My Babyclub.de
Werdende Väter für TV-Sendung gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TresorTV
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.03.2010 15:05
    Liebe Mamis und Papis,

    wir sind gerade in der Vorbereitung für eine neue TV-Sendung, die sich rund um das Thema Eltern werden dreht.

    Das Besondere dabei ist, dass es in erster Linie um die Väter in Spe geht.

    Und um die Problematiken, die Mann hat, wenn er zum 1. Mal hört, dass er Vater wird.

    Wie war die 1. Reaktion, wie ist es jetzt? Vorfreude, Angst oder macht er sich aus dem Staub?

    Vielleicht befindet ihr Mamis euch aktuell in der Lage, dass der zukünftige Papa auf Abstand geht und es so scheint, dass ihr glücklicher darüber seid ein Kind zu bekommen, als er?
    Oder der Papa in Spe hat sich seit der Bekanntgabe zum Negativen verändert?
    Er schottet sich ab? Ihr habt Zweifel, ob er wirklich Lust auf das Kind hat?

    Oder ihr seid schwanger und der Vater ist nicht mehr da?

    Falls das auf eure derzeitige Situation zutrifft, dann meldet Euch schnell bei antoniar@tresor.tv
    Eure TV-Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.