My Babyclub.de
"das ewige scrollen"...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2010 10:42
    Liebe Mama85,

    vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, wenn wir von unseren Mitgliedern Feedback bekommen.

    Wir werden das Scrolling-Thema mit unserem technischen Support besprechen und nach einer Lösung suchen ;-)

    Liebe Grüße
    das babyclub.de Team
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2011 10:40
    Hallo liebes Babyclub-Team,

    ich bin gerne auf eurer Seite unterwegs um mich mit anderen auszutauschen. Aber wie schon erwähnt ist das lange Scrollen in sehr gefragten Foren wirklich lästig!

    Kann man es nicht hinbekommen, dass der zu letzt geschriebene Eintrag ganz oben steht. Damit würdet ihr sicher viele eurer Mitglieder glücklich machen!!

    Viele Grüße
    Betsy
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2011 11:11
    Vielleicht kann man jeden thread ja auch mit mehreren seiten erstellen. Nach so und so vielen zeichen oder so, gehts zu seite zwei z.b.
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2011 15:45
    Liebe Betsy1970,
    liebe Kerstl1983,

    tatsächlich haben wir bereits Ideen entwickelt. Dieses sind gerade in der Umsetzung. Ihr könnt euch also schon freuen ;)

    Liebe Grüße
    babyclub.de Team
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2011 14:49
    na da bin ich aber gespannt. das macht es bestimmt noch mehr spaß hier im forum.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2011 13:17
    @Kleene
    Ich vermute mal stark, dass die vom babyclub angekündigte Idee, diese ist, das sich ein langer Thread nun in mehrere Seiten unterteilt.

    Diese Idee war ja prinzipiell auch nicht schlecht!! Aber warum stellt man nicht den neuesten Beitrag nach vorne und kann somit sofort darauf antworten. So muss man immer erst auf die letzte Seite klicken, runterscrollen und dann kann man antworten. Umständlich. Kann da noch mal was überarbeitet werden??? Wäre super toll!!!
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2011 15:40
    Hallo Kleeene,
    hallo Betsy1970,

    tatsächlich wurden unsere Ideen hier noch nicht ganz umgesetzt. Wie richtig erkannt, war der erste Teil die Unterteilung auf mehrere Seiten. Der zweite Teil, die Möglichkeit sich direkt zum neuesten Beitrag zu klicken, steht in den Startlöchern. Die Idee "Klicken auf den Link in der Benachrichtigungs-E-Mai"l finden wir super und werden auch das mal bei unserem technischen Support anfragen.

    Wegen der neuen Pinnwandfunktion in den Profilen ist diese Umsetzung leider etwas ins Stocken geraten. Jetzt können wir sie aber endlich angehen und hoffen sehr, dass ihr auch viel Spaß mit eurer neuen Pinnwand habt.

    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.