Antworten Zur neuesten Antwort
Dezember - Mamis 2010
Hallo Darling,
ich werde keine dez- Mami mehr sein, weil ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden habe und somit wird der kleine am 26.11 geholt. Bin schon sehr aufgeregt da es mir jetzt erst irgendwie bewusst wird dass wir nur noch 12 Tage "allein" sein werden und dann ist das Baby da;) kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen.
Ich war die Woche über bei meinem Fa. Der kleine hat 45cm und 2,9 kg. Beim CTG wurden auch schon vorwehen aufgezeichnet nur hab ich von ihnen nix gespürt...
Wenn du aber ständig Schmerzen hast solltest du nicht scheuen deine Hebamme anzurufen! Dafür ist sie schließlich da! Und auch wenn du ihr auf den Wecker gehen solltest(wobei sie dann im falschen Beruf wäre) wird sie dafür bezahlt! Wozu hast du den sonst die Hebamme?
Also scheu nicht sie anzurufen vll kann sie dir da ja weiterhelfen;)
lg und eine schöne restliche Schwangerschaft
von StrawberryKiss85 / 14.11.2010 10:09
Magazin-Links zum Thema:
Hallöchen alle zusammen. :-)
Am 16.12.2010 um 9:13 uhr ist unsere kleine Tochter Lisa Marie geboren. :-) :-) :-)
Sie wog 4250 gramm und 54 cm groß. :-) :-) :-)
Ist alles gut verlaufen. (War ein Kaiserschnitt da sie eine woche übern Termin war.)
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt auch schon eure süßen Mäuse! :-) :-)
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!!!!!!
Lg
von darling84 / 23.12.2010 20:42
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!!
Ich habe eigentlich am 28.12. ET habe aber das Gefühl dass es schon früher los geht!
Mal sehen auf jeden Fall sind wir schon ganz schön aufgeregt.
Ich kann mir bis heute noch nicht vorstellen das ich bald Mutti bin, war oder ist es bei euch genauso
gewesen.
Wünsche euch auch Frohe Weihnachten.
LG Maddy
von Maddy83 / 23.12.2010 20:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wer hat denn noch alles seinen kleinen Schatz im Arm?
Unser Pepe wurde am 20.12.2010 geboren mit 50 cm und 3250 g. Er ist sooo süüüß!
Allen, die noch warten, alles Gute für die Geburt! Die Belohnung ist wunderschön!
von kerlchen10 / 23.12.2010 21:38
Hallo Maddy83,
ja es ist echt unbeschreiblich wenn man den kleinen menschen das erste mal schreien hört. Ein unglaubliches Gefühl. Selbst danach war es irgendwie noch komisch. Aber echt schön. Einfach wau. Wir konnten es erst nicht glauben das wir Eltern sind. Aber man gewöhnt sich dran. :-) :-)
Echt der Wahnsinn. Ich wünsche dir zur Geburt alles gute. Das alles gut verläuft. Und danke für die Glückwünsche!!! :-) :-)
Würd mich freuen von dir wieder zu hören. :-)
Wünschen euch Frohe Weihnachten!!
Hallo Kerlchen10,
Danke für die Glückwünsche. :-) :-) Und auch dir herzliche Glückwünsche zu eurem Kleinen!! Bestimmt ist der Kleine richtig süß. :-) :-) Dann habt ihr ja auch euer Weihnachtsgeschenk frühzeitig bekommen. :-) :-)
Frohe Weihnachten!!
von darling84 / 24.12.2010 09:15