menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3. die zweite =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.03.2010 09:05
    @Puppe: Na das klingt doch echt vielversprechend! Drücke dir weiterhin die Daumen! Wärst du ja nicht lange im Club der Hibbligen-Hühner =)

    @tweetie: Bist du dir sicher das der Test denn aussagekräftig ist? Vielleicht hat es doch gefruchtet?
    Und falls nicht - Kopf hoch, war ja der erste Zyklus also noch kein Grund zur Panik!

    @mili: Na dann bleiben die Daumen weiter gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 09:13
    Ich drück Puppe auch ganz feste die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.03.2010 09:23
    Guten Morgen Mädels

    maan was an einem Morgen so Allles schon passiert :D

    also @ puppe du machst es ja echt spannend aber auch krass von 100 Test oder so funktioniert 1 nicht und den hat Du gibts nicht :D
    Naja wollen Wir hoffen das es nu7r spannend wird und dann aber auch positiv :D Daumen sind gedrückt!!

    @tweetie hmm ist ja komisch also wenn ein Test positiv war dann ist er es doch eigentlich auch achte drauf wie stark deine Mens wird und wie lange sie geht, oder es konnte sich nciht halten und Du hast wirklich zu schnell leider getestet mal abwarten...


    und nun zu MIR :D
    hihi heute ist ZT 16 und siehe daaaaa 2 Balken uiiii ich hoffe ich krieg meinen Schatz überhaupt heute Abend zu was denn er hat heute Abend Fußballtraining und kann sich meistens danach nciht mehr bewegen hihi
    aber ich werd ihn schon überreden :D

    und danke jetzt bin i8ch schon ruhiger mit dem Alkohol also erlaube ich ihm mal 2 Bierchen hahahhaaha :D

    wünsche Euch einen schönen Taaaag
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.03.2010 09:28
    och menno manu tut mir sooooo leid so eine kacke hier diesen Monaaaat mensch ey aber vielleicht hilft uns der Frühling ein klein wenig :D
    Kopf hoch positiv denken heute ist für Dich schon wieder ZT 1 !!!

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 09:34
    Guten Morgen ,

    wollt mich nur mal schnell melden bei mir ist noch nichts Mens technisches in sicht also wieiter daumendrücken bitte....

    an alle anderen Kopfhoch wir schaffen das TSSSSSSSSSSCCCCCCAAAAKKKKKKAAA!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 09:36
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03 - Mens am 24.03. :-(
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    Steffi86: 22.03
    ladynight: 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03
    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04

    sternchen1981 hab ich raus sie ist ja jetzt ladynight....
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.03.2010 09:38
    Schade manu, hätte mich echt gefreut!!! Dann auf in einen neuen Zyklus!
    Wie lang war dein Zyklus denn diesen Monat?

    @Ztiro: Also bei dir scheint der Zyklus echt trotz etwas längerer Dauer, optimal zu sein!
    Bei mir hat der Monitor schon ab dem ersten Test (Tag 9) 2 Balken angezeigt und bis jetzt ist es so geblieben! Ich mache nur noch morgen und übermorgen einen Test und dann lass ich es einfach, würde ja nichts bringen, außer unnötig die Tests zu vergeuden!

    @Engel: Daumem drück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.03.2010 09:39
    jaa aber nicht vergessen die Mens-Mädels: Ihr müsst Euch dann wieder unten einreihen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.03.2010 09:45
    Feiniiii :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.03.2010 09:51
    sooo ich muss jetzt leider mal wieder was tun hihi
    und nich wieder so viel schreiben hier komm immer nicht hinterher :D

    und ja wer testet denn jetzt noch wann wie und so???

    bis spätaaaaaa

    tschuuuusssiiii
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.03.2010 09:56
    Guten Morgen Mädels....

    man hier ist ja schon wieder was los.... da kommt man ja garnicht mehr mit.... wie war das mit dem scrollen....*lach*


    Meine Mens ist immer noch nicht in sicht und es sieht auch nicht danach aus, das sie in den nähsten Tagen kommen würde....
    Hab mich aber dazu entschieden am WE noch mal zu testen, vielleicht war meine Test zu früh! Ich hatte bei der letzten SS auch einen Test auf dem man nichts sehen konnte und dann hatte ich ein paar Tage später noch mal einen gemacht und der war dann leicht posetive....
    auch wenn es mir sehr schwer fällt zu warten, werde ich eisern durchhalten....


    März liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    Steffi86: 22.03
    ladynight: 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste


    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Tanis:
    Sunny21:
    schnuckelchen82:
    Bibi36:
    Manu1981:
    tweetie:
    Gwen:


    Die liste mal getrennt, damit es ein bißchen übersichtlicher wird!
    Alle die Ihre Mens schon haben, können sich ja dann im April eintragen!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.03.2010 10:00
    März liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    Steffi86: 22.03
    ladynight: 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste


    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    tweetie: 19.04 - 21.04
    Manu1981: 24.04
    Tanis:
    Sunny21:
    schnuckelchen82:
    Bibi36:
    Gwen
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 10:01
    Prima sehr viel besser!!!!! ;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 10:17
    Guten morgen Mädels,
    hab gelesen, daß einige von euch starke Mensschmerzen haben, mir helfen Globuli immer ganz gut, schreib mal ein paar auf:
    Cimicifuga D6 :körperl. und psychische Berschwerden bei der Mens; vor der Periode werden alle beschwerden Schlimmer.
    Lachesis D12: für PMSund Mensschmerzen
    Sepia D12: bei ausbleiben der Mens
    Ich nehme gerade Natrium muriatikum gegen akuten und chronischen Kummer, folgen von Kummer, Schuldgefühle, Enttaüschung
    Nach meiner FG hatte ich Arnika zur erstversorgung und noch weitere Mittel wie Ruta zur regeneration der GM.
    Besonders gut finde ich den Quickfinder für Homoöpathie aus der Apotheke, da wird noch besser beschrieben, was man nehmen kann, wen die Beschwerden so oder so sind.
    Wie gesagt, mir helfen Globuli echt gut, ich nehme nix (außer meinen Heuschnupfentabletten, wenn die Globuli gernicht helfen) an medikamenten.
    Mönchspfeffer (agnus castus) habe ich auf anraten meiner Ärztin auch weggelassen, der Körperreguliert meißt alles selbst und Zyklen vom (man höre und staune)22-32 Tagen sind in Ordnung
    So, dass war die Beratungsstunde von Dr. Hope (HaHA kommt da nicht gerade was im Fernsehen??)
    Liebe Grüße und genießt den schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 10:18
    Guten morgen Mädels,
    hab gelesen, daß einige von euch starke Mensschmerzen haben, mir helfen Globuli immer ganz gut, schreib mal ein paar auf:
    Cimicifuga D6 :körperl. und psychische Berschwerden bei der Mens; vor der Periode werden alle beschwerden Schlimmer.
    Lachesis D12: für PMSund Mensschmerzen
    Sepia D12: bei ausbleiben der Mens
    Ich nehme gerade Natrium muriatikum gegen akuten und chronischen Kummer, folgen von Kummer, Schuldgefühle, Enttaüschung
    Nach meiner FG hatte ich Arnika zur erstversorgung und noch weitere Mittel wie Ruta zur regeneration der GM.
    Besonders gut finde ich den Quickfinder für Homoöpathie aus der Apotheke, da wird noch besser beschrieben, was man nehmen kann, wen die Beschwerden so oder so sind.
    Wie gesagt, mir helfen Globuli echt gut, ich nehme nix (außer meinen Heuschnupfentabletten, wenn die Globuli gernicht helfen) an medikamenten.
    Mönchspfeffer (agnus castus) habe ich auf anraten meiner Ärztin auch weggelassen, der Körperreguliert meißt alles selbst und Zyklen vom (man höre und staune)22-32 Tagen sind in Ordnung
    So, dass war die Beratungsstunde von Dr. Hope (HaHA kommt da nicht gerade was im Fernsehen??)
    Liebe Grüße und genießt den schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 24.03.2010 10:36
    März liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    Steffi86: 22.03
    ladynight: 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Engel268: 24.3
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste


    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    tweetie: 19.04 - 21.04
    Manu1981: 24.04
    Tanis:
    Sunny21:
    schnuckelchen82:
    Bibi36: 17.04.
    Gwen

    So, habe mich mal für April eingetragen :)
    Drück Euch allen die Daumen, dass eure Mens nicht kommt. und an alle die, die sie jetzt bekommen haben: Kopf hoch, er Frühling ist da und der lässt doch bekanntlich alles wachsen;)
    lg, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 10:44
    guten morgen na da hoffen wir doch alle drauf.....hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 11:09
    Hallo Mädels,

    ich bin neu hier...darf ich auch "mitspielen" ?

    Bin seit dem 20.03. fällig und noch ist der Schlüpi rein weiß. Meine Brüste schmerzen seit Tagen und es zieht immer wieder mal im Unterleib.
    Hab einen Test schon bereit liegen, aber ich trau mich kaum ihn zu machen aus Angst vor der Enttäuschung.
    Außerdem ist mein Mann derzeit auf Dienstreise und kommt morgen erst zurück. Ich wollte den Test mit ihm zusammen machen. Wenn es geklappt haben sollte (probieren seit letztem Sommer), will ich mit der Freude nicht allein sein und er wünscht sich auch das ich warte auf ihn.

    Aber das fällt sooooo schwer. Man kann ja kaum arbeiten und alle halbe Stunde zur Toilette ob zu schauen, ob immer noch alles "weiß" ist.

    Geht Euch das auch so?

    Würde mich freuen über Euer Feedback!

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 11:13
    Wenn ich so um den NMT bin geht es mir genau so, jede halbe Stunde fieber ich dass nichts kommt. Bis jetzt leider umsonst. Kommt deine Mens sonst regelmäßig? Wenn ja dann hört sich das echt so an als könnte man sich Hoffnung machen :)
    L.G.
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 11:20
    Hallo Kerstin,

    ja immer Stichtag genau nach 25 Tagen. Hab jedoch Utrogest von meinem FA bekommen, da er meint, damit könne man den Zyklus verlängern und es würde nicht zu früh zu einer Abbruchblutung kommen, quasi um der Eizelle mehr Zeit zum Nestbauen zu geben. Er meinte was von 2 bis 3 Tage verlängerung, aber die sind ja auch schon um. Dann hätten sie Montag oder gestern kommen müssen.

    Hm....also macht mich das auch nicht schlauer. Ich würde mich so sehr freuen, aber ich hatte bereits ein zwei mal den Verdacht und dann war die Enttäuschung doch da.
    Verstehst?.....das kann einen verrückt machen, doch wem erzähl ich das. Hier hibbelt ja jeder.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 11:29
    Hmm, also ich finde das hört sich vielversprechend an, aber du hast recht, lieber erst mal nicht allzu sehr freuen. Und spätestens morgen hast du gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 11:35
    Gegen solch Viren hätte ich auch nichts einzuwenden :=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 11:38
    @Kerstin

    Morgen ...morgen....das ist doch noch ewig hin! Diese Unwissenheit macht einen ganz verrückt.
    Andererseits will ich diesen Moment dann doch nicht allein auf dem Klo verbringen und mich so später daran erinnern. Nur das und die Fairnis meinem Mann gegenüber hält mich zurück, schon eher zu testen.
    Ihn heimlich zu machen find ich blöd und lügen kann ich eh nicht.

    @Milli

    Hi ....dann stecken wir ja imselben Boot. Hast Du auch vermehrt Ausfluss bzw. ist es feuchter als sonst?
    Ach menno....man bildet sich vielleicht alles nur ein...oder vielleicht doch nicht?
    Wenn es bei Dir geklappt hat, dann musst Du aber auch SS-Viren abgeben.
    Ich stecke gerne an, wer will........

    Wäre es nciht toll man bekäme einfach einen roten Punkt aus die Stirn sobald es geklappt hat?
    Das wäre soviel einfacher und man würde nciht ständig in sich hineinhören.
    *schanuf* aber da müssen wir wohl durch.
    Wie weit bist Du überfällig?

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 24.03.2010 11:53
    Hallo zusammen und sonnige Grüße!!!
    Erst mal muß ich was loswerden!
    @hope: es tut mir wahnsinnig leid was dir passiert ist!! Leider kann ich gut nachfühlen wie es dir gerade gehen muß! Wir haben aber auch nicht wirklich eine Pause eingelegt....hab das von so vielen gehört, dass das zwar ein guter Ratschlag ist aber nicht unbedingt notwendig ist.Wie du schon geschrieben hast....der Körper weiß selber wann er sich das wieder zumuten kann! Also...Kopf hoch!!
    Bei mir tut sich irgendwie gar nichts....hab so gar net das Gefühl schwanger zu sein! Naja...ich werd einfach mal abwarten...hmmm aber irgendwie schon komisch.....noch keine schwanger??!! Was ist denn los diesen Monat???
    Habt ihr auch alle so schönes Wetter??
    Sitze bei uns im Garten mit dem Lapi und nem Kaffee....hmmmm!!!!
    Liebe Grüßeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 11:59
    @tweetie.....Danke für Dein Willkommen

    @milli

    Hast Du denn Anzeichen in irgendeiner Form die darauf schließen könnten?

    Geduld müssen wir wohl noch etwas haben.....ich drück Dir ganz doll die Daumen.

    Hm....Weihnachten im Krankenhaus will ich auch nicht. Laut diesen tollen Geburtsterminsrechnern hier im Netz, wäre wenn es geklappt hat, dann aber erst der 30.11.10. Also nix mit Weihnachtskind.

    LG
    Ysabell
    Antwort
Seite 5 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste