menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 18:49
    @ladynight
    Genauso ist das bei mir auch, man ist das nervig.... Abgesehen davon ist mir auch schon wieder voll übel....
    Wie geht es dir den sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 19:17
    @miss elli: ansonsten habe ich nichts. Vor einniger zeit war mir ein paar mal schwindelig. Aber das ist weg. ich habe gerade mal versucht was über google raus zu kriegen. Und da steht daß eine vergrößerung , Spannung und empfindlichkeit der Warze ein zeichen sein kann,ABER es kann auch ein zeichen dafür sein daß die mens kommt. Seit etwa zwei Std. habe ich manchmal ein leichtes zeihen im Rücken als wenn meine mens kommt. Aber nun ist es wiede weg. Ich hoffe ich halte es bis morgen noch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.04.2010 19:32
    Das wär so toll wenn es bei euch geklappt hat, drück euch wie immer die Daumen.
    Ich selber bin total am verzweifeln... Seit meiner Mens und meiner Magen-Darm-Geschichte (auch kurz davor) rieche ich sogar Salat oder Erdbeerjoghurt, da wird mir total schlecht von. Kann auch kaum was essen ohne dass mir schlecht wird. Hunger? Fehlanzeige... höchstens abends aber dann wieder mit Bauchschmerz, schwindel und Übelkeit. Natürlich macht sich bei mir Idiotin wieder Hoffnung breit weil die Mens tatsächlich schwächer war als sonst und statt zwischen acht und 14 Tage wie sonst hat sie nur 6 Tage gedauert. Und auch ohne vor oder nachbluten wie sonst eigentlich immer. Weiß jetzt nicht ob ich testen soll aber andererseits habe ich ausser Geld nichts zu verlieren oder??? Brauche Ratschläge und Worte die mich evtl. wieder auf den Boden der Realität bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 19:33
    @ladynight
    na klar schaffst du das.... ich muss noch mindestens bis dienstag/mittwoch warten... ich kann dir sagen, das ist echt anstrengend.... welchen ZT bist du den jetzt eigentlich?
    Ich habe halt das mit den Brüsten, die Übelkeit hin und wieder und diese elendige Müdigkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 19:37
    @kerstl
    bevor du Geld aus den fenster wirfst, gehe doch lieber zum FA und lass dich durchschecken! Meine Freundin hatte dasmals bis zum 8 Monat jeden Moant ihre Mens, zwar nicht so stark, aber sie war da, es ist alles möglich!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.04.2010 19:48
    Der ist momentan leider im Urlaub, hab deshalb erst für den 4. Mai einen Termin bekommen gehabt zwecks der KiWu-Geschichte um dann Blut abzunehmen usw... In meiner Nähe gibts sonst nur einen bei dem ich früher war, der aber einen Megaschlechten Ruf hat mittlerweile, deshalb hatte ich auch gewechselt. Aber danke für die Antwort :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 20:51
    @miss elli: also ich bin heut bei ZT 30 von 32 eigentlich wenn es so laufen würde wie die letzten 2 Monate müßte ich heute und morgen ganz ganz schwanch kriegen und übermorgen dann sehr stark. und ab em Tag habe ich dann auch immer gezählt. Ich melde mich morgen gnaz schnell. War vorhin erstmal in der wanne und habe gelesen. Das entspannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 21:12
    Es müssen ja noch ein paar schwanger werden, hatten ja diesen Monat noch keine !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.04.2010 21:46
    Also bei miss-elli und ladynight trau ich mich echt ganz großen optimismus zu äußern :-).
    Bei so vielen hibbelnden muss doch in einem Monat mal der Test positiv sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 07:04
    Guten Morgen Mädels,

    also nachdem was ich von Euch gelesen habe sind das alles Anzeichen das ihr schweanger seid.

    Meine Kollegin war am Anfang auch schwindlig und der Kreislauf hat gesponnen. Eure Brüste (ach Gott wieviele sind das dann?grins) haben sich verändert und schmerzen, wie bei mir und müde bin und war ich auch ständig. Die Geruchsempfindlichkeit kommt auch noch hinzu.

    Freu freu, wenn es tatsächlich geklappt hat und auf der Liste ein paar Schwangere erscheinen.
    Wann wollt ihr testen?

    Ich hibbel mit und schick nochmal viele SS-Viren auf den Weg.....

    @kerstl

    Eh Du Dich total verrückt machst würde ich an Deiner Stelle testen. Das Geld wäre es mir wert, wenn dafür ein WE in Angst und Ungewissheit aus dem Weg geräumt ist.
    Wir geben so viel Geld für Schnulli aus, warum sind wir geizig beim SS-Test?

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.04.2010 07:35
    Guten Morgen Mädel...

    Wie geht es euch heute so? Was machen unsere aktuellen Hibbeltanten?



    Hier mal die liste mitgenommen



    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05




    Zu der ganzen Müdigkeit die ich den ganzen Tag mit mir rumschleppe, kommt das ich Nachts nicht wirklich schlafen kann.... man, was für ein widerspruch.... Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, das ich langsam echt Angst bekomme, das mein Körper mich verarscht, weil ich mir das so sehr wünsche... hatte mir fest vorgenommen, mich nicht reinzusteigern, aber es fällt mir total schwer... Aber die Müdiglkeit, übelkeit und auch die Brust veränderung kommt doch nicht von irgendwo her oder vielleicht doch??? Oh Gott, bin ich negative... ich hab gerade voll ein tief...
    Naja, bin jetzt erstmal unterwegs... nachher geht es mir bestimmt wieder besser....
    euch erstmal einen schönen sonnigen Tag....


    @ladynight
    Berichte doch später mal, wie dein Termin beim FA war?
    Drück dir die Daumen!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.04.2010 09:12
    Guten Morgen Mädels,

    endlich mal wieder was zum Lesen =)

    So und nun muss ich erstmal alles nach und nach beantworten!

    @ladynight: Viel Glück für deinen Termin beim Gyn!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Traum erfüllt und er dir was positives zu sagen hat!
    Also toi toi toi!

    @tweetie: Ach mensch Mäuschen, das tut mir wahnsinnig leid! Aber lass den Kopf nicht hängen, noch ist ja nichts verloren! Du machst mir den Eindruck, als würdest du dich nicht so leicht unter kriegen lassen und weißt was du willst! Niemand sollte dir verbieten, eine Ausbildung zu machen oder dich weiterzuentwickeln...
    Warte ab und rede nochmal in Ruhe mit ihm! Sollte da wirklich nichts mehr zu machen sein, wirst du deinen Weg schon gehen! Du bist 18 da liegt das ganze Leben noch vor dir und die Welt steht dir offen!
    Du hast schon deinen kleinen Markus und alle Zeit der Welt!
    Melde dich ruhig ab und zu mal und berichte wie es so weitergeht bei dir!

    @miss-elli: Oh man all die vielen vielen Anzeichen, ich wünsche dir so sehr, das es geklappt hat! Und schieb die negativen Gedanken beiseite...wenn es geklappt hat, wird diesmal alles gut gehen, da bin ich mir sicher!
    Nur noch 5 Tage, dass schaffst du schon!

    @Ysabell: In welcher Woche bist du eigentlich?

    @kerstl: Alles ist möglich, vielleicht doch schwanger? Mach nen Test, dann hast du Gewissheit! Drück dir die Däumchen!

    @manu: wann hattest du denn deinen ES? Wäre doch super wenn es doch geklappt hat! Siehst du manchmal ist es gar nicht so schleht, wenn man denkt es ist eh gelaufen und plötzlich so eine Gute Nachricht!

    @Satira: Schön, dass du jetzt dann endlich den richtigen Mann an deiner Seite hast! Ist immer so verletzend wenn Männer fremdgehen...ist wohl keine Frau sicher davor!
    Viel Glück bei deinem FA-Termin!

    Lg an euch alle!

    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 23.04.2010 09:44
    @ prettyinpink

    danke, darüber bin ich auch sooooo froh ;)

    @ all

    wie haben hier schon eingige themen besprochen aber was mich interessieren würde,
    was für einen Kinderwagen habt ihr ins auge gefasst?
    das ist ein thema, mit den ich mich zur zeit befasse, find es ist nicht so "verbindlich" wie kinderzimmer. ... mh oder ? egal mach ich mich eben selbst glücklich mit ^^

    ih geh nun zum FA mal sehen was der sagt ;)

    cu ihr lieben

    sati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.04.2010 09:46
    toitoitoi Satira!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.04.2010 11:40
    HI ich bin wieder da. Also sie ht einen Ultraschall von innen gemacht und gesagt daß sich die schleimhaut sehr gut aufgebaut hat. Dann hat sie gefragt woran ich gemrkt habe daß ich den eisprung hatte. Ich habe ihr ds dann mit dem SChleim erzählt und sie meinte das sei ein Vorzeichen aber nicht an dem tag wo ich den eisprung habe. Danach hat sie eine Urinprobe gewollt udn einen SS test gemacht und auf bakterien untersucht. Alles unauffällig und test negativ. Aber das war mir klar den ich müßte übermorgen erst meinen mens kriegen und da hat der normale test jetzt gar keinen sinn. Einen Bluttest wollte sie nicht machen. Ich solle warten und wenn meine Tage ein paar Tage darüber nicht kommen dann soll ich wieder kommen. SChade habe echt gedacht die macht einen Bluttest. Dannn habe ich mit der arzthelferin gesprochen weiln sie sah daß ich nicht zufriden war und habe ihr alles in kurzform erzählt. Und ich habe geasagt daß die mens nicht unbedingt ausbleiben muß, manche krieegne ihre Tage auch erst noch weiterhin. Die arzthelferin sagte mir darauf das das stimmt aber der SS Test dann trotzdem positiv sei.Ich hatte gehoff daß ich heute klarheit kriege. Bin auch gerade ziemlich down.

    P.S. Danke für euer Mut machen, aber ich bin gerde echt negativ gestimmt und glaube nicht daß es geklappt hat. Was sagt denn nun so ein SChleimhautaufbau aus?????Ich bin übrigens heute erst bei ZT 30
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.04.2010 13:44
    Hallöchen....


    @ladynight
    och meno, das sind ja nicht die besten Nachrichten... kann garnicht verstehen, warum sie keinen Bluttest gemacht hat.... meiner hätte das sofort gemacht.... Was die Schleimhaut angeht, umso besser sie ausgebaut ist umso besser sind die chancen, das sich das Ei einnistet... Also ist bei dir noch alles offen, wie diprimierend, kann dich gut verstehen, das dich das runterzieht, würde mir nicht anders gehen!
    Aber gib die hoffnung noch nicht ganz auf, warte ab was sich die nähsten Tage tut und dann gehe doch einfach Dienstag noch mal zum FA oder mach einen test zu hause! Ich weiß, das sagt sich immer so leicht alles, aber leider hast du ja keine andere wahl....
    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und lass den Kopf nicht hängen.... *fühldichgedrückt*



    Heute Morgen gings mir ja nicht so dolle, jetzt geht es wieder... aber umso näher der NMT rückt umso unruhiger werde ich...
    Bin Freitags ja immer bei meinem Vater und auf dem Rückweg war mir voll übel in der Bahn und als ich an die frische luft kam ging es dann wieder... dann war ich bei uns hier im EKZ und da wieder das gleich, kaum war ich raus ging es wieder.... Wenn ich könnte, würde ich ja jetzt schon testen, nur um gewissheit zu haben....
    Ihr haltet mich doch bestimmt schon für verrückt, ich tue es zumindesten schon... *grins*


    Lg Tanja

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.04.2010 14:40
    Ja von mir nnun einen rat zu kriegen wo ich selber unruhig bin ist schwer. Der verstand sagt warten aber das herz sagt mach den test. Aber ich habe insgesamt bisher auch schon zwei negative testts gemacht und ein paar std. später kam die mens. Also vielleicht wirklich warten. ist dein zyklus immer regelmäßig???? Man sagt ja sogar man solll eine woche warten nach ausbleiben der tage bis man testet
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.04.2010 14:49
    @ all


    Satira hat ein neues Theard aufgemacht, weil das Scrollen schon wieder so lange dauerte....


    Hibbelrunde April / Mai

    also Mädels, wir wandern wieder.... *lach*


    LG Tanja
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste