menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Sterilisation?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Eintrag vom 28.03.2010 13:12
    noch 19 tage bis zum ET!!!
    würde gerne so schnell wie möglich danach schnipp schnapp machen. jetzt hab ich aber soviel unterschiedliche meinungen gehört.... der eine arzt sagt erst ca 8 wochen nach der geburt, der andere zwei tage nach der geburt..... ja was denn nun???

    hat jemand damit erfahrung???
    Antwort
  • Profilfoto  schneewittchen3
    Kommentar vom 17.04.2010 16:26
    Hallo Deborah!
    Ich kann Dir soviel sagen , das Ich am Dienstag einen Kaiserschnitt bekomme und mich gleich mit sterillisieren lasse, weil der Bauch ja schon auf ist.
    Wie es bei einer normalen Geburt ist weiß Ich nicht aber Ich würde auf jeden Fall Deine Frauenärztin oder direkt im Krankenhaus fragen. Wenn Du es später machen läßt kostet es bei uns in Passau 480€ und wenn Ich es gleich mitmache kostet es 145€.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern