My Babyclub.de
Hibberunde April (fortsetzung die 3. von NMT 20.3.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Eintrag vom 26.03.2010 07:07
    Guten Morgen Mädels....

    @tweetie
    Da mus ich dir recht gehen, das scrollen war schon wieder echt lästig.... und wenn das so weiter geht mit dem schreiben, dann dauert es nicht lange, dann ist wieder alles voll.... *lach*


    Meine Mens ist immer noch nicht in sicht, werde mir heute noch mal einen Test kaufen und auch gleich machen, weil nun bin ich schon 6 Tage drüber, da sollte ein Test ja, egal zu welcher Tagsezeit, was anzeigen!
    Bin jetzt erstmal unterwegs, melde mich dann, sobald ich weiß was los ist, will ja nicht den SS Fluss aufhalten... *grins*


    Lg Tanja
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 07:11
    Liste mal wieder aktualisiert



    März Liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.04 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    Steffi86: 22.03
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    o-paula-o: 27.03 Mens am 25.03
    Inchen: 28.03.
    Betsy1970: 28.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04


    Lg Tanja
    Antwort
  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 07:23
    Guten Morgen Mädels,

    vielen vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.

    *tränewegdrück* gehört ja auch zur Schwangerschaft so emotional zu sein.

    Also wir haben so richtig seit letzten Dezember gebastelt. Im letzten Zyklus habe ich mir dann die Ovu-Tests gekauft und ich kann es wirklich jedem empfehlen.
    Auf diese Art wisst ihr vorher wann der ES ist bzw. ob überhaupt einer stattfindet, denn dies muss nicht jeden Monat sein. Das erspart unnötiges Hoffen und bangen.
    War am 04.03. bei meinem Gyn zur Vorsorge und hab ihm von unserem Wunsch erzählt.
    Er hat mein Ei gesehen und gesagt, dass es am WE soweit sein wird.
    Wir haben es nicht übertrieben mit dem Liebe machen, denn viel hilft nicht viel -wie mein Arzt mir sagte- und nun hat es geklappt.

    Ich streu hiermit nochmals Millionen Viren auf alle Mädels und hoffe ihr werdet auch bald schwanger.

    Bin ja nun gespannt wer die Dritte im Bunde sein kann!!!!

    LG
    Ysabell

    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 07:28
    Guten Morgen und einen kurzen Glückwunsch an unsere beiden Schwangern!!! finde ich fgut, dass ihr unsere Quote hochaltet *lach* Ich wünsch Euch beiden eine tolle Kugelzeit und dass Eure Krümelchen gesund und munter sind!

    So, wer hat da was von Greys geschrieben? ICH freu mich auch riesig, kann es kaum erwarten. Hatte mich ja verguckt und dachte, es fängt schon diesen Mittwoch an:( Und nun muss ich noch ein par Tage warten, aber ich ziehe mir am WE nochmal die 5. staffel rein, damit ich so richtig schön drin bin *hihi*

    wünsche euch allen ein schönes WE, lg, bibi
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 07:43
    Schööön, nicht mehr ewig runter scrollen :)
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 07:50
    Guten morgen und auch hier nochmal herzlichen glückwunsch ysabell. eine super tolle und beschwerdefreie schwangerschaft.

    freu mich schon auf dein päckchen incl. schwangerschaftsviren. Sei nicht zu sparsam damit! ;o)
    Antwort
  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 08:39
    @Betsy

    ich werde das Päckchen quasi verseuchen mit vielen SS Viren!

    *zwinker*

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 09:16
    Guten morgen ihr Lieben,

    @ Ysabell und @Puppe:
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und vergesst die Viren nicht zu verteilen :-)

    Bei mir ist noch nichts in Sicht, bin beim 34 Zt angelangt, habe auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft :-( Ich denke eher, das sich mein Zyklus verschoben hat :-( ich schau mal, wenn bis montag noch nichts in Sicht ist teste ich einfach mal und ich hoffe es hat geklappt *ganzfestdaumengedrückt*

    @all man kommt ja mit dem lesen nicht hinterher :-), ast aber gut, das man jetzt nicht mehr so weit runterscrollen muss :-)

    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 10:18
    Hallo Mädels,

    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ysabell, man das is doch wahnsinn...die beiden Neulinge sind gleich schwanger =)
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und denk an die Viren...

    @miss-elli: Du wirst doch wohl die Dritte im Bunde sein oder?

    Vielleicht aber auch mili???

    Man man und ich bin schon wieder kaum hinterher gekommen mit dem Lesen!
    Ich bin heute ZT 29 und hoffe ja immernoch das am 35. ZT meine Mens kommt!
    Wenn nich steht erstmal ein Arztbesuch beim Gyn an...

    @Ztiro: Was sagt der Monitor? Schon ein ES-Zeichen in Sicht???
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 10:20
    @Steffi: Der wievielte ÜZ ist das bei dir? Kann leider passieren, dass sich das verschiebt! Drück dir die Daumen, das du bald ein paar Info´s mehr hast! Ätzend diese Warterei...
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 10:36
    Muss wahrscheinlich am Sonntag arbeiten, aber wenn nicht ist ja Eisprungwochenende und ihr wisst ja was das heißt :-p
    Grillen könnten wir eigentlich auch, aber Wetter soll ja sehr nass werden. Drück dir aber die Daumen dass es zumindest zum Grillen schön bleibt :)
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 12:54
    @milena

    och schade, aber wie du schon sagst, wenn's pünktlich kommt ist wenigstens soweit alles erstmal ok. und man muß nicht noch länger hibbeln.

    ich vermute, bei mir wird sich die mens auch bald einstellen. hab auch schon die typischen anzeichen im unterleib....

    werden wir also im april wieder auf's neue üben. ich will ja dann mal mit ovu-tests anfangen. vielleicht hilft das was...
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 13:18
    März Liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.04 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    Steffi86: 22.03
    o-paula-o: 27.03 Mens am 25.03
    Inchen: 28.03.
    Betsy1970: 28.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    schnuckelchen82: 18.-24.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.

    Herzlichsten Glückwunsch an unsere zwei Schwangeren.
    qnoch hibbelnden: ich drück euch ganz fest die Daumen!!
    Für alle anderen-neuer Monat, neues Glück ;-)
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 15:03
    Hallo Mädels....

    So ich bin wieder da... und was soll ich sagen....
    der Test war leider Negative....
    naja, jetzt warten wir haöt auf die Mens, mal sehen wann die eintrudelt...

    Allen anderen noch immer fleißig die Daumen gedrückt!


    Lg Tanja
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 15:29
    Hallo ihr lieben

    @miss-elli: oh das tut mir leid.

    @all: ich finde es auchsehr gut daß wir einen neuen thread haben. Ich bin heute erst wieder bei ZT2. Und ich frage mich gerade wieveil Blut ich noch habe. Viel kann es nicht mehr sein.
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 15:38
    Mir tut es auch leid, hatte mich ja schon innerlich ein bißchen gefreut...
    naja jetzt warten wir halt auf die Mens und dann werde ich es evtl. noch mal mit Clomi versuchen, hatte ja auch beim letzten mal gleich geklappt! Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt und ich weiß ja, das ich probleme mit dem ES habe, glaubt man vielleicht kaum, da ich ja schon 4 Kinder habe...

    Wie sagt ihr alle immer so schön, nach dem ES, ist vor dem ES....
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 17:16
    blubb blubb.. schöne Grüße aus dem gerade scheinbar untergehenden Sehnde, bei Hannover. Hier ist draußen alles schwarz, es stürmt hagelt und regnet. Und es blitzt. Aber wenigstens donnert es nichts laut DA? ICH ES HÖRE: Habe immer angst bei dem Wetter. Warte jetzt ungeduldig auf meinen Freund. Der arbeirtet auf dem feld und ist mit dem fahrrad zur Arbiet.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 17:18
    Hallo milengirl. Wo hast du die Tees bekommen? Interriere mmich auch dafür. ist besser als Tabletten nehmen. Also ich brauche sonst jeden Monat so 1-3 Ibu600. Meine Mutter hat mmich gestern darauf gebracht das Buscopan wohl auch gut sein soll da das ja auch für Krämpfe ist. Und wieviel trinkst du davon???Während oder vor deinen tagen

    LG

    Steffi
    Antwort
  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 18:11
    Hallo Mädels,

    schade miss-elli, dass es nicht geklappt hat.

    @puppe

    ich denke auch, dass Deine Autofahrt im moment gar nicht schadet. Ich kenn es aus meiner 1. SS so dann ziemlich zum Ende hin, wenn der Gurt um die Kugel belastent werden kann.

    Habe heute meinen Gyn angerufen und nach Ostern hab ich meinen ersten Termin.
    Dann geht leider die Tortour los mit piecksen und Blut abnehmen etc.
    Das mag ich gar nicht, aber ich werd es wohl aushalten wie beim ersten Mal auch.

    Jetzt koch ich was schönes für meine Familie.

    Schönen Abend Euch noch!

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 19:01
    Ui... wie ich lese hat es bei anderen auch so gestürmt wie bei uns. In Mainz hat es sogar Bäume entwurzelt. War echt ein bischen unheimlich...

    Reisen schadet aber glaube ich nicht in der SS. Und du fährst ja nach hause. Willst du 40 Wochen weg bleiben von daheim *lach*? Nee, oder? Wa sollte denn dagegen sprechen?

    Ich mach heute abend einen Lauen, Couch und sonst nix...

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG
    Sunny
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2010 19:29
    Bei uns hat das Wetter genau zu meinem Schichtwechsel umgeschlagen, als ich kam war das Cafe durch die Sonne voll besetzt, fünf Minuten total leer und so gings dann den ganzen Tag so dahin. Schade, Sonne komm bitte schnell wieder :(.
    Hab morgen die undankbare Aufgabe Babysachen für all die Schwangeren in meiner Umgebung zu kaufen... Ich mach das zwar gerne weil ich dann in meinem Element bin, aber zu Hause bin ich nach sowas immer depri weil ich die Sachen hergeben muss und die nicht für mich sind.
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2010 09:37
    Guten Morgen @all
    Meine Mens kam über Nacht :-(
    Also auf ein neues

    März Liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.04 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    o-paula-o: 27.03 Mens am 25.03
    Inchen: 28.03.
    Betsy1970: 28.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Steffi86: 25-27.04

    LG Steffi
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2010 09:59
    @puppe713: Ich würde das mal an das babyclub team senden. das hört sich nicht sehr gut an.
    Antwort
  • schnuckelchen82
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2010 15:02
    März Liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.04 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    o-paula-o: 27.03 Mens am 25.03
    Inchen: 28.03.
    Betsy1970: 28.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Steffi86: 25-27.04
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2010 15:10
    Hallo Mädels,
    da bin ich auch mal wieder konnte gestern nicht hatte so einen Stress da iwr ja Abends weggegangen sind.
    So laut Rechnen solltemein ES morgen oder Montag sein und ich dachte och naja und habe ien wenig Alkohol getrunken.So da mache ich heute morgen wieder meinen Test was sagt der Monitor ES toll ich hoffe das macht nix? weiß das jemand ob das sehr schlimm ist wenn man Alkohol gtetrunken hat??

    jaaa also wie gesagt hatte jetzt 3 Tage mit 2 Balken und huete nun ES, haben jeden Tag fleißig genutzt jetzt liegt es ist mehr in meiner Hand und ich hoffe das Wir ein kleinen Christkind bekommen :D

    ach mensch jetzt wieder 2 WOchen warten :D

    ja ja so ist das..


    Und sonst gibt es was Neues spannendes?
    Hab die gaanzen Nachrichten nur Überflogen:D

    LG Zitroo

    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.