menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.04.2010 19:53
    Nabend Mädels

    heute war hier ja nicht viel los..... wo seid ihr den alle hin???


    Musste ja letzte Woche Donnerstag zum Blutabnehmen um zu schauen, ob auch wirklich ein ES stattgefunden hat! Heute habe ich die Ergebnisse bekommen und ich hatte defintive einen ES und mein FA sagte auch noch, das meine Hormon super sind! Also jetzt muss sich das kleine nur noch einnisten meinte er!
    Jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher, mit der guten Nachricht vom Doc. Kann nicht schon der 27.04 sein.... *büdde*


    Es ist schon der 19.04 und wir haben noch keine Schwangere, das gibt es doch garnicht....

    Was ist mit
    Happy87, Gwen, Satira, tweetie und schnuckelchen82
    habt ihr schon irgendwelche anzeichen für Mens oder SS?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.04.2010 20:06
    HI miss elli weißt du wann du deienen ES hattest, lt Doc? Ich meine woher weißt du das es sich vielleicht noch einnistet? ich frage das weil ich am 09 und 10. meinen ES hatte und ich meine es sind doch etwa 5 tage danach mit dem einnisten oder? Ich frage mich ob es geklappt hat und mir die Ärztin am 23 etwas schönes sagt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.04.2010 20:11
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.04.2010 20:30
    Bei mir wurde der ES ja mit Predalon ausgelöst, die Spritze habe ich letzten Montag bekommen und man sagt in den folgenden 2 tagen hat man den ES und ich hatte von Dienstag auf Mittwoch immer mal wieder so ein ziehen im UL (spüre meinen ES nie)! Donnerstag war ich dann zur blutabnahme und heute (wg. d. WE) bekamm ich die ergebnisse, das der ES Dienst auf Mittwoch war und ich und mein Freund haben die zeit natürlich genutzt! Aber mein Doc., meinte auch, das alle anderen hormone sehr gut aussehen, also steht der SS nix im wege, es muss sich nur einisten (machmal geht es auch mit der Mens wieder ab)
    Mein Doc. hatte aber nix davon gesagt, das jetzt die einnistung wäre oder so!!!
    Jetzt muss nur noch warten und hoffen das es geklappt hat... habe mir aber fest vorgenommen das ich diesmal länger warte als beim letzten mal (keine ahnung ob ich das durchstehe)...

    @ladynight
    ich hoffe das beantwortet etwas deine frage! Drück dir auch ganz fest die Daumen....

    Schönen Abend noch!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2010 21:58
    Hallo mädls,

    ich hoffe euch gehts gut.
    Mir gehts heut gar nicht gut, hab seit gestern starkes ul-ziehen und heut den ganzen tag schon. Fühlt sich so an als ob meine mens kommt, doch die sollte ja erst ab 26. kommen....
    man man mir is echt zum heulen,
    befürchte mein zyklus macht wieder was er will, ich hass grad meinen körper, kann an nichts andres mehr denken...

    Mädls ich drück euch die daumen, würd mich für euch freuen wenns in diesem monat eine packen würde :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 20.04.2010 08:27
    Hi, ich melde mich auch mal wieder. Guten Morgen.
    Mein Körper ist auch total ausser Kontrolle. Biin an dem Tag als die Mens kam total krank geworden und musste auch drei Tage zu Hause bleiben. Totale Bauchkrämpfe dass ich zwei Nächte nicht schlafen konnte. Werde ja immer krank wenn ich die Mens bekomme, aber so heftig war es noch nie. Mein Hausarzt hat mich in die Ambulanz geschickt zwecks Infusion. Bin dann aber wieder heim. Jetzt gehts wieder um einiges besser, aber hab immer noch dieses zwicken im UL. Hab ja am 4. Mai endlich meinen heißersehnten FA-Termin und der sagt mir dann hoffentlich was ich da hab. Bin total gerädert weil ich noch immer kaum was essen kann und auch die Nächte noch nicht nachgeholt habe, obwohl jetzt schon eine Woche um ist. Wollt nur mal eben berichten und allen nochmal die Daumen drücken, denn der Monat ist ja schon bald um. Obs noch drei schwangere geben wird... ich hoffe es ganz fest für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 20.04.2010 09:39
    Guten Morgen Mädels,

    also ich gehe heute zum Gyn und werde dann berichten, was bei rausgekommen ist!
    Wahrscheinlich kommt sie jetzt sowieso nicht, wegen dem ganzen Stress mit meinem Freund!

    @miss-elli: Das sind doch super Nachrichten! Ich drück dir Daumen, dass es klappt! Wenigstens weißt du aber so, dass alles in Ordnung mit dir ist!

    @kerstl: Na das ist ja gar nicht schön! Ich hoffe es geht dir wieder besser!

    @all: Wo seid ihr alle, was is denn los diesen Monat!?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.04.2010 09:44
    @nadl10: Ok ich kann dich verstehen aber ich wäre zur zeit froh wenn sie eher käme denn dann wäre mein Zyklus nicht so lang.

    @allo:Ich habe ja am 23. ( Fr) einen Termin beim Gyn, wenn ich Glück habe obwohl ich nichts spüre außer empfindliche Brüste bin ich schwanger, wenn nicht werde ich am 10.05 an den Mandeln operiert. Raus damit. Aber es wird eine etwas größere OP. Die wollen noch etwas mehr machen. Lach mich kaputt wenn ich die Termine alle wieder absagen müßte. Naja ich hoffe aber ich versuche mich nicht zu versteifen. Genuntzt haben wir die zeit aber schon sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 09:54
    hallo zusammen,

    ich hab heute nachmittag auch endlich meinen termin beim fa. will mit ihr die möglichkeit einer prüfung auf durchlässigkeit meiner eileiter abklären. hatte ja schon vor einigen tagen mal den link zu dieser untersuchung hier reingestellt. denn auf bauchspiegelung mit vollnarkose kann ich derzeit auch gut verzichten. aber wenn's sein muß, vielleicht mach ich das auch. aber ich hoffe, dass es erstmal per ultraschall geklärt werden kann.

    drückt mir die daumen!!

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 20.04.2010 09:55
    @prettypink: Ich hoffe dass sich das mit deinem Freund ganz schnell wieder einrenkt, so ein Streit ist echt ganz schön belastend. Teil dann mit was dein Gyn sagt, ist immer wieder interessant :)
    Kann immer noch nicht unbeschwert essen ohne dass ich Schmerzen bekomme, hoffe das geht nicht den ganzen Monat so, muss doch üüüben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 16:49
    Hallo leute, hatte meine mens vom 17.04. an. Ich weiß noch nicht ob ich nächsten Monat mithibbeln darf, da ich heute einen Brief vom FA bekam in welchem stand: Bitte melden Sie sich telefonisch in unserer Praxis zur Befundbesprechung.
    Ich habe tierische Angst....
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.04.2010 17:15
    Hallöchen....

    man, hier ist ja nicht wirklich viel los....

    Heute ist echt komisch.... fühle mich total beschissen....
    entweder sind das schon vorboten einer SS oder ich werde krank...
    Bin heute tot müde und nur am gähnen, mein Freund lacht schon immer... dann UL ziehen bis Bauchschmerzen... keine Ahnung was heute los ist.... nicht mein Tag....

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 20.04.2010 17:30
    hi ihr liebn
    hab gerade meinen depri besuch machen müssen ich bin total fertig
    die nichte von meinem partner hat ihr kind bekommen und wir mussten sie besuchen anstand und so naja ich wäre gerne nicht gegangen aber dann heist es die ist aber blöd und eingebildet bin doch gut erzogen ;-) ( ach man fühl mich so garnicht schwanger!!!

    DAS IST SOOOOO DEPRIMIEREND !!!!!

    könnt gerade heulen und alles zusammen hauen vor wut das es bei der klappt die kein vater für ihr kind hat denn der sitzt im knast und ich kann warten warten warten!!!

    die welt ist ungerecht!!!

    WARUM DENN NUR????


    wie geht es euch so???

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 17:32
    Hi miss-elli,

    ich hab die selben symptome wie du,
    bin seit gestern totmüde, und mein ul-ziehen ist so stark,
    könnt alle paar min auf die toilette rennen weil ich mir denk
    bei den schmerzen müsste meine mens jeden moment kommen.
    Bei dir ist nmt ja auch erst der 27., komisch,
    hast du einen regelmäßigen zyklus?
    Ich hab bei mir eher den verdacht dass sich mein zyklus verschiebt und daher das bauchweh....

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.04.2010 17:43
    @nadl
    also seid dem ich versuche Schwanger zu werden ist mein Zyklus ein auf und ab.... zwischen 27 Zt und 42 ZT hatte ich schon alles dabei! Vor der Babyplanung hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.... kommt mir vor als wenn mein Körper mich Ärgern will....

    Will mich ja nicht reinsteigern, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, das es diesmal wirklich geklappt hat! Sollte das doch nicht der fall sein.... verarscht mein Körper mich richtig... *grrr*

    Versuche aber immer posetive zu denken.....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2010 17:59
    Ja das mit dem zyklus kenn ich,

    freut mich für dich dass du ein gutes gefühl hast, dann drück ich dir natürlich ganz fest die daumen :o)

    Ich glaub bei mir sind es es-schmerzen.... also ist bestimmt nicht der 26. mein nmt,
    man man die zeit mag gar nicht vergehn, noch eine woche warten....
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 20.04.2010 19:52
    miss-elli, das wäre ja so schön wenn es bei dir geklappt hat, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Natürlich auch allen anderen :)
    Gwen, ich hatte auch mal so einen Brief vom FA in meinem Briefkasten und totale Angst, hatte einen Befund der PAP VIII hieß, irgendwas an der Gegärmutter... ist schon so lange her. Jedenfalls war es einen Zyklus später wieder weg, einfach so. Mach dir keine Sorgen und gib bescheid sobald du was weißt.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 21.04.2010 09:12
    Auch mal wieder meld ;)

    Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die tatsache das ich nicht denke das ich schwanger bin.

    wie gesagt hab keine symtome ausser etwas ziehen im UL aber sonst , nix , 0, nada .... leider ;(

    Dachte ja am FR. ich bekomm eine blasenentzündung ...aber zum glück war es nicht so .

    wir sind ja im 1 üz und ich hatte die hoffnung das mein Zyklus gleich wieder "schön" bei 28 tagen (wie früher,vor etwa 5 Jahren) liegt. nun bin ich bei 32, ist ja auch nicht schlimm aber wann wird es enden.

    ich hab am FR einen termin bei FA und bei meinem glück bekomm ich noch morgens meine mens und er kann bestimmt nix untersuchen.

    *frechgrins*
    unsere schwangeren aus dem vor monat haben echt schlecht viren verteilt ^^ (nur spaß)
    noch keine schwangere ;-(

    ich drück euch alle ganz, ganz fest die daumen und ich meld mich wenn ich meine mens hab, oder was beitragen kann.

    cu
    sati

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 09:19
    so mein gyn-termin liegt hinter mir. leider nicht viel neues zu berichten. meine fä macht die durchlässigkeitsprüfung per ultraschall nicht, weil dabei nicht herauszufinden ist, ob die kleinen 'greifärmchen', an denen die eier heranreifen auch richtig funktionieren. dies kann nur via bauchspiegelung festgestellt werden. das zahlt bei mir die krankenkasse nicht mehr. bin zu alt :o(
    aber lt. us hat sich meine schleimhaut super gut aufgebaut. kann aber leider auch ein anzeichen auf die bevorstehende mens sein. bisher gibts da allerdings noch keine anzeichen. ist aber auch erst am samstag soweit.

    immerhin hat mir meine fä eine kostenlose packung ovu-tests mitgegeben. und sie meinte, wenn wir zukünftig noch intensiver an den fruchtbaren tagen üben, dann ist sie zuversichtlich!

    also weiter warten und ordentlich üben. ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 21.04.2010 12:27
    Hallo Mädels,

    also mein Termin hab ich dann doch leider erst für die nächste Woche bekommen und muss nun weiter warten!
    Darin bin ich ja sehr geübt mitlerweile!
    Is doch ätzend, wenn der Körper sich immer wieder was Neues ausdenkt! Wie sehr ich mich diesen Monat über meine Mens freuen würde, das glaubt ihr mir gar nicht!

    @miss-elli: Na dann hoffe ich doch mal, dass das alles positve Vorboten für eine SS sind!
    Irgendjemand von uns muss doch nun mal den Anfang machen!

    @Betsy: Welcher ZT ist heute bei dir? Schön, dass mit der Schleimhaut alles gut ist! Aber schade, dass man die Durchlässigkeitsprüfung also doch nur mit einer Bauchspiegelung machen kann! Hätte mich ja sonst auch mal interessiert!

    @Satira: Wie lang ist dein Zyklus die letzten Monate denn gewesen?
    Du bist heute bei ZT 32?
    Bei mir liegt der Tag schon in den 50ern =(

    @nadl: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat!

    @inchen: Oh man ich kann dich so gut verstehen!
    Die blöde Schwester von meinem Freund is auch schwanger und das ohne Mann! Sie hat ihm das Baby einfach untergeschoben...sie sagt es kam ganz überraschend, aber ich denke sie hat das eiskalt so geplant, ob mit oder ohne ihn!
    Manchmal is schon echt ungerecht! Und zum Glück verpasst sie es nicht, ihn nach jedem FA-Besuch anzurufen und mitzuteilen was man auf den U-Bildern sehen kann usw.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.04.2010 13:21
    Hallo Mädels....

    Hier ist ja zur Zeit nicht wirklich viel los....

    @prettyinpink
    Wieso hat sich dein Termin den verschoben??? Du tust mir total leid... nun weiß man schon, das eine SS ausgeschlossen ist, da kann ja wenigstens die blöde Mens kommen.... Wir Frauen habe auch schon so unser päckchen zu tragen... das sollten mal die Männer durchmachen....


    Mir geht es ganz gut, bin ständig müde und mein Freund sagt schon zu mir, das ich eine wandelde Schlaftablette bin... dann habe ich immer mal wieder UL ziehen, nicht doll, aber nervend.... und meine Brüste fühlen sich komisch an, eher die Brustwarzen fühlen sich dauer steif an (sorry f. d. genauigkeit)!

    Klingt doch ziemlich gut würde ich sagen.... oh man jetzt versteif ich mich doch schon so darauf, dabei wollte ich das garnicht.... es fällt mir aber auch schwer diesen Monat entspannt zu sein, die letzten Monate war es einfacher... macht mich total gaga alles.... Eine Wo. noch warten, die kann so lang werden... grrrr....


    Wie geht es den nähsten Hibbeltanten, schon irgendwelche anzeichen für SS oder Mens?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.04.2010 13:23
    So die liste mal wieder mitgenommen....




    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    tweetie : 19.-21.04. danach wider pille oder hallt nicht
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.04.2010 13:53
    hallo ihr lieben
    bei mi gibt esauch nichts neues. Heute ist ZT 29. Freitag habe ich eintermin beim gyn. da ich ja auch wenn ich nicht schwanger bin am 10.05. operiert werde. ich habe immer so zuletzt eine Zyklus von 32 tagen gehabt. Meint ihr die kann da dann schon was sehen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 14:02
    @ladynight

    sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, dass es für den Ultraschall da noch zu früh ist. aber per blutuntersuchung kann eventuell schon eine schwangerschaft nachgewiesen werden. ich drück dir jedenfalls die daumen.
    auch für die bevorstehende op!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.04.2010 15:25
    Danke betsy weißt du wie lange so ein Bluttest mit dem ergebnis dauert?
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste