menü
My Babyclub.de
Hibberunde April (fortsetzung die 3. von NMT 20.3.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2010 14:09
    @satira

    ich werde es diesen zyklus auch das erste mal mit den ovu-tests probieren. soweit ich es verstanden hab, zeigt der test ca.24-36 Stunden vor dem eisprung an, dass es soweit ist. im nachhinein kannst du es nur mit der temperatur mess methode heraus finden. aber da mußt du ja dann schon den ganzen zyklus gemessen haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 01.04.2010 15:25
    Hallo Mädels
    ich muss euch was erzählen,
    heute vormittag rief mich eine Freundin an.
    ja Sie muss mir was erzählen und weiss sonst nicht mit wem sie reden soll..
    ja gut also ich nun ganz gespannt
    juchste sie los ich bin schwanger im 3. Monat!
    ich dachte na klasse und rollte meine Augen.
    doch plötzlich dann lachte sie los und schrie April April..
    Ohm man wie blöd oder? hahah aber ich musste dann auch lachen


    und dann noch etwas aber was ernstes, mein Ex hat ja eine Trulla seit knapp einem Jahr. die beiden sind echt schlimm sie hat einen fast einjährigen Sohn und war bereit im Januar wieder schwanger. da die beiden sich aber alle zwei Wochen trennen und was weiß ich hat sie es dann einfach abgetrieben.
    so und nun im März stellt euch vor ist die wieder schwanger! und sie haben sich letzte Woch wieder getrennt und sie hat sofort wieder abgetrieben.Die ist doch krank die passen nciht auf rauchen vor dem Baby und und und. sie war soga in der Schwangerschaft in einer Disco und hat getrunken.
    So kann mir mal einer erklären warum die sofort immer wieder schwanger wird???

    das ist doch nicht fair...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.04.2010 18:40
    HI Zitro : ich verstehe das auch nicht das ist echt verkehrte Welt. Meine Arbeitskollegin hat auch vor einiger zeit abgetrieben weil es mit dem Partner nicht so läuft aber statt daß sie auszieht, hat sie Angst vor dem Alleine sein und ist froh wenn sie auf Arbeit ist.

    So nun versuche ich mal die letzten zwei Std. die ´wir auf dem Geb. von seiner Oma verbracht haben in kurze verständliche Sätze zusammen su bringen.

    Seine Oma möchte gerne einmal in ihrem Leben mit allen Kindern und Enkelkindern und deren partnern in den Urlaub fahren. Wir reden da so von 18-20 Leuten inkl. 1 Hund, drei Kinder und ein 7 Mmonate altes Baby.
    Sie haben uns schon ein Prospekt gezeigt. Das ganze soll nächstes Jahr in den Osterferien sein. 1 Woche lang. Graus. Ich glaube Urlaub nenne ich das nicht. Jetzt haben sie sich Dänemark ausgesucht.

    Dann hat Daniels Cousine uns vor einiger zeit per SMS mitgeteilt dsß wir im September Urlaub nehmen sollen. Warum, wurde uns von anderen gesagt. Sie wollen heiraten. Gut, solange wie wir keine Einladung haben war ich skeptisch und cool.

    Heute waren sie da und haben einladungen verteilt. Aber nicht für Sptember sondern für Juni. Und das auch gleich über drei Tage inkl. Polterabend. Und Übernachtung hinter Dresden.Übernachtung ca. 43 Euro die Nacht. Selber zahlen. Wir kommen zwei tage vorher erst aus unserem regulärem Urlaub wieder.Und warum schon im Juni????

    Richtig weil Ende September das Baby daß sie erwarten zur welt kommt. Sie he oben 7 monatiges Baby im Urlaub.

    Wie soll ich soviel verkraften???

    Aber das ist noch immer nicht alles. Ihre Mutter hat ihr dann ein Paket geschenkt. Mit ganz vielen Babysachen. Und Ultraschallbilder wurden auch rum gereicht. Ich hatte echt das Pippi in den Augen . Klar wir üben erst seit januar. Aber das waren definitiv zuviele neuigkeiten auf einmal.
    P.S. Bin froh euch zu haben denn nur ihr versteht jemanden.
    LG

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.04.2010 18:40
    HI Zitro : ich verstehe das auch nicht das ist echt verkehrte Welt. Meine Arbeitskollegin hat auch vor einiger zeit abgetrieben weil es mit dem Partner nicht so läuft aber statt daß sie auszieht, hat sie Angst vor dem Alleine sein und ist froh wenn sie auf Arbeit ist.

    So nun versuche ich mal die letzten zwei Std. die ´wir auf dem Geb. von seiner Oma verbracht haben in kurze verständliche Sätze zusammen su bringen.

    Seine Oma möchte gerne einmal in ihrem Leben mit allen Kindern und Enkelkindern und deren partnern in den Urlaub fahren. Wir reden da so von 18-20 Leuten inkl. 1 Hund, drei Kinder und ein 7 Mmonate altes Baby.
    Sie haben uns schon ein Prospekt gezeigt. Das ganze soll nächstes Jahr in den Osterferien sein. 1 Woche lang. Graus. Ich glaube Urlaub nenne ich das nicht. Jetzt haben sie sich Dänemark ausgesucht.

    Dann hat Daniels Cousine uns vor einiger zeit per SMS mitgeteilt dsß wir im September Urlaub nehmen sollen. Warum, wurde uns von anderen gesagt. Sie wollen heiraten. Gut, solange wie wir keine Einladung haben war ich skeptisch und cool.

    Heute waren sie da und haben einladungen verteilt. Aber nicht für Sptember sondern für Juni. Und das auch gleich über drei Tage inkl. Polterabend. Und Übernachtung hinter Dresden.Übernachtung ca. 43 Euro die Nacht. Selber zahlen. Wir kommen zwei tage vorher erst aus unserem regulärem Urlaub wieder.Und warum schon im Juni????

    Richtig weil Ende September das Baby daß sie erwarten zur welt kommt. Sie he oben 7 monatiges Baby im Urlaub.

    Wie soll ich soviel verkraften???

    Aber das ist noch immer nicht alles. Ihre Mutter hat ihr dann ein Paket geschenkt. Mit ganz vielen Babysachen. Und Ultraschallbilder wurden auch rum gereicht. Ich hatte echt das Pippi in den Augen . Klar wir üben erst seit januar. Aber das waren definitiv zuviele neuigkeiten auf einmal.
    P.S. Bin froh euch zu haben denn nur ihr versteht jemanden.
    LG

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.04.2010 18:41
    HI Zitro : ich verstehe das auch nicht das ist echt verkehrte Welt. Meine Arbeitskollegin hat auch vor einiger zeit abgetrieben weil es mit dem Partner nicht so läuft aber statt daß sie auszieht, hat sie Angst vor dem Alleine sein und ist froh wenn sie auf Arbeit ist.

    So nun versuche ich mal die letzten zwei Std. die ´wir auf dem Geb. von seiner Oma verbracht haben in kurze verständliche Sätze zusammen su bringen.

    Seine Oma möchte gerne einmal in ihrem Leben mit allen Kindern und Enkelkindern und deren partnern in den Urlaub fahren. Wir reden da so von 18-20 Leuten inkl. 1 Hund, drei Kinder und ein 7 Mmonate altes Baby.
    Sie haben uns schon ein Prospekt gezeigt. Das ganze soll nächstes Jahr in den Osterferien sein. 1 Woche lang. Graus. Ich glaube Urlaub nenne ich das nicht. Jetzt haben sie sich Dänemark ausgesucht.

    Dann hat Daniels Cousine uns vor einiger zeit per SMS mitgeteilt dsß wir im September Urlaub nehmen sollen. Warum, wurde uns von anderen gesagt. Sie wollen heiraten. Gut, solange wie wir keine Einladung haben war ich skeptisch und cool.

    Heute waren sie da und haben einladungen verteilt. Aber nicht für Sptember sondern für Juni. Und das auch gleich über drei Tage inkl. Polterabend. Und Übernachtung hinter Dresden.Übernachtung ca. 43 Euro die Nacht. Selber zahlen. Wir kommen zwei tage vorher erst aus unserem regulärem Urlaub wieder.Und warum schon im Juni????

    Richtig weil Ende September das Baby daß sie erwarten zur welt kommt. Sie he oben 7 monatiges Baby im Urlaub.

    Wie soll ich soviel verkraften???

    Aber das ist noch immer nicht alles. Ihre Mutter hat ihr dann ein Paket geschenkt. Mit ganz vielen Babysachen. Und Ultraschallbilder wurden auch rum gereicht. Ich hatte echt das Pippi in den Augen . Klar wir üben erst seit januar. Aber das waren definitiv zuviele neuigkeiten auf einmal.
    P.S. Bin froh euch zu haben denn nur ihr versteht jemanden.
    LG

    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2010 18:41
    Hey Mädels!!!

