menü
My Babyclub.de
countown schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kerstin36
    Eintrag vom 23.03.2010 11:38
    ich hab noch 3 1 / 2 Wochen bis zum errechneten Termin
    hab aber jetzt eine frage,da es mein erstes Kind ist,
    ich hab seit 2 tagen Krämpfe und brennen im Scheidenbereich
    ist das normal oder gehts bald los?
    woran erkenne ich das es bald voran geht?
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 23.03.2010 12:03
    huhu...da haben wir ja fast gleich termin!!!
    also ich hab die selben beschwerden, bloß das diese "krämpfe" schon etwas länger da sind und der bauch schon ganz hart ist.
    das ist ganz normal, sind die senkwehen. das brennen im scheidenbereich würde ich sofort meiner frauenärtzin sagen, nicht das du dir ein pilz geholt hast ( in dem stadium auch normal) und du dann nicht natürlich entbinden kannst!!! also schnell zum doc, und ne salbe geben lassen, falls es halt so ist.

    bei mir ist nun das fünfte unterwegs, aber das warten wird dadurch net besser....
    wünsch dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin36
    Kommentar vom 23.03.2010 16:09
    danke
    ich glaub auch das es schon wehen sind der bauch ist auch sehr hart
    mit dem brennen ist wohl so das der kleine tief genug gerutscht ist wurde mir so gesagt
    wünsch dir auch alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern