menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3. die zweite =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 20:30
    HI cathy ich habe dir herade eine PN geschrieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 20:32
    Ja würde ich dir auf jeden fall empfehlen ich nehme auch morgens weil man da eh immer auf toilette muss dann kann man gleich den Monitor aufmachen! Kommt bestimmt über nacht richtig!
    Wieso hat dein Freund gefragt ob es ein Mädchen wird wenn man seine Tage hat heisst es doch nich schwanger oder wie meinst?? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 20:34
    Ja aber wegen ROSA Klopapier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 20:37
    @milen: So extrem hab ich das noch nie gehört :-( Du tust mir richtig leid, das wünscht man ja noch nichteinmal seinem schlimmsten Feind. Können denn die Ärzte nichts anderes verschreiben? Da muss es doch was geben ?!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.03.2010 20:37
    Danke :)
    Ich weiß von Agnus Castus eigentlich nur, dass es eben die Regel richtig einzustellen hilft und auch die Regelschmerzen nimmt. War nämlich ganz schön sauer auf den FA weil ich zu ihm gesagt hab dass ich auch zwischen der Periode wieder starke Unterleibschmerzen habe, er mir das verschrieben hat und ich dann nachgeles hab dass man das bei Mensbeschwerden nimmt. Hab deshalb auch den FA gewechselt. Übrigens hab ich (als ich noch nicht wusste dass es das gleiche ist) Mönchspfeffer in der Apotheke bestellt und dann Keuschlamm unter dem Namen Agnus Castus bekommen. Neben den Schmerzen in der Brust habe ich noch das Problem dass seit November sich mein Zyklus immer um einen Tag, der letzte sogar um zwei Tage verlängert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 20:38
    @Mili achso meinst das aber Himbeerblättertee ist doch noch gar nichts für dich das macht den Mutterweich zur entbindung deshalb soll man den nur 4 Wochen vor der Entbindung trinken so habe ich es gemacht und hat geholfen.
    Wenn du den jetzt trinkst ist die Gefahr doch groß das du im Falle einer schwangerschaft das kind gar nich halten kannst in der Gebärmutter oder nich weil der Muttermund zu weich ist????
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 20:41
    Guten Abend
    maaan is hier schon wieder was looos :D

    erstmal @ladynight tut mir leid für dich ist echt nciht Unser Moant glaub ich.
    Und zum Test also ich denke schon das der Test aussagekräftig war, denn es ist auch blöd sich falsche Ho9ffnungen zu machen und ab den 10. Tah müsste wenigstens eine leicht Linie zu sehen sein..
    Und da ja jetzt schon eh das Toipapier rosa war..Ach man ist das ein blöder Moant dafür muss der nächste doppelt so gut werden!!

    @Bibi36 haha ja eine gute Idee oder ich sag hab einfach Kopfschmerzen und so aber was sagt mein Schatz???
    Ich meine die Männer sollen doch auch keinen Alkohol trinken oder???

    @milengirl drück Dir die Däumchen :D

    Man muss doch wenigstens eine schaffen hier...

    @Allen Neuen
    Herzlich Wilkommen Ihr habt Euch die BESTEN Hibbeltanten ausgesucht :D

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 20:42
    Was ist eigentlich mit coppi gemeint? der persona oder der Clearblue .? Das hatte ich vorhin mal gelesenWas hilft eigentlich beib regelschmerzen außer die dicken Ibuprofens
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.03.2010 20:49
    Wie gesagt, vielleicht probierst du einfach mal Agnus Castus, ist ja pflanzlich und da kann zumindest mal nix passieren. Viele sagen ja Wärmflasche, ich hab aber dann immer eher das Gefühl dass es dann NOCH schlimmer wird. Was mir ein klein wenig hilft ist die Badewanne, aber das geht natürlich nur wenn man eine hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 20:49
    Da ich vorhin soviel nachlesen mußte möchte ich hier mal serhr deutlich zum ausdruck brinegn.

    herzlich willkommen an alle neuen

    Es tut mir leid für euch bei denen es dieses mal auch nicht gekappthat

    Ich drück die daumen für die die noch im rennen sind.

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 20:52
    also bei mir hilft immer mein kleines Kirschkern-Kissen und die Hand meines Freundes also weiss nicht wird einbildung sein aber wenn eine Hand auf meinem Bauch liegt wirds besser.. :D
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 21:00
    Bei mir ist das auch so. Meint Freund sagt gerade ich soll dich fragen ob du mir die Hand mal ausleihst??ß

    nein scherz. Bitte nicht persönlich nehem. Aber du hast das so schön gescrieben das hätte ich sein könen.Aber ehrlich mein Freund macht das auch immer und das hilft sehr gut. SCheißegal ob einbildung oder nicht hauptsache keine Tabletten. Und statt denm Kirschkernkissen nehme ich en Dinkelkissen.Das ersetzt die hand des freundes wenn der mal nicht da ist auch sehr gut. ich habe vor der Pille auch seh dammit zu kämpfen gehabt. Alle zwei Mo9nate brechen und durchfall, stark Krämpfe, dann bekam ich mit 15 oder 16 die Pille. Und es war besser . Im Januar habe ich die Pille abgesetzt und bislang geht es halbwegs. Ok letzten Moant war nicht ohne tabletten möglich. Gibt es einen Tee????
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.03.2010 21:01
    Nee ich glaub Liebe und ehrliches Mitgefühl hilft wirklich :).
    Wünsch allen vorerst eine gute und erholsame (vllt. auch eine erfolgreiche) Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2010 21:03
    Ich werde jetzt auch langsam ins Bett. SChönen abend noch

    LG

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 21:06
    hahhaha @ladynight is ja cool dachte ich hab nur so ne MAcke ist doch wirklich komisch oder? :d naja für irgendetwas müssen die Kerle ja nützlich sein hihihihihi :D

    hmm ne aber sonst weiss ich auch nichts ich bin auch dagegen immer gleich irgendwas zu schlucken.. nur wenn es garnicht mehr geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 23.03.2010 21:12
    GUTE NACHT :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 21:13
    @all: Ich wünsche auch eine gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 21:25
    @puppe
    wann willst du denn testen? Bzw wann bekommst du denn deine Periode?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 23.03.2010 21:56
    Guten Abend zusammen,
    Willkommen an alle neuen Hibbeltanten, ihr habt euch eine schöne Runde ausgesucht.

    Also erst mal wegen dem Agnus Castus:
    Ich habe das auch bekommen, dennn seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich erstens total die Stimmungsschwankungen und dann ab dem ES ein ständiges ziehen im Unterleib. Ich habe das genommen und es hat bereits im ersten Monat sehr gut geholfen und wurde dann immer besser. Also ich kann es nur empfehlen.

    Hatte es dann abgesetzt, da ich ein anderes Präparat nehmen sollte und mein FA meinte, es wäre gut möglich das ich das Agnus Castus nicht mehr brauche. War aber leider nicht so. Aber es ist wirklich unbedenklich.

    So, ich macch mich nun ins Bett ihr Lieben.

    Schlaft gut.
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 23.03.2010 21:58
    Ach, das wollte ich ja mal machen... Die Liste aktualisieren:

    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 07.04.
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03
    Steffi86: 22.03

    Jetzt aber... Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 04:59
    Guten Morgen,
    @puppe ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat und der Test positiv ist, den anderen, die heute testen wollen natürlich auch.

    Und bei denen, wo die Mens noch nicht da ist, das sie Fern bleibt und alles gut wird :-)

    @all einen Schönen Vormittag, muss jetzt auf die Arbeit, Frühschicht :-( Bis später

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 24.03.2010 07:17
    Guten Morgen zusammen!
    @Zirto: ich glaube nicht, dass es chlimm ist, wenn dein freund was trinkt, er will sich ja nciht total volllaufen lassen, oder? Das wäre dann schlecht, wenn dann nix mehr geht *lach* ansonsten ist sicher nix dagegen einzuwenden, wenn er zwei Bier trinkt!

    Mal allgemein zu Agnus Castus (Möchspfeffer): auch wenn dies ein pflanzliches mittel ist, würde ich es nciht ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen. Es greift in den Hormonhaushalt ein und bei manchen ist es nicht angebracht! Ich will hier nicht wichtigtuerisch klingen, aber ich arbeite in der Pharmabranche und eben auch mit homöopathischen und pflanzlichen mitteln. Und da ich in der Arzneimittelsicherheit tätig bin, kenn ich auch die Nebenwirkungsmeldungen. Also meine Lieben, bitte doktert nicht einfach rum, wenn ihr Probleme habt besprecht das mit euren Arzt. und wenn der Euch doof kommt und nicht zu hört, dann wechselt. Habe ich jatzt auch getan und muss sagen, dass der neue viiiieeeel besser ist!!!!

    Ansonsten sind meine Daumen gedrückt für die verbliebenen Hibbelhühner, ich wisst ja, hier fehlen noch 3 Schwangere!!!! :) also mädels, berichtet mal was POSITIVES!!!
    wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ich finde ihn jetzt schon schön, weil heute die neue Staffel von Greys losgeht- hurra!!! :)
    LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.03.2010 07:30
    Guten Morgen Mädels,

    @Kersti: Herzlich Willkommen - ist die beste Hibbelrunde, die du dir aussuchen konntest!
    Also auf ein fröhliches Hibbeln mit uns anderen Hibbelhühnern =)
    Trag dich doch auch am besten in die Liste ein, dann wissen wir, wann wir dir die Daumen drücken müssen, denn mitlerweile sind wir so viele, da weiß man sonst gar nicht mehr wer wann dran ist!

    Das mit den Unterleibsschmerzen hab ich auch, aber erst so extrem, seit ich die Pille nicht mehr nehme!
    Meistens versuch ich es ohne Tabletten, aber ab und zu hilft dann doch nur die gute alte Schulmedizin!

    @Puppe: ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Test positiv ausfällt! Toi toi toi...
    Das mit dem Alltag, das stimmt für ein paar Minuten ist man in einer ganz anderen Welt!

    @ladynight: Ach schade, ich denke deine Mens wird in den nächsten Tagen eintrudeln. Dein ES ist ja schon ein paar Tage zurück und ich denke da hat Ztiro recht, der Test wird wohl leider recht haben...ist eben einfach nicht unser Monat!
    Vielleicht verschiebt sich deine Mens auch!
    Bei mir ist sie auch immer länger geworden...

    @Cathy: Oh man schon ZT 45? Das is doch ätzend oder? Man will dann doch einfach nur seine olle Mens bekommen, um in einen neuen Zyklus zu starten und dann sowas!
    Bin heute bei ZT 28 und immer noch kein ES in Sicht und auch keinerlei PMS-Anzeichen. Sche....
    Vielleicht probier ich dieses Agnus Castus auch einfach mal aus!

    @tweetie: Wie sieht´s bei dir aus??? Noch so viele Anzeichen?
    Ich denke es wird sich jemand finden, der deine kleinen Mäuse haben will!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.03.2010 07:35
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    Steffi86: 22.03
    ladynight: 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03
    sunny1802: 07.04.
    Ztiromalyn: 11.04

    ...hier die aktuelle Liste! Mädels, die schon in einen neuen Zyklus gestartet sind, tragt euch doch einfach schon mit dem neuen NMT in die Liste ein! Hab ich bei sunny und Ztiro auch gemacht, einfach unten ransetzen!
    @Steffi86: nicht wundern du bist ein Stück höher gerutscht in der Liste!

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 08:07
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    Steffi86: 22.03
    ladynight: 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03
    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04

    Hoffe ich habs richtig gemacht.
    Die Bauchspiegelung muss deshalb gemacht werden weil ich Endometriose hatte und es sein kann, dass die wieder da ist. Der FA sagte bei meinem letzten Termin auch, dass er die Eileiter auf durchlässigkeit testen lassen will. Hab irgendwo im Babyclub von einer gelesen dass bei ihr die Eileiter dann total frei waren (durchgepustet) dass sie dann gleich schwanger geworden ist. Aber dieser Test wäre bei mir erst nach den Hormonen und der Bauchspiegelung.
    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste