menü
My Babyclub.de
Hibberunde April (fortsetzung die 3. von NMT 20.3.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 08:59
    Guten Morgen Puppe,

    ich hab meinen 1. Termin erst am 12.04.10. Da ich bereits eine Tochter habe weiß ich ja was da so passiert.
    Mein Schatz will gern mitkommen und da dies künftig nicht so oft der Fall sein wird, wollte ich, dass wir auch schon beim Ultraschall was sehen.
    Trotzdem bin ich etwas aufgeregt und fieber ein bissi dem Termin entgegen.
    Das es bei Dir wohl 2 Zwerge werden ist der Hammer und ich freu mich sehr für Dich.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 08:59
    *Daumendrück* für die Beurteilung...

    Mhh, Ostsee, Abwechslung tut bestimmt gut :) und Entspanung soll ja bekanntlich die besten ergebnisse bringen :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 09:06
    hi andrea,
    willkommen in unserer runde
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 09:14
    Hallo Andrea :)
    Ja ein Dezemberbaby wäre schon toll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 09:30
    @andrea

    ja ich bin auch noch nicht so lange hier, aber fühl mich auch gut aufgehoben hier. wir üben auch schon so lange und es will auch nicht klappen.
    kiwu-klinik kommt bei uns leider nicht mehr in frage, ich bin schon zu alt. verzobte zeit..... ich hoffe also, dass wir es noch so auf die reihe bekommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 09:39
    Andrea wie lange hibbelst du denn schon wenn du schon in der kiwu klinik warst?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 10:04
    Das glaub ich dir. Hab im Mai einen FA Termin, bin auch seit März 09 am hibbeln. Da jetzt dieses Jahr rum ist das die Ärzte immer warten wollen werd ich dann auch Hormone bekommen und auch die Eileiter werden auf durchlässigkeit überprüft wenn die Hormone nichts bringen. Aber am meisten hoffe ich dass es bis Mai doch noch von selbst klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 10:07
    @andrea

    ja danke. ebenso!! in letzter zeit sind ja ein paar schwangerschafts-viren verteilt worden. vielleicht helfen die uns weiter ;o)


    @kerstl
    na ich drück dir die daumen, dass dir die tortour mit den eileitern erspart bleibt. soll ja wohl nicht so angenehm sein. und jetzt wo der frühling kommt, muß es doch bei uns mal klappen!!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.03.2010 10:10
    Guten Morgen Mädels

    Hier ist ja schon wieder einiges los....

    Ich habe heute endlich meine Mens bekommen, jetzt kann der neue Zyklus beginnen! Wir haben uns dazu entschieden es diesen Monat wieder mit Clomi zu versuchen, hatte ja beim letzten mal auch gleich geklappt!


    Mal die liste wieder aktualisiert....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER



    März liste

    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03



    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Betsy1970: 25.04.
    Steffi86: 25-27.04
    miss-elli: 27.04


    Was ist mit

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.

    Mens schon in sicht?


    @Andrea73
    Wann ist den dein NMT?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 10:17
    @miss-elli

    na dann hat die warterei dann endlich ein ende. die tests haben ja eh schon immer negativ gesagt. aber wenn dann trotzdem nichts passiert ist schon echt nervig. hoffentlich pendelt sich dein zyklus schnell wieder ein.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 10:25
    ja Tanja das wünsch ich dir natürlich auch. Hab gestern einfach mal bei den Oktobermamis durchgelesen und dich gefunden. Ich drück dir die Daumen das dir sowas nicht nochmal passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 30.03.2010 11:01
    Huhu,

    so dann (auf nachfrage) mal etwas von mir:

    Ich bin 34 Jahre alt (September wird ich 35) und plane nun mit meinem Mann eine Familie.
    Wir sind seit ende letzten Jahres verheiratet und sehr glücklich ;)
    Ich bin Fotografin und habe ein mobiles Fotostudio (Selbstständig) mein Mann ist in der Industrie als Standortleiter tätig.

    Wir sind gerade in unserem ersten ÜZ und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, das ist uns bewusst. Davor hab ich die Pille geholt. Ich nehme nun Folsäure und einen Vitamin B Komplex.
    Ich hoffe dass es auf natürlichem weg klappt und drücke euch allen feste die Daumen.

    Auf das wir alle nicht so lange warten müssen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.03.2010 11:16
    Mal die liste wieder aktualisiert....


    @Andrea73
    Ich habe dich mal in die liste eingebaut!


    Schwangere

    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER



    März liste

    milenagirl : 23.3.-27..3.
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03



    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Betsy1970: 25.04.
    Steffi86: 25-27.04
    miss-elli: 27.04


    @kerstl1983

    Ich hoffe auch das es diesmal wieder gleich klappt und dann auch bleibt, wir waren schon sehr traurig, zumal es für meinen Freund das erste gewesen wäre... für mich wäre es das 5 te gewesen!
    Ich gehe einfach posetive an die sache ran und hoffen das alles gut wird, zumal ich auch denke, das es bestimmte gründe hat warum ein krümmelchen nicht bleibt....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 11:47
    na mensch is ja mla wieder was los hier :D
    ich bin schon sooo ungeduldig obwohl es noch so lange ist mensch ist das schlmm dreht mal bitte einer an der Uhr? :D

    achjaa also sind ja nur noch drei für den März übrig mal gucken

    INCHEN wir warten :D
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 11:52
    Bin auch gespannt was sich bei den Dreien tut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 13:31
    @milenagirl

    Danke Deiner Nachfrage. Es ist viel besser geworden. Ich habe nicht mehr brechen müssen.
    Meine Brüste wachsen nur ohne Ende, tun teilweise sehr weh und ich könnt immer nur schlafen.
    Aber das gehört wohl dazu.
    Ich warte nun geduldig auf meinen FA Termin und hoffe unserem Baby gehts gut.
    Heute in 2 Wochen hab ich das erste Bild in meinen Händen. *freufreu*


    Inchen macht es sehr spannend. Da hibbelt man gleich wieder mit.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 30.03.2010 13:45
    Hallo zusammen....
    Ich bin auch raus für diesen Monat...Habe meine Mens seid gestern richtige dolle und auch schon wohl seid Sonntag...da war es aber noch sehr schwach....so das ich schon noch ein wenig gehofft hatte...:o/
    Naja...auf in den April... Mein NMT wäre dann der 25. April!
    Liebe Grüße!!!
    Und ganz doll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Ysabell und puppe...da ja dann gleich doppelt!! ;o)
    Freue mich für euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 30.03.2010 13:52
    test war negativ aber habe aber noch keine mens. muss also noch warten könnte es denn noch sein das ich schwanger bin naja die hoffnung stirbt zuletzt

    sorry :..(
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.03.2010 13:57
    Och mensch inchen, das ja blöd! Ich würde aber wenn die Mens nicht in ein paar tagen kommt ruhig noch mal einen test machen, habe ich auch gemacht!





    Schwangere

    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER


    März liste

    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03



    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    miss-elli: 27.04
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 30.03.2010 14:25
    Mensch, endlich wieder was los hier! Erst schreibt kaum einer, dann guckt man mal ein paar Stündchen nicht vorbei und schwups gleich so viele Beiträge!

    @Andrea: Herzlich Willkommen und viel Glück auf deinem Weg zum Wunschbaby! Wirst sehen bei uns ist es echt schön!
    Ich möchte auf keine von euch mehr verzichten!

    @Zitro: Komm nur noch 10 Tage, die vergehen so schnell wirste sehen!

    Zu mir ist zu sagen, dass ich zwar in der März-Liste noch drin stehe, aber ich denke mein Zyklus verlängert sich irgendwie, jedenfalls bin ich nicht schwanger, hatte ja wahrscheinlich diesen Monat nicht mal einen ES!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 14:29
    @puppe

    Also ich bin auch kein Fachmann. Mein erste Tochter ist 13 Jahre alt und damals war noch einiges anders. Foren wie diese hier gab es nicht und Eisprung im Netz berechnen ebenfalls nicht. *grübel* gab es da schon Internet in dieser Form?
    An den Blutuntersuchungen kommst Du eh nicht vorbei. Bei allem anderen würde ich abwägen. Lass es einfach auf Dich drauf zukommen und denk positiv.
    Du bist ja nicht allein.
    Wir sind ja auch noch da......*breitgrins*

    schade inchen.....eine Dritte im Bunde wäre schön gewesen, aber wer weiß, vielleicht werden im April dafür 10 und mehr schwanger sein?

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 30.03.2010 14:33
    Ach schade inchen...aber dann im April! Man da muss es doch eigentlich nur so boomen vor lauter SS-Meldungen, das würde ich mir wünschen!
    Ich hoffe ich bekomme endlich meine Mens, damit ich auch in einen neuen Zyklus starten kann!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.03.2010 14:51
    hallo ihr schreibwilden.
    Also ich drücke natürlich auch allen die Daumen, und hoffe aber auch daß ich ein paar Viren abbekomme.

    Ich habe gerad emit Persona telefoniert und für die die den auch benutzen hhier die neue Tel. nR. 0180 / 3001672. Aber die soll wohl zum Normaltarif sein. Und nun an die ungeduldigen:

    Wir haben die Zeit doch schon eine Std. am So. vorgestellt. wenn wir noch mehr an der uhr drehen, bich ich noch müder auf der Arbeit. Bitte nicht. Ich hoffe auch daß es im April klappt. Da es unser erstes Kind wäre ist es mir egal wann es Geburtstag häte, hauptsache es ist da. Ich habe nur auch ein paar zweifel daß es im April klappt denn ich benutze den persona den ersten Monat und da zeigt er ja mehr rote Tage an als gewöhnlich . Aber egal wir herzeln einfach je nach Lust und Laune. Der lette Zyklus war ja immerhin 32 Tage lang. Aber ich habe bis zu dem Tag gerechnet wo ich meine tage sehr dolle hatte denn zwei tage zuvor war es so so wenig daß es sich nicht Blutung nennen durfte.

    Was ist eigentlich Clomi? erordnet das der arzt? und ab wann???

    LG

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.03.2010 15:00
    @ladynight

    Clomifen heißt es eigentlich und es wird dafür benutzt um die Ei reifung zu bessern, meistens gibt es dann ab einen bestimmten zeitpunkt gibt es dann eine Es auslödsende spritze (Predalon)! Zu diesen zeitpunkt sollte dann viel liebe machen...

    Bei mir hatte das im Jan. gleich geklappt, leider war das dann ein abgang!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.03.2010 15:01
    oh gott..... was für ein deutsch.... sorry dafür.....
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste