menü
My Babyclub.de
An alle "neuen" die am Üben sind...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2010 14:45
    Viren kommt zu mir, bitte bitte!
    Von mir natürlich auch Glückwunsch.
    Die nächste ist denn ja vielleicht Steffi, Schnecksche oder ich.
    cassandrina: 01.04
    Lisa-Marie89: 08.04.
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 Mens am 15.4.
    Schnecksche: 19.04.
    mucki666: 20-23.04 kann ich leider nicht genau sagen
    Steffi86: 25-17.4
    Gestern waren wir im Baumarkt und ich habe ein ganz ganz schweren Wagen krampfhaft vor mir hergeschoben, und denn kam mir eine Frau mit Kinderwagen entgegen.....................3 mal dürft ihr raten was ich lieber geschoben hätte.
    Wer weiß vielleicht wird es ja mein verspätetes Geburtstag Geschenk, ich hab ja morgen und nächste Woche müßte eigentlich wieder meine rote Horrorzeit kommen.
    Schönes Wochenende!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2010 15:47
    Ich drück uns auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es klappt ***

    Manchmal hab ich so´n Gefühl, als ob es geklappt hätte. Hab zwischendurch ein ziehen im Unterleib, dann spannt es mal irgendwo. Ich denke aber das es einbildung ist, will mir nicht zu viel erhoffen, sonst bin ich nachher wieder enttäuscht :-(
    Hab ja nächsten Monat Geburtstag, wäre doch ein schönes Geschenk, wenn wir jetzt schwanger werden würden :-)

    @ Schnecksche @mucki:
    Bei euch schon irgendwelche Anzeichen?

    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 16.04.2010 17:03
    @Luz-G
    herzlichen glückwunsch....

    Bin mal gespannt ob es geklappt hat....
    wär voll cool, würde dann nämlich ein Januar Baby
    und das wär das monat wo mein Papa auch geburtstag
    hätte
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 16.04.2010 21:19
    Hallo Mädels :-)

    Also ich hab bisher NULL anzeichen... nicht mal so diesen üblichen tage vor den tagen... mal schauen.. denke aber das es nicht geklappt hat... aber die hoffnung gibt man ja nie auf :-)

    Wenns jetzt geklappt hätt wäre Geb.termin.. laut rechner.. der 31.12... was sehr sehr witzig wäre bei mir und meinem freund ... da wir uns an silvester kennengelernt haben :-)

    Aber Janaur wäre auch schön... ist mein geb.monat :-) .. des halb auch das 19.01... :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2010 17:52
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich hofft ihr habt genauso viel Sonne wie wir hier, ich saß heute den ganzen Tag draußen und hab die Sonne genossen :-) Hab auch schon einen Sonnenbrand auf der Nase :-D

    Ich habe beschlossen, das wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, das ich nächsten Monat etwas trinken werde ( habe ja dann auch Geburtstag :-) Wenn es klappt ist gut, wenn nicht ist auch nicht schlimm

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2010 12:46
    Halli Hallo
    Wie immer erst mal die Liste.
    cassandrina: 01.04
    Lisa-Marie89: 08.04.
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 Mens am 15.4.
    Schnecksche: 19.04.
    mucki666: 20-23.04 kann ich leider nicht genau sagen
    Steffi86: 25-17.4
    @Lisa-Marie ja wohne nicht alzu weit weg vom Stadion Richtung Twetder Plack. Aber ich gehe nur ganz ganz selten bei dir im Markt einkaufen. Bin eher der Lidl und Famila Typ. Wo wohnst du denn?
    Habe dein Foto auf dein Profil gesehen und du kommst mir schon flüchtig bekannt vor.Bist du denn schon lange bei Sky oder warst du auch mal woanders beschäftigt?

    @all: Hat sich bei Euch schon was getan? Meine könnten ja ab morgen kommen, bis jetzt merke ich noch nichts.Ich kann mir aber auch immer gut was einbilden,in diesem ÜZ ist es so, immer wenn ich mich etwas körperlich anstrenge wird mir übel und ich muß aufstoßen. Aber diesemal glaube ich irgendwie selber nicht daran.Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, ich will doch auch gerne mein OvuTest ausprobieren. :-) Mein abgelaufenden :-(
    Wie ist es eigentlich bei Euch, wissen eure Familien über eure Planung bescheid? Ich habe es nur einer ganz guten Freundin erzählt sonst niemanden. Meine Mutter sagte mir vorgestern das, als sie schwanger werden wollte ( als ich geplant war) hat es LANGE gedauert, mit lange meinte sie 3 Monate. Ha ha ha da hätte ich sie ja am liebsten.
    Meldet euch doch mal alle wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2010 14:59
    Ich werd noch ganz verrückt!!!!!!

    Ich habe meine Pille am 25.3. mittendrin abgesetzt, nachdem ich sie nach einer sehcsmonatigen Pause nur einen Monat lang genommen habe (Ein Wirrwarr, ich weiß!). Am 27.3. habe ich die Abbruchblutung gekriegt und hibbeln nun rum.

    Seit einer Woche schon habe ich immer wieder ein Ziehen und Drücken im Unterleib, meist rechtsseitig, und die Schmerzen wandern bis zum Rücken. Erinnern mich sehr an Menstruationsschmerzen, aber irgendwie doch anders. Außerdem habe ich das Gefühl, meine Brüste explodieren und seit heute sind sie sehr druckempfindlich und es bilden sich bräunliche Pünktchen um die Brustwarzen und große blaue Adern treten hervor.

    Mein Bauch ist auch ganz aufgebläht und ich fühl mich an sich aufgeschwemmt, wie als ob ich Wasser eingelagert hätte.
    Das Ganze kann natürlich PMS sein...
    .
    Hab schon zig SSTs gemacht, die alle negativ waren. Allerdings ist es ja zum Testen noch viel zu früh..
    Morgen habe ich einen Termin beim Arzt, er will mir dann Blut abnehmen. Könnte er denn eine SS schon nachweisen?

    LG Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2010 15:26
    Hallo alle zusammen.

    Herzlich Willkommen Vanessa und Andre, fühlt euch wie zu Hause :-) !!!

    @ Vanessa: Der Doc kann eine SS schon früh nachweisen, einen SST macht man ja erst wenn die Mens dran wäre. Wann wäre denn deine Mens dran?

    Ich hab mal die Liste aktualisiert und Andrea eingefügt :-)

    cassandrina: 01.04 -->
    Lisa-Marie89: 08.04. -->
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 19.04. -->
    mucki666: 20-23.04 --> kann ich leider nicht genau sagen
    AndreaDidi: 23.04. -->
    Steffi86: 25-17.4 -->

    ie siehst bei dir Schnecksche aus?


    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2010 15:33
    Tja, wann meine Mens kommen soll, kann ich nicht genau einschätzen, da ich ja wie gesagt mittendrin meine Pille abgestetzt habe und mein Zyklus dadurch sehr unregelmäßig sein könnte. Ginge ich von meiner letzten Blutung aus (was ja nur die Abbruchblutung war), müsste ich so um den 24. April herum meine Regel kriegen.

    Aber wie gesagt, morgen geh ich erstmal zum Doc. Vielleicht kann der mir ja schon eine freudige Nachricht überbringen. Ich fühl mich nämlich extrem schwanger, auch wenn davon viele von euch sicher ein Liedchen singen können :-/

    Gruß, Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 19.04.2010 16:59
    Hallo alle zusammen!!!

    Herzlich Willkommen Vannessa und AndreaDidi!

    Hey Mädels.... ich bin so "blond" (bin ich wirklich ;-) ... ) ... hab meine Mens nocht nicht und hab am Sonntag nen Test gemacht (negativ) .. dann hab ich aber nochmal hier am kalender ausrechnen lassen..... ich müsste meine mens dann erst am Freitag bekommen... also doch noch warten... *peinlich* ...

    Neue Liste:

    cassandrina: 01.04 -->
    Lisa-Marie89: 08.04. -->
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.04. bis 23.04 ca. -->
    mucki666: 20-23.04 --> kann ich leider nicht genau sagen
    AndreaDidi: 23.04. -->
    Steffi86: 25-17.4 -->



    Aber anzeichen hab ich gerade NULL.... bin mal gespannt... muss ja ehrlich gestehen .. das ich nicht ganz traurig bin wenns nicht geklappt hat.. den evtl. fliegen meine freundin und ihr mann und mein freund im November nach New York.... und das ist schon seit Jahren (seit Sex and the City...) mein Traum dahin zu gehen... und ja wenn ich jetzt schwanger wäre könnt ich ja net fliegen... da es dann in der kritischen phase wäre... menno... will ja beides .... och ... bin ich jetzt selbssüchtig ?????

    @mucki: schon anzeichen????


    LG Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 19.04.2010 18:11
    Hallo Mädels,

    Herzlichen Willkommen an die Zwei Neuen...


    Also mir gehts momentan voll gut....
    Fühl mich Sau wohl irgendwie anderst kann es aber nicht beschreiben...

    Hab jetzt wieder 4 Kg weniger...
    hoffe es geht so weiter mit dem abnehmen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 07:06
    Hallo
    Allen neuen wünsche ich herzlich Willkommen.
    @Soix4444: Endschuldige bitte aber nur weil du deine Mens bekommen hast heißt es doch nicht das du ein Eisprung hattest. Mein Doc hat mir gesagt das eine "normale" Frau 10 mal im Jahr ein Eisprung hat, da ich aber übergewichtig bin und Endometriose habe kann es sein das bei mir der Eisprung nur z.b.5mal im Jahr stattfindet, obwohl ich immer meine Mens kriege.
    Müßt ihr nicht eine Zeitlang nach einer Fehlgeburt verhüten? Ich meine mal was von einem halben oder sogar ganzem Jahr gehört zu haben.
    @Vanessa: Was meinst du mit PMS? Bin die ganze Zeit am überlegen, aber ich komme nicht darauf. :-(
    Was hat dir eigentlich der Doc erzählt?
    @Blueice:Schön das es bei dir mit dem abnehmen klappt, bei mir leider nicht so.
    @Schnecksche: Wie gesagt ich glaube das bilde ich mir nur ein, mal sehen ab heute könnten sie ja kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 08:17
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mucki: Mit PMS meine ich Prämenstruelles Syndrom. Meine Anzeichen könnten ja auch Mens-Beschwerden sein. In den nächsten Tagen sollte meine Mens eigentlich kommen. Da ich die Pille letzten Monat genommen habe, kenne ich allerdings meinen Zyklus nicht genau und kann daher nur schätzen.

    Bei Arzt war ich noch nicht. Hab den Termin heute um 11.40 Uhr. Bin schon ganz gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 09:02
    Hallo alle zusammen!

    Erstmal Herzlich WIllkommen an die neuen Soix und Gluecksbringer !

    Ihr zwei könnt euch ja mal in die Liste eintragen, wann eure Mens dran wäre (Laut Planung)
    Meine war in den ersten 2 Monaten regelmäßig und dann fing es an zu schwanken :-(

    cassandrina: 01.04 -->
    Lisa-Marie89: 08.04. -->
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    mucki666: 20-23.04 --> kann ich leider nicht genau sagen
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Steffi86: 25-17.4 -->

    Soix4444:
    Gluegsbringer:

    @all: hab die Liste mal etwas übersichtlicher gemacht :-)

    @Blueice: Das ist doch schön, das es mit dem abnehmen so gut klappt :-)

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 20.04.2010 10:06
    Hallo Mädels,

    dachte ich geselle mich auch einfach mal mit dazu!

    Hab ja schon eine Weile mitgelesen und denke ihr seid eine echt sympathische Gruppe!

    Bei mir ist leider momentan nicht ans SS werden zu denken, da mein Gyn vor 2 Wochen mehrere Zysten an meinem Eierstock festgestellt hat - weswegen ich wahrscheinlich auch keinen ES hatte diesen Monat! Ich sollte nun die Tage abwarten ob sich meine Mens von alleine einstellt, aber nichts in Sicht! Also muss ich heute zur Kontrolle und hoffe er kann irgendwas tun, damit meine Mens bald kommt!

    Drücke allen Hibbligen für diesen Monat die Daumen!

    Lg Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 10:49
    Unsere Liste :-)

    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    mucki666: 20-23.04 --> kann ich leider nicht genau sagen
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Soix4444: ???
    Prettyinpink85: ???

    @Prettyinpink: Das hört sich ja nicht gut an, dann hoffen wir mal, das jetzt alles wieder gut ist und deine Mens bald kommt !!! *Daumendrück*

    Ich würde sagen, das wir schon eine ganz gute Truppe hier sind, oder Mädels? :-)

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 20.04.2010 15:22
    So, ich bin auch wieder aufm Damm... Hatte ja leicht verspätet meine Periode bekommen (3 Tage zu spät) und der Test war leicht positiv (also, der den ich VOR meinen Tagen gemacht hab natürlich). Als ich meine Tage bekommen hab, gings mir total schlecht - hoher Puls, Schweißausbrüche, Schwindel... Hab meine Gyn angerufen, die meinte es wäre mit hoher Sicherheit ein sehr früher Abgang gewesen. Hab mich auch dann untersuchen lassen, kann gut sein dass es ein Abgang war, aber nachdem alles "raus" ist, müssen wir nicht warten, sondern dürfen gleich weiter versuchen.

    Haben im Juni eine Woche Urlaub gebucht, da freu ich mich schon sehr drauf :-)

    Wie siehts bei Euch aus? Drücke ja weiter die Däumchen für Euch!

    @Lisa-Marie: Eine Kopfschmerztablette wird den Test sicher nicht beeinflussen. Geh doch zum Gyn, 12 Tage sind echt ne Menge - und Tests können auch falsch negativ sein ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 15:28
    @Lisa-Marie:
    Ich denke auch nicht, das eine Kopfschmerztablette das Ergebnis beeinflussen kann !!! Geh lieber mal zu deinem Gyn, da du evtl. auch eine Zyste haben kannst, oder sowas. . .

    @Die Bee: Tut mir leid, wg. dem Abgang, aber vielleicht sollte es so sein.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 20:40
    @Lisa-Marie:
    Ich würde auch die Woche noch abwarten und dann mal zum FA gehen. Eigentlich müssen unsere Männer viel mitmachen, ich bin auch immer sehr schlecht gelaunt und schnell reizbar, eine Woche, bevor ich meine Mens bekomm :-(

    @Gluecksbringer:
    Ich hatte auch schon so oft ein gutes Gefühl und wurde dann immer wieder enttäuscht, weil die Mens dann doch kam :-( ! Ich hoffe auch jeden Monat auf´s neue, nächsten Monat feier ich meinen Geburtstag ausgiebig, wenn es dann nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm.

    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    mucki666: 20-23.04 --> kann ich leider nicht genau sagen
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Steffi86: 25-26.4 -->
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 08:41
    Guten Morgen
    Habe mich in der Liste mal aktualisiert, als ich heute morgen auf WC ging und die Bescherung sah, habe ich erst mal ein lautes Mist aus mir rausgerufen. Na ja dafür kann ich ja mein Ovu Test ausprobieren.
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    mucki666: 19.05
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Steffi86: 25-26.4 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->

    Mein Freund weiß es noch nicht, bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis er mich fragt. Manchmal habe ich so das Gefühl als wenn er sich nicht so doll dafür interessiert, aber in letzter Zeit streichelt er immer mein Bauch und fragt ob da schon jemand drinne wohnt. :-)

    Wie ist es denn nun eigentlich bei euch, wissen eure Familien über eure Planung bescheid?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 08:47
    Hallo alle zusammen, ich hab hier bei euch auch schon eine ganze weile mitgelesen. und nun wollte ich doch auch mal meinen kommentar ablassen.

    @Soix4444

    ich glaube, du solltest dringend deinen fa wechseln.
    Ohne Eisprung kommt es trotzdem zu einer Blutung, wenn sich die Gebärmutterschleimhat so weit aufgebaut hat, dass sie sich erneuern muss, um wieder empfängnisbereit zu sein. Eine Blutung ist also kein Beweis dafür, dass ein Eisprung stattgefunden hat.

    hab ich mal aus dem hebammenforum herauskopiert. mir war das auch wirklich völlig fremd, dass da eins mit dem anderen zu tun hat.

    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    mucki666: 19.05
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->

    ich hab mich gleich mal mit in die liste eingetragen! allen viel glück und viel geduld beim warten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 09:13
    Guten Morgen

    @Bessy: Herzlich Willkommen bei uns in der Runde :-)

    @Lisa-Marie: War ein Guter Tipp mit dem Buch, meins führe ich nicht jeden Tag, nur wenn etwas besonderes war, oder mir etwas aufgefallen ist.

    @mucki: So sind die Männer halt, die zeigen nicht viel interesse ! Meiner nämlich auch nicht . . . Es kommt zwar zwischendurch immer mal was, aber das wars dann auch.

    @Soix: An deiner Stelle würde ich auch den FA wechseln, der hat ja überhaupt keine Ahnung, da sind ja Nichtsahnende schlauer. Viele Frauen haben nicht jeden Monat den Eisprung und bekommen die Mens. Es wäre schön, wenn die Mens nur kommen würde, wenn man einen Eisprung hatte (dann hätte man den Mist nicht jeden Monat)

    Ich habe die Liste mal nach Datum sortiert, sonst blickt man ja nicht mehr durch !

    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee:
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 09:36
    @Gluecksbinger:
    Das kenne ich auch mit dem "irgendwann klappen und keinen Stress machen"

    Wenn man schwanger werden möchte, fällt einem richtig auf, wie viele in der Umgebung schwanger sind oder das Kind schon bekommen haben :-(
    Es ist einfach ungerecht !!! Manche wollen gar nicht schwanger werden und bekommen eins. Die anderen bekommen innerhalb von 2 1/2 Jahren schon das 2. Kind
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 21.04.2010 12:15
    Hallo an alle,

    also mein FA-Termin wurde auf nächste Woche Dienstag verschoben, also heißt es weiterhin abwarten!
    Naja im Warten bin ich mitlerweile richtig gut geworden!

    @Lisa-Marie: Geh auf alle Fälle mal zum Arzt und lass das abklären!
    Ich dachte ja auch erst ich warte ab, aber zum Glück bin ich hingegangen und weiß nun woran ich bin!
    Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sich vielleicht ganz schnell wieder von alleine einstellt!

    Komischerweise werden diejenigen schwanger, die es am wenigsten eingeplant haben bzw. gar nicht wollen!
    Oder Leute, die schon mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen und dann noch Kinder in die Welt setzen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 16:44
    Soix4444 mach dir nichts draus das ist Lisa-Marie auch schon paar mal passiert. :-)
    Also ich fange mit dem Schwangerschaftstagebuch erst an wenn ich wirklich schwanger bin.
    Ich muß euch echt recht geben, die Leute die keine Kinder haben wollen oder gar nichts damit anfangen können die brauchen nur gewisse Dinge angucken und sind schwanger und wir................wir müßen schuften schuften schuften :-)
    @Lisa-Marie: Bei welchem Arzt bist du denn? Ich wäre an deiner Stelle schon längst da gewesen. Es muß ja nichts schlimmes sein, aber das Ungewisse würde mich wahnsinnig machen.
    Hi hi unsere Liste wird immer länger,find ich schön!!!
    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee:
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste