menü
My Babyclub.de
Zwischenmahlzeiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mithra
    Eintrag vom 27.03.2010 11:13
    Hallo ihr Lieben,

    meine Kleine wird in ein paar Tagen 6 Monate alt. Sie isst mittags schon ein ganzes Gemüse-Fleisch-Glas und nachmittags ein bissl Obst.
    Soll ich sie beim Essen ein bisschen führen? Das heißt ihr sagen wann sie am besten essen soll?
    Wir hatten bis vor ein paar Tagen einen schönen Rythmus, sie hat um 8 Milch bekommen, dann um 12 ihren Brei, um 4 Obst und Milch und um 8 wieder Milch. Jetzt wacht sie schon um 6 auf und ich bin ein bissl durcheinander, da sie dann meistens erst um 14 oder 14.30 Uhr den Mittagsbrei bekommt und dann kein Obst mehr am Nachmittag isst. Soll ich sie da eben etwas mehr führen? Vielleicht vormittags ein bissl Obst geben, das Mittagessen schon auf halb 2 legen oder soll ich weiter auf ihr Hungergefühl warten?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Liebe Grüße
    Ines mit Sarah

    Ach und wann sollte ich denn mit nem Abendbrei anfangen und was am besten? Bzw Alternative für Vormittags?
    Danke euch

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern