beim zweiten??? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2010 17:07
    Ja genau das ist es wenn man was unbedingt will dauerts und dauerts...naja also immer locker bleiben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2010 17:19
    Grins na das wär doch mal was ;-), würde man ein haufen Geld sparen und lauter Berechnungen!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 22.03.2010 18:17
    hallöchen ihr lieben

    also wenn mal ein fenster so zufällig kaputt geht dann sagt es mir mein schatz ist fenstermonteur ;-)
    aber zum fensterptzen nehme ich nur spüli und ein abzieher eventuell noch ein microtuch zum nachreiben

    so zu mir muss noch ganze 6 tage warten dann sollte die rote welle kommen aber möchte nicht darauf surfen würde gerne an land bleiben :o)

    ihr macht mich ganz verrückt mit anzeichen und ich hab garkeine mehr!!!!! :o(

    freu mich echt das wir so eine riiiiieeeesen gruppe sind die echt lieb und nett ist und vorallem mit der man alles bereden kann

    ein DICKES DANKE an alle


    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 22.03.2010 18:19
    achso und wasser nehme ich auch zum spüli also - ,,spüliwasser´´

    sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 22.03.2010 18:50
    Hallo ihr Lieben,
    schön das wir einen neuen Threat haben, der alte war wirklich lang.

    Wollte mich mal bei euch melden, bin ja schon wieder beim ZT 13 kurz hinter Zitro.

    Wir eröffnen nun die Grillsaison. Freu mich voll.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 19:24
    Hallöchen
    so nach dme ganzen Putzma´rathon und sport kam die Belohnung MC DONALD

    Grillen werden wir auch demnächst mal wieder . Vielleicht am Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 21:15
    So ist noch wer wach???

    Also mir hat neulich eine Arbeitskollegin erzählt daß sie auch dachte sie sei schwanger und dann hat hat ihr wohl der ASrzt erklärt, daß sie ene Zyste hat und das das auch ein grund sein kann wenn man seine Tage nicht kriegt.
    Ich habe gerade wieder so ein ziehen im RÜcken. Wie die letzten Abende auch schon . Aber mens ist noch nicht in sicht.

    Sorry wenn ich das mal so beschreibe aber wir haben heute geherzelt und da war irgendwas im Weg. Ob das ein zeichen auf die mens ist??

    Naja mein Freund und ich wollen bis Mi. mit dem testen warten.

    @tweeteie da hast du aber glück webn dein Zyklus so bleibt.

    Ich bin heut nachmittag hier auch ein oder zweimal abgestürzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 22.03.2010 22:36
    Hi mili

    sport ist in einer Gesunden schwangersachaft durch aus erlaubt mein FA sagte immer alles was ihnen gut tut , tut auch dem Baby gut....aber klar gewichte heben hmmm weiss nicht ...ich denk mal walking, radeln, steppen,leichtes airobic,schwimmen oder armmuskel und rückenübungen müssten doch ok sein..

    frag doch deinen FA oder wenns dann weit ist deine Hebamme...

    steffi positiv danken...ist keinen zyste....das einen die leute immer so angst machen müssen...

    eilee ja der kopf macht glaub ich 50% aus....wenn der zusehr drauf versteift ist wirds bestimmt nix...

    hab mich übrigens noch anstecken lassen und meine 18 Fenster geputzt und vorhänge gewaschen....morgen mach ich noch die von Schwiema des lenkt ab und sie freut sich...

    *daumendrück für alle Hibblerdamen*

    glg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.03.2010 07:49
    Guten Morgen meine Mädels,

    Herzlich Willkommen mili =) Bist hier genau richtig!

    Ey Mädels ihr seid wahnsinnig =) Von wegen nicht so weit runter scrollen - über 100 Beiträge sind das schon wieder und ich habe gerade mal die Hälfte gelesen!

    Also werde ich das erstmal nachholen und mich später wieder melden!
    Hier schonmal der Eintrag in die Liste der Clearblue Benutzerinnen:

    Personabenutzerinnen oder bald Benutzerinnen...:-)

    -manu1981
    -ladynight
    -engel268
    -Cathy22

    Clearblue Benutzerinnen...

    -Ztiromalyn
    -Prettyinpink85

    @mili: Das mit dem Sport kenne ich auch! Gehe ja auch regelmäßig ins Fitnessstudio und jedes mal nach meinem ES hab ich Angst gehabt, etwas zu doll zu machen! Also einfach ein Bisschen weniger Gewichte und dann geht das schon!

    @all: wie sieht es aus???? Schon irgendwelche Neuigkeiten???
    Bin doch neugierig!
    Ich hab meinen Zyklus diesen Monat schon abgeschrieben! Tag 27 und immernoch kein ES -Zeichen auf dem Monitor in Sicht! Toll!!!
    Das macht gar keinen Spaß! Aber dafür kann ich euch die Daumen drücken und hoffe auf den nächsten Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.03.2010 07:52
    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03

    @ cathy: Gibt´s schon was Neues? Hab ich was überlesen?

    Katha - wo bist du??? Wie geht´s dir? Was macht die Mens?

    @ Albi und Hope: Wo seid ihr? Wie geht´s euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 09:47
    Guten Morgrn ,

    wollt mich nur mal kurz melden also bei mir ist noch nichts in sicht....hoffe das bleibt so

    @tini oh ma du machst mir ja hoffnug auf den copi ich dachte damit wirds einfacher den ES zu bestimmen..ist das dein erstes monat damit??bin ja schon ganz aufgeregt wann ich anfangen darf..

    @eileen dir gehts auch wieder besser???
    lg Frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 09:59
    Guten Morgen,
    Bin neu hier, hab immer mal schön mitgelesen und bin erstaunt, wie gut ihr euch versteht und austauscht :-)
    Wäre gerne bei eurer Hibbelrunde, wenn nichts dagegen spricht ?!

    Ich drücke allen die Daumen, das es bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 10:42
    Guten Morgen,

    hääää @tweetie da hab ich wohl auch was verpasst??
    wurd Dir persönlich geschrieben oder wie? weil hier steht doch garnichts oder???

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 10:44
    @ tweetie es ist gut jetzt niemand wollte dich vergraulen nimm dich einfach ein bischen zurück und denk beim posten ein wenig mehr nach und gut ist...und jetzt ist ruhe im Karton!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 10:53
    sooo

    wer testet hier eigentlich wann???
    wir bräuchten auch eine Test-Liste haha kann mir immer garnicht merken wer nun wie und was :D

    Wir brauchen SCHWANGERE alsooo looohhoooos :D

    bin ZT 15 und immer noch 1 Balken maaan ich hoffe bald kommt endlich mal der 2...

    wünsch Euch einen schönen Tag..

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 10:56
    @steffi86 ja wir versteh uns alle prima *augenroll* nein normal schon...und ich hoff es ist jetzt auch Ende mit streit...also wennst noch zu uns magst Herzlich wilkommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 23.03.2010 10:57
    wenn alles weg bleib test ich Samstag......
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.03.2010 11:10
    @Steffi: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe - hereinspaziert =)
    Erzähl doch mal ein Bisschen von dir?
    Wie lange übt ihr schon? Wann ist dein NMT? Kannst dich dann auch in die Liste eintragen!

    @tweetie: Kopf hoch, niemand ist hier böse auf dich! Ich denke mit 18 da kann man noch Fehler machen =)
    Bald hast du die Warterei ja auch überstanden und vielleicht einen positiven Test in der Hand!

    @Engel: Fängst du auch mit dem Clearblue an? Angst brauchst du nicht zu haben...vielleicht ist mein Zyklus diesen Monat verkorkst...benutze den Monitor ja schon eine Weile und davor hat er immer zuverlässig den ES angezeigt!
    Also ich drück dir erstmal die Daumen für den Samstag =)

    @mili: so mach ich es auch immer! Sport bis zum ES ganz normal, danach mehr Cardio-Training!
    Das mit dem träumen kenn ich, nur das ich oft träume, das ich schwanger bin, nur leider hat sich das in der Realität noch nicht erfüllt!
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste