My Babyclub.de
Hibbelrunde April die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Blueice
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2010 10:14
    @tweetie91
    ich wünsch dir alles gute
    denk dran du bist ne tolle mama
    und du schaffst es!
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 11:10
    so hab es aucch hierher geschafft.
    Und genieße daß ich noch nicht scrollen muß
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 11:54
    Aha... ein neuer Threat... Danke...

    Weiß nun eigentlich jemand was von Inchen????

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 11:55
    Ja genau melde dich mal ab und zu damit wir wissen dir gehts gut! ;-)
    Antwort
  • Nadl10
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 14:23
    habs auch in den neuen threat geschafft :-)
    @ladynight, mach dir keinen kopf, ich glaub das herzln müsste doch gereicht haben oder? Spermien sind ja bisschen überlebensfähig...
    Ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 15:21
    Hallo Mädels,

    und schon wieder ein neuer Thread...das geht ja richtig schnell hier und man kommt kaum noch mit!

    Ach tweetie...das tut mir leid für dich und ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt! Du bist süße 18 und hast dein ganzen Leben noch vor dir!
    Was für eine reife Entscheidung dann doch lieber nicht zu Heiraten. Du solltest dich auf dein Gefühl verlassen und dann lieber warten. Eine Hochzeit rennt ja nicht weg und wer weiß, vielleicht sieht die Welt in 1-2 Jahren schon ganz anders aus!
    Mach es so wie du gesagt hast - erst eine Ausbildung, dann ein wenig arbeiten gehen und dann ein zweites Kind, selbst dann bist du noch so jung...
    Drück dir die Daumen und melde dich einfach mal zwischndurch...warst schließlich von Anfang an dabei!

    So ich glaube Zitro is schon raus...tut mir leid, also ab in den nächsten Zyklus! Wie lange war denn dieser???

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04.
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05
    kerstl1983: 12.05

    Werde nochmal auf der anderen Seite lesen, ob noch eine schon in den Mai gewechselt hat!

    @cassandra: Das is natürlich ne ganz blöde Situation für dich! Mein Freund hat mich am Anfang unserer Beziehung betrogen und ich habe ihm verziehen - heißt aber nicht, dass ich es vergessen habe!
    Früher hab ich mir immer geschworen, das ich mich sofort trennen würde, aber ich liebe diesen Chaot und jetzt über ein Jahr später kann ich schon viel besser damit imgehen und hoffe das er das Papa meiner Kinder wird!
    Warte erstmal ab, was bei der Paartherapie passiert und entscheide dann! Kopf hoch!
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 15:24
    So nun nochmal die Liste:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05
    kerstl1983: 12.05
    Antwort
  • cassandrina
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 15:43
    @prettyinpink85: he danke für den beitrag, gibt mir Hoffnung dass es besser werden kann... vergessen werde ich es niee, das weiss ich. es wär schonmal eine Erleichterung wenn cihweiss dass es auch zeiten geben kann wo man nicht bei jeder seiner Bewegungen und jedem Wort das er sagt daran denkt.

    Sonst: ich mein immer ich mach den test nicht udn morgen habe ich meine Tage...aber es kommt morgen und morgen und noch ein morgen..udn es tut sich nichts..ausser dass ich immer noch müder und kaputter werde...habe doch heute tatsächlich nen Mittagschlaf machen müssen... Hab schon gesagt: also wenn das echct an einer Schwangerschaft liegt, dann bekomme ich im letzten Leben mit über 25 keine kids mehr:-). Naja, bei den ersten war cih 20 und 22 und hatte gar nie was, mir ging es super und so..und jetzt bin ich echt übelst am Ende... hab nurn noch einen Wunsch: schlafen schlafen schlafen.
    Ach ja, wie komme ich denn indie Liste hier rein? fehle da immer und hab kein Plan ob ich mich da wo melden muss oder so?
    CU,

    Caro
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 16:21
    Hallo;

    @tweetie: Du weißt alleine, was für dich am besten ist !!! Meld dich aber weiterhin mal :-)

    @cassandrina: Du musst die Liste kopieren und dich dann darein einfügen :-)

    LG Steffi
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 16:45
    Sagt mal, da schaut man mal nicht rein udn was ist denn nun hier los??? Muss erstmal wieder auf den aktuellen stand kommen und lese erstmal in der ersten April-Runde fertig...
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 17:06
    Oje, das ist ja wirklich einiges los gewesen!
    @tweetie: lass den Kopf nicht hängen, ist jetzt leicht gesagt, aber ich finde deine Entscheidung sehr mutig und gut! Wenn ihr zusammengehört, dann werdet ihr auch noch in 2-3 Jahren heiraten können. und es ist immer gut, wenn du ne Ausbildung hast und für dich selbst sorgen kannst- nicht nur, falls dein Freund sich trennt, auch, wenn ihm mal was passieren sollte. Ich weiss, darüber will man sich keine Gedanken machen, aber ich bin da so ein sicherheistdenkender Mensch, ich muss wissen, dass ich es schaffen würde, alleine klar zu kommen. Liegt vielelicht auch daran, dass mein Vater weg war, als ich 2 war und meine Mutter ihm nachgetrauert hat, bis sie gestorben ist- da war ich 16. Sowas soll mir NIE passieren! Also Süsse, lass Dich von nix und niemanden unterkriegen, geh Deinen Weg und lass ab und zu von dir hören, ja?

    @cassandrina: Deine Geschichte ist ja echt furchtbar, erst diese grosse Freude und dann das. Aber ich finde es gut, dass ich das gemeinsam meistern wollt! Und das könnt ihr auch, es wird sicher ne harte Zeit und für Dich ganz besonders, weil du erstmal wieder Vertrauen fassen musst. Das wird nicht von heute auf morgen gehen, aber ihr könnt das schaffen. Und falls du wirklich schwanger bist, dann wird euch dieses kleine würmchen auch wieder näher bringen! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass dies alles für eich in einem ganz grossen happy end ausgeht!!!!

    @zitro: schade, dass deine mens kam, aber wie du schon sagst: auf in einem neuen Zyklus, nur nicht den Kopf hängen lassen und aufgeben!

    Bin heute ZT24, spüre nix, habe diesmal überhaupt ein PMS! Hatte ja sonst immer das Gefühl meine Brüste expülodieren, aber diesmal gar nix! Hmmm? Komisch, ich habe sicher nen ES gehabt (sehe ich an der Tempkurve). Ist das normal, dass die PMS einfach weg sein kann?

    ach ja, da fällt mir ein, ladynight, der ES dauert nie 2 Tage, der ist nur total kurz. Du meinst wahrscheinlich, dass deine Ovutest an 2 tagen positiv waren oder? also, wenn du genau das Zeitfenster erwischt hast, als das LH hoch ud wieder runtergeht, dann hast du an 2 tagen einen positiven test. da würde ich sagen, dass dein ES entweder an dem 2. Tag mit positiven Test war oder am Tag danach. Mach dir mal bitte nicht soviel Gedanken, ob du nun genau am ES oder nicht, spermien halten schon ne weile durch. Leider gehörz zum schwanger werden mehr als nur sex am ES:( Wisst ihr dass man nur ne 20%ige Chance hat, schwanger zu werden, wenn man genau die Zeit um den ES kräftig herzelt? 20%!!! Das ist doch echt ne Frechheit der Natur!! ;) Naja, schauen wir mal wieviel Monate mit 20%iger Wahrscheinlichkeit wir brauchen, bis es endlich einschlägt.

    Muss ja Montag beim Doc anrufen, weil bei mir eine Hormonanalyse gemacht wurde. Leute, ich sage Euch, ich habe echt schiss, was der mir z sagen hat! Habe furchtbare Angst, dass da was nicht passt. Ich weiss, das ist blöd und ich sollte mal ruhig sein udn warten, was denn letztendlich rauskommt, aber ich kann einfach nciht aufhören, darüber nachzudenken. Himmel, ich werde hier noch blöd!!!!
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 17:10
    @Bibi: also ich muß wohl doch mal details schildern. gestern war er zäh, man konnt eihn richtig ziehen. Sorry. Und heut nachmittag ist er dünner aber auch noch leicht ziehbar.
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 17:21
    also, der Schleimhöhepunkt kann vor ES auftreten aber auch am Es. Jedenfalls ist sicher, dass so ein ziehbarer schleim perfekt für die Spermien ist! Also, ran an den Mann:)
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 17:28
    Ja den gestrigen Tag haben wir auch genutzt aber heute arbeitet mein Freund, und gleich sind wir noch eingeladen. Naja mal sehen.

    Ich war vorhin richtig deprimiert. Ich war shoppen. OH mann ich war von mir selber entsetzt. Ich muß unbedingt was tun am besten bevor ich schwanger werde. leider geht es nur schneller rauf als runter
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 17:44
    oja, das kenne ich. War heut morgen auch in der Stadt und hatte ein Shirt an- da sah ich aus wie im 5. Monat!!! Krise!!! Wollte dann gar keine Hosen mehr anprobieren und ahbe mir statt dessen das SChlank im Schlaf-Kochbuch gekauft (Danke sunny für den Tipp!!)
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 18:00
    Ok wenns gut ist meld dich mal aber ich glaube eigentlich nicht an sowas
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 18:06
    Oh nein . ich habe euch doch irgendwann mal erzählt daß ich vor etwa elf Jahren mit der Pille begonnen habe. Und davon habe ich eine richtig schöne Haut bekommen. Nicht so wie vorher mit eiterbeulen und so. Und jetzt im Januar haben wir die Pille abgesetzt. Und jetzt kriege ich wieder so dicke dinger im SChulterbereich aber es ist kein Eiter drin. Und im Gesicht an der Wange habe ich auch schon drei Stück. Ich habe sonst bei einzelnen immer mit Vichy gearbeitet, war sehr zufrieden, aber ich glaube das reicht nicht mehr. hat einer eine idee da ich auch hautmäßig sehr empfindlich bin.
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 18:13
    Ich habe schon von einigen gehört, die damit ein paar Pfunde losgeworden sind. Und sinn mache es auch,w enn man abends nur Eiweiss ist, da die Kohlehydratverbrennung normalerweise zuerst durchgeführt wird und damit dieFett+Eiweissverbrennung hemmt und daher das Fett wie bei mir an den Hüften und am Bauch landet! Aber ich halte Dich auf dem laufenden:)
    Was die Pickel betrifft kann ich nicht viel sagen, ich habe zwar auch einge seit dem absetzten aber es hält sich noch in Grenzen. War aber beim Hautarzt und seitdem beutze ich die TAO AV-Creme und die Hilft mir wirklich! weiss nur nciht, wo man die bekommt, ich kann die direkt beim hautarzt kaufen und ist nicht mal so teuer, 15 Euro die Tube. Geh doch auch mal zum Hautarzt, die können dir da wahrscheinlich schnell helfen udn wissen acuh, was man in ner schwangerschaft nehmen kann. Meine Freundin hat da nämlich mal eine krasse Salbe bekommen, da durfte sie hinterher 2 JAHRE nciht schwanger werden. Also, bevor ich sowas nehme, habe ich lieber Pickel, oder?
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2010 18:27
    Hallