menü
My Babyclub.de
An alle "neuen" die am Üben sind...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 17:19
    So, ich war ja gestern beim Arzt. Er hat mir Blut abgenommen, weil er einen Hormoncheck machen will. Da ich vor einigen Monaten viele kleine Zysten an den Eierstöcken hatte, tippt er auf zu viele männliche Hormone^^
    Na mal sehen...

    Die Ergebnisse erhalte ich aber erst nächsten Mittwoch.
    Meine Anzeichen wie Unterleibschmerzen und Brustspannen sind irgendwie weg, was ich äußerst eigenartig finde. Schließlich dachte ich, es seien Vorboten meiner Mens, die ja am Wochenende kommen müsste.
    Heißt wohl abwarten und Tee trinken :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 21.04.2010 19:27
    Hallo ihr lieben,

    übt und bastelt mal schön fleißig weiter! und GENIESST es! Und seid nicht böse auf eure Männer, wenn sie nicht gleich fragen, ob ihr eure mens schon bekommen habt.
    Ich hab mich auch nie dran gewöhnen können, aber Männer können sich wohl schlecht in das weibliche Rhytmus-Gefühl eindenken, meiner hat nie dran gedacht, dass es wieder soweit sein müsste. Irgendwann hab ich ihm nur noch Bescheid gegen, wieviel zu spät meine Mens erst wieder begonnen hat...

    @VanessaG: mein Blut wurde damals auch untersucht, die Ärztin hatte auch befürchtet, dass ich evtl, zuviele männl. Hormone habe (wegen starker Körperbehaarung). Bei mir war dann alles i.O., aber wenn es tatsächlich stimmt, kann man auch was dagegen machen!

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg! Drücke euch wieder und immernoch die Daumen und hoffe, dass ihr nicht so wie wir 2,5 Jahre warten müsst...
    Aber gebt die Hoffnung nicht auf!!! Bei uns hat's schließlich auch, nicht gleich, aber schließlich doch geklappt!

    LG, Luz

    P.S. und so eine New-York -Reise ist ja auch nicht schlecht.... Ich hab mir auch immer Ziele gesetzt, was ich noch machen will, solange ich noch nicht schwanger bin, z.B. wollte ich so gerne mit dem MountainBike über die Alpen... Leider hat das nicht mehr geklappt (hab 2x im letzten Moment nen Rückzieher gemacht...)

    Aber nutzt die Zeit noch für Dinge, die dann erst mal nicht mehr möglich sind, dann sagt man sich "ok, ich bin zwar immer noch nicht schwanger, aber wenigstens habe ich dies und jenes noch gemacht" (z.B. eine Woche Segeln in Kroatien)
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 21.04.2010 20:38
    @Glücksbringer: Dezember 2009??? Der wievielte ÜZ ist das dann?

    Dir ist aber schon bewusst, dass viele Paare 2 Jahre "üben", bevor "es" klappt?
    Und um einen rum klappt es IMMER besser als bei einem selbst, das war bei uns ganz genauso!

    Ich weiß, dass man sich nichts mehr wünscht, als ein Baby, aber das hilft auch nicht weiter, du wirst dich wohl in Geduld üben MÜSSEN!

    Noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 11:05
    Hallo Zusammen, ich klinke mich mal ein, wenn´s recht ist !?
    Bei uns wächst auch so langsam der Kinderwunsch, allerdings habe ich die Pille noch nicht abgesetzt, wollte diesen Monat den Streifen bis zum Ende nehmen und dann absetzen. Ich bin gespannt wie es dann weitergeht ...

    Ich wünsche Euch alles jedenfalls erstmal viel viel viel Glück !!!
    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 11:25
    Auf deine Frage, wo wir her kommen, ich bin aus dem Sauerland !
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.04.2010 12:06
    Ich les hier immer mal so mit... :)
    @Glücksbringer: meine Halbschwester hat jetzt nach drei Jahren üben im Mai ET, sie wird im Juni 37, also nicht den Kopf hängen lassen, beim ersten war sie 32 und da hat sie nicht so lang üben müssen ;).
    Wünsch euch allen, dass es ganz schnell bei euch klappt, bin jetzt seit 14 Monaten am üben und hab im Mai meinen lang ersehnten FA-Termin wo geschaut wird woran es bei mir hapert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 12:39
    @glücksbringer

    glaub mir, du hast noch zeit. ich bin vor ein paar wochen 40 geworden und mir rennt die zeit nun wirklich langsam davon, aber auch ich geb die hoffnung noch nicht gaanz auf!!

    @andreaDidi

    ich komme aus berlin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 20:26
    Hallo ihr Lieben,

    hab unsere Liste mal wieder mitgenommen :-)

    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee:
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->

    Ani82:

    @Ani83, kannst da deinen Mens-Termin mal eintragen !!

    @Andrea: Also ich komme auf Hertingshausen (das ist zw. Frankenberg und Marburg)

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:30
    Schönen guten Morgen.

    Dann will ich mich auch mal eintragen:

    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee:
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->

    Ani82: 02.05
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.04.2010 08:49
    Guten Morgen,

    ach schade Lisa-Marie...Geduld gehört wohl bei uns allen nicht unbedingt zu einer Stärke! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald eine gute Nachricht für dich gibt!

    @Betsy: ich bin auch aus Berlin! Woher genau kommst du?

    Ich würde mich ja auch gerne in die Liste eintragen, aber ich hab meine Mens ja scho seit März nicht mehr bekommen und bin ZT 58 also weiß ich nicht wann...

    LG an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 09:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Hab gestern schon gedacht, das ich meine Tage bekomme, weil ich einen leichten Blutstropfen im Schlüpper hatte, aber Fehlanzeige, jetzt bin ich total verunsichert, was das gewesen sein könnte ?!

    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee:
    Ani82: 02.05 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.04.2010 09:44
    Hmmm, vielleicht ein Vorbote? Oder vielleicht (was viel besser wäre) die Schmierblutung die viele haben wenn sie schwanger sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 09:50
    Es war wirklich nur ein Tropfen, also nicht viel, das irretiert mich, wäre schön, wenn es geklappt hätte, bin mir aber unsicher, weil mein Körper mir die letzten Zyklen auch viele Streiche gespielt hat :-( Wäre heute bei ZT 28
    Ich glaub, mir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 09:59
    @prettyinpink

    ich komme aus lichterfelde, in welchem bezirk wohnst du??

    @steffi

    tja bei mir ist es ähnlich. hab auch ganz leichte schmierblutungen, aber so richtig geht es bisher auch noch nicht los. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir spätestens morgen in einen neuen zyklus geht. und dann kommen die ovu-tests mit ganz viel ss-viren von ysabell zum einsatz. vielleicht ist es ja wirklich ansteckend :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 10:07
    @Betsy: Vielleicht beraucht du die Ovu-Test´s ja nicht mehr, vielleicht hat es ja schon gefruchtet?! Ich drück uns auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen !!!

    Du wärst doch auch erst am 25. mit deinem NMT dran, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 23.04.2010 11:18
    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 -->
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee: 12.05. -->
    Ani82: 02.05 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->


    So, Ihr lieben :-) Ich bin auch mal wieder da. Leider hab ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, hier reinzugucken... Hatten viel Stress (mein Freund hat seine Arbeit vor 4 Wochen verloren und jetzt Gott sei Dank was Neues schon gleich ab 01.05., etc. etc.).

    Hab mich ein bissl hängenlassen in den letzten Tagen, aber jetzt geht es frischen Mutes weiter :-)

    An Euch alle liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.04.2010 16:16
    Hallöchen,

    ich komme aus Treptow / Köpenick Betsy: in Lichterfeld Süd bin ich zur Berufsschule gegangen =)
    Ist ja nicht allzu weit weg von mir, zumindest mit der Bahn geht es!

    @Die Bee, schön das dein Freund so schnell wieder neue Arbeit gefunden hat, ist ja heutzutage leider nicht so einfach!!!

    @all: wie siehts denn bei den zur Zeit hibbelnden aus? Schon was in Sicht?

    Lg Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2010 16:50
    Ja, wie siehts denn mit den nächsten Hibblerinnen aus?! Schnecksche, Andrea, Vanessa !!!
    Wir müssen ja hier auch mal n paar schwangere rein bekommen !!!

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 24.04.2010 22:59
    @prettyinpink: Ja, danke! :-) Das ist auch wirklich wichtig gewesen... Da bin ich schon sehr froh.

    Und ich frag mich auch, wo die Hibblerinenn sind! Wenns schon nicht ich bin, dann möcht ich doch mit den anderen hibbeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 25.04.2010 09:56
    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    Die_Bee: 13.04 --> Mens am 15.4.
    Schnecksche: 22.- 23.04 --> Mens am 21.04.
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Betsy1970 25.04. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee: 12.05. -->
    Ani82: 02.05 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->
    Schnecksche: ca.21.04 +/- -->


    Hallo Mädels!

    Bin auch mal wieder hier.. war diese Woche leider nicht möglich, war am Mittwoche und Donnerstag in Freiburg auf schulung und hab am mittwoch morgen meine mens bekommen .. ganz toll zur schulung.. und sonst auch noch viele viele termine.. bin froh wenn die woche rum ist den heut mittag gehts grad weiter :-( Hab Sanitätsdienst im Stadion (1BL1899 Hoffenheim) ... und ich komme aus Sandhausen bei Heidelberg.

    Herzlich Willkommen all den neuen :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 07:24
    ich bin leider für diesen monat auch raus aus dem rennen. gestern abend sind meine tage dann doch wieder ganz pünktlich eingetroffen. na wenigstens ein normaler zyklus ohne nervige warterei. also ab in den nächsten monat. und dieses mal versuch ich mein glück mit ovu's. bin da schon mega gespannt!!


    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    AndreaDidi: 23.04. -->
    VanessaG: 24.4. -->
    Gluecksbringer:23/24.04. --> Mens am 20.04.
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee: 12.05. -->
    Ani82: 02.05 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->
    Schnecksche: ca.21.05 +/- -->
    Betsy1970: 23.05.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 09:34
    @andrea

    also meine fä hat beim letzten besuch von 10 tagen nach dem ausbleiben der regel geredet. aber ganz ehrlich, zeig mir eine frau, die das schafft!! du bist ja schon 3 tage drüber. wenn du die spannung aushälst, warte noch. ansonsten mehr als den test umsonst gemacht zu haben, kann ja nicht passieren.
    ich drück dir ganz fest die daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 12:55
    Hallo
    Bin auch mal wieder on.
    @Andrea: Es kommt ja immer darauf an wie hoch die Hormon Anzahl in deinem Körper ist. Es gibt ja auch verschiedene Test, also welche die schon bei sehr geringer Hormonwert anschlagen.
    10 Tage könnte ich das auch nicht aushalten!!!!!!!!!!

    @Glücksbringer: Ganz ganz ehrlich gesagt find ich es schon sehr egoistisch. Ich kann dich ja irgendwie verstehen aber hattest du schon mal ne Knie Op? Ich ja! Bei der ersten habe ich gemerkt wie oft man eigentlich sein Knie braucht, sogar bei Bewegungen bei den ich es nie gedacht hätte. Beim zweiten Mal hatte ich ein Gibs drum gehabt vom Fußgelenk bis hoch kurz vor der Leiste, das war kein Zuckerschlecken. Sorry aber so denke ich darüber. Wie auch schon geschrieben wurde, der nächste ES wird auch kommen.

    @all: Nächste Woche Montag werde ich das erste mal den Ovu Test machen, bin jetzt schon ganz gespannt , aber ich denke wenn ich kein ES haben sollte, fühle ich mich sehr sehr schlecht.
    Ach so ich komme übrigens auch aus Flensburg und bin 29 Jahre alt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 20:26
    @ Andrea:
    Das ist ja super Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)
    Also du bist die erste, die bei uns in der Runde schwanger ist, Juhu :-D Wann kommt die nächste ?!
    Freu mich so für dich

    Unsere neue Liste :

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04 --> ???
    Lisa-Marie89: 08.04. --> verschiebt sich
    Blueice: 12.04 --> verschiebt sich
    VanessaG: 24.4. -->
    Steffi86: 25-26.4 -->

    Mai:
    Die_Bee: 12.05. -->
    Ani82: 02.05 -->
    Soix4444: 15.-17.05. -->
    mucki666: 19.05 -->
    Schnecksche: ca.21.05 +/- -->
    Betsy1970: 23.05.
    Gluecksbringer :

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 27.04.2010 07:27
    Herzlichen Glückwunsch AndreaDidi! Das ist doch eine super Nachricht! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit! Geniße deine Schwangerschaft in vollen Zügen!

    Lg Tini
    Antwort
Seite 5 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste