My Babyclub.de
Keine Periode, Schwangerschaftstest negativ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Eintrag vom 09.04.2010 16:28
    Hallo Arwen,


    bei mir war das mal genauso. Unterleibsschmerzen, Brustspannen und Sodbrennen, das ich noch nie hatte. Habe dann einen Test gemacht, nachdem ich eine Woche überfällig war - auch negativ.
    Mein FA hatte dann vermutet, dass das ganze bei mir streßbedingt war und die Schmerzen im Unterleib wohl eine Dennung der Mutterbänder war.
    Sonst habe ich auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

    LG Deja
    Antwort
  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2010 16:55
    Hallo
    Mir ging es letzten Monat genauso. Gehe mal auf die Forums und suche die Überschrift SS Test negativ aber keine Mens. Da siehst du was ich für Antworten bekommen habe. Um die Spannung weg zu nehmen, ich bin leider noch nicht schwanger, aber diese Woche war wieder Übungszeit! :-)
    Antwort
  • cassandrina
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2010 09:56
    Mir ghet es genauso...hatte die letzte mens am 7.03. mit Zaklus um die 27 tage rum...bin also ca. 12 tage drübe mit allen Anzeichen einer Schwangerschaft ... aber negativem Test.... dumme Situation vor allem hab ich auch Anzeichen die man sich ned einbilden kann.... echt komisch...

    Caro
    Antwort
  • Katja_1980
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2010 20:07
    Mir geht es exakt genauso, hatte am 7.03. meine letzte mens und nun warte ich schon seit 7 Tagen, hab allerdings einen unregelmäßigen Zyklus, schwanke zwischen 25 und 29 Tagen. Heute schon der 35. tag. Hab eine Woche vor Beginn der Mens empfindliche Brustwarzen, das ist dieses Mal nicht der Fall. Hab allerdings kürzlich 2 Wochen Antibiotika eingenommen. Unregelmäßige Übelkeit. Test gestern war negativ....weiß nicht was los ist... :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.