menü
My Babyclub.de
Dezember - Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 20:58
    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!!
    Ich habe eigentlich am 28.12. ET habe aber das Gefühl dass es schon früher los geht!
    Mal sehen auf jeden Fall sind wir schon ganz schön aufgeregt.
    Ich kann mir bis heute noch nicht vorstellen das ich bald Mutti bin, war oder ist es bei euch genauso
    gewesen.
    Wünsche euch auch Frohe Weihnachten.

    LG Maddy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 21:38
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wer hat denn noch alles seinen kleinen Schatz im Arm?
    Unser Pepe wurde am 20.12.2010 geboren mit 50 cm und 3250 g. Er ist sooo süüüß!

    Allen, die noch warten, alles Gute für die Geburt! Die Belohnung ist wunderschön!
    Antwort
  • Profilfoto  darling84
    Kommentar vom 24.12.2010 09:15
    Hallo Maddy83,
    ja es ist echt unbeschreiblich wenn man den kleinen menschen das erste mal schreien hört. Ein unglaubliches Gefühl. Selbst danach war es irgendwie noch komisch. Aber echt schön. Einfach wau. Wir konnten es erst nicht glauben das wir Eltern sind. Aber man gewöhnt sich dran. :-) :-)
    Echt der Wahnsinn. Ich wünsche dir zur Geburt alles gute. Das alles gut verläuft. Und danke für die Glückwünsche!!! :-) :-)
    Würd mich freuen von dir wieder zu hören. :-)
    Wünschen euch Frohe Weihnachten!!


    Hallo Kerlchen10,
    Danke für die Glückwünsche. :-) :-) Und auch dir herzliche Glückwünsche zu eurem Kleinen!! Bestimmt ist der Kleine richtig süß. :-) :-) Dann habt ihr ja auch euer Weihnachtsgeschenk frühzeitig bekommen. :-) :-)

    Frohe Weihnachten!!
    Antwort
  • Profilfoto  darling84
    Kommentar vom 10.01.2011 17:35
    Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern