My Babyclub.de
gehts bald los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2010 11:31
    woran erkenne ich das es losgeht?
    hab noch gute 3 Wochen und es ist meine erste geburt
    hab jeden tag ziehen und krämpfe
    sind das schon senkwehen?
    wann erkenne ich wann es losgeht, muß da erst die fruchtblase platzen?
    bitte um rat
    bin ganz aufgeregt und freue mich auf unseren nachwuchs
    laut arzt hat er schon 3000 g
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2010 16:51
    huhu...
    du hast jetzt senkwehen, das ist normal für die zeit, körper bereitet sich schonmal ein wenig vor.
    die geburt löst auch nicht das baby sondern dein körper aus!!
    die fruchtblase platzt nicht immer, hatte das bei vieren nur zweimal,einmal davon hat der arzt dann auch mit ner untersuchung nachgeholfen...
    wie du erkennst wenn du wehen hast ist ganz einfach ;)
    glaube mir das merkst du!!! das sind schmerzen ;)
    bei einen fängt es im rücken an zu ziehen, bei anderen im unterleib und dann in den rücken. es zieht bis in die beine und logisches denken ist dann fast unmöglich weil du stellungen und atmungen suchst die das erträglich machen.

    letzte woche hatte ich sogar senkwehen im regelmäßigem abstand von 35 minuten, nach zwei stunden sind sie auf 15 minuten runter, und nach einer stunde dann waren sie in 5 minuten abständen da. war ganz schön nervös, diese abstände kenne ich nur bei richtigen wehen.
    bin dann schnell heim vom ausflug und ab in die wanne!!! wenn es in der wanne weggeht sind es meist keine "echte" wehen.
    ins kh solltest du beim ersten kind wenn die abstände bei zehn minuten sind, obwohl fünf auch noch reichen;) dann bist du net solang im kreissaal =)

    hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!
    habe noch 22 tage und meine liegt schon etwas über 3000 g, was meine ärztin nicht toll findet,dazu ist die plazenta schon total verbraucht (verkalkt). mal sehen wie lang sie die maus noch in mir lassen...
    Antwort
  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 12:08
    danke dir
    hast mir weiter geholfen
    wünsch dir auch alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.