    @Zitro na was macht der Zyklus haben uns ja lange nich geschrieben alles schick bei dir??
    Das ist ja auch ne Gruselgeschichte mit deinem Ex!! Oh man bei manchen müssen die Männer nur die Hosen aufmachen und die Frauen sind schwanger und wir müssen uns in Geduld üben voll unfair!!

    Habe immer noch nich meine Tage!! :-(

    Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.04.2010 18:41
    Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.04.2010 19:42
    Och, war ja wieder bissl was los, hab mich heut Vormittag ganz allein Gefühlt, aber klar, wenn ihr arbeiten müsst :-D
    Zitro das ist wirklich heftig, bleibt nur zu hoffen dass die langsam mal verhüten lernen wenn die kein Kind wollen. Und das andere Kind sollte man vor denen beschützen.
    Ladynight das tut mir leid dass du so viel in so kurzer Zeit hast erfahren müssen.
    Bei uns klappt es auch noch, ganz bestimmt und dann sind wir diejenigen die Schuld sind wenn andere traurig sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 01.04.2010 21:57
    oweiii wir erleben schon einen scheiß oder?
    man man man..

    na mal gucken bin ZT24 noch 8 Tage bis zum Test wenn ich nciht wieder vor Neugier platze und versuche früher zu testen :D
    ich versuche diesmla nicht auf irgendwelche Anzeichen oder so zu reagieren und warte wirklich auf den Test hoffe ich :D

    ich habe euch doch mal von dem anderen Forum erzählt ich sage Euch da boomt es vor Viren jeden Tag 2 bis 3 positive Testerinen..
    Das aknn jetzt hier ruhig auch mal so werden :D

    ich hofe sooo das es von uns im April ein paar mehr schaffen.

    wünsch Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2010 11:22
    Ist wirklich totenstill hier, aber ist ja auch Ostern :)
    Muss die Tage arbeiten, nur heute hab ich frei. Und machst du dir paar schöne Tage mit deinem Junior und deinem Fast-Mann?
    Den Monat haben die Ovus bei mir irgendwie quatsch gemacht, aber nächsten Monat nehm ich die trotzdem wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.04.2010 12:06
    HI
    bei mir ist heute ZT 9. Mogren teste ich wieder mit Persona. Ist ja auch der erste Monat. Mein Freund und ich waren gerade spazieren bzw. ich bin mit Nordic Walking Stöcken gegangen. War serh schön so eine Std. an der frischen Luft. ich muß jetzt esrt mal duschen und essen machen da ich um 3 wieder auf der Arbeit sein muß.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.04.2010 19:08
    Na ladinight, wieder zurück von der Arbeit?
    Puppe Ist bestimmt ein tolles Gefühl gewesen, besonders weil du ja bald dein eigenes Baby auf dem Arm tragen darfst. Im April sind hier bestimmt einige die positiv testen. Bei mir glaube ich hat es wieder nicht geklappt, kann dann nur noch auf Mai hoffen und dann bin ich ja eh beim Gyn und hoffe dass er mir dann endlich aus meiner Misere hilft.
    Falls wir uns heute nicht mehr lesen wünsche ich allen einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.04.2010 22:19
    So ich abe auch feierabend aber motrgen wieder frühdienst. Ich bin heute sehr stolz auf mich und denke daß ich gut schlafen werde. heute vormittag habe ich etwa 8km Nordic Walking gemacht und dann bin ich auch noch mit dem fahrrad zur Arbeit gefahren und zurück. Insgesamt etwa 12 km. Dafür tut mir auch alles weh. ich möchte gerne vor der Schwangerschaft noch etwas abnehemn. Wiege jetzt fast 1010 kg bei 1,69m darf mir gar nicht vorstellen wie ich dann schwanger aussehen würde. So ich sage schon mal gute nacht.

    @all: ich habe in einem anderen Forum gelesen daß sie sich dort darüber unterhalten ob die Krankenkassen vielleicht bald die künstliche Befruchtung für Frauen über 40 bezahlen. ich finde es im allgemeinen nicht schlecht. Aber da war eine frau die hat schon 4 Kinder und wünscht sich dieser Leistung jetzt weil sie mit dem 5. nicht schwanbger wird. Da geht mir doch die Hutschnur. Bitte doch erstmal diejenigen die noch gar kein kind haben so wie wir. mein Bruder und meine Schwägerin sind seit ein oder zwei jahren in Behandlung. Die und manch andere hätten es viel eher verdint finanziell unterstützt zu werden .
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 02.04.2010 22:40
    oweiii ladynight 1010 kilo?? hihihi süß :D
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 03.04.2010 15:58
    Hallo Mädels,

    dachte ich melde mich auch nochmal schnell!

    Bin die Tage kaum zu Hause, hab also auch nicht so viel Zeit zum Schreiben..bin nichtmal dazu gekommen alles zu lesen =(

    Bei mir gibts nichts Neues...hab meine Tage immer noch nicht und bin mitlerweile schon bei Tag 38! Am Di hab ich nen Termin beim gyn und dann mal sehen...

    Is doch ätzend diese Warterei...stattdessen durfte ich mir das erste Ultraschallbild von meiner Schwägerin ansehen...super!

    Naja ich meld mich so bald ich kann!

    Wünsch euch nen fleißigen Osterhasen und Frohe Ostern!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 03.04.2010 16:16
    Hallöchen

    meine mens ist immer noch nicht da
    nun teste ich morgen früh nochmal und wenn es wieder nichts ist dann gehe ich nächste woche zum arzt der verschreibt mir was für meinen zyklus och so ein mist das hatte ich echt noch nie!!!!!

    BERICHTE EUCH GLEICH MORGREN FRÜH

    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.04.2010 18:43
    Prettipink und inchen ich drück euch echt die Daumen dass sich euer Zyklus endlich wieder richtig einstellt (oder ihr doch noch positiv testet?)
    Ich hab immer noch öfter am Tag so ein komisches Ziehen im Unterleib. Mittlerweile mischt sich die Angst dass da was ist doch mit ein wenig hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 03.04.2010 22:50
    hallo Mädels....


    will nur mal schnell reinschauen und euch alle Frohe Ostern wünschen...und ihr wisst ja wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung.....;-D

    innchen und tini drück euch die daumen...

    vile liebe grüsse Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 04.04.2010 11:09
    Wünsche euch Frohe Ostern
    leider war der test Negativ och man ich hätte so gern ein schönes ostern gehabt war wohl nichts also bis dann :_(

    tini viel glück

    lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.04.2010 11:46
    HI
    auch ich wünsche allen frohe Ostern. Hier ist ja rein gar nichts los. habt ihr alle eure eier noch nicht gefunden? men freund sagte eben er trägt sie immer bei sich. Oh mann muß gleich nboch bis um neun arebiten und morgen mittag habe ich die Family zum essen.

    LG#

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 04.04.2010 15:07
    So, hoffe ihr habt fleißig Ostereier gefunden :)
    Na Puppe wie groß war die Begeisterung?
    Sorry Inchen, ich wünsch dir, dass du ganz schnell weißt woran du bist. Das ist ja Spannung pur bei dir.
    Merke heute doch leicht das Anbahnen von der Mens. :(. Naja, selbst wenn es geklappt hätte, hätte ich es nicht halten können den Monat glaube ich. Hab gestern erfahren, dass mein Vater nach acht Jahren Trockensein wieder angefangen hat zu trinken. Und das mit 69 Jahren. Hab Angst weil ich nicht glaube dass sein Körper (obwohl er immer sehr fit war) das nicht mehr ohne weiteres ab kann. Und dann ist einer der drei Toten im Taliban ein guter Bekannter meines Freundes gewesen. Grad alles bischen viel.
    Frohe Ostern euch noch :)!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.04.2010 20:39
    Hallo...


    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Oster-Sonntag gehabt?
    Ich habe mit Freund und Kindern einen lustigen Spieletag gehabt!
    Morgen machen wir einen ganz gemütlichen....

    Ich wünsche euch noch einen entspannten Oster - Montag!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 04.04.2010 21:14
    Hallo,

    auch mein mann und ich probieren es schon seit einem Jahr
    und jeden Monat das gleiche spiel....
    Meine letzte MS ist 11 Wochen her die nächste müsste ich 12.4 bekommen hab da auch meine Gym Termin.
    Zwischendurch hatte ich Schmierblutungen aber unregelmäßig
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 04.04.2010 23:08
    HI,

    soweit ich jetzt von euch gelesen hab
    Mens= Ms
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.04.2010 12:00
    Super tweetie, treffen wir uns dort :)
    Hallo Blueice, viel Spass bei uns, auch wenns die letzten Tage recht ruhig warr.
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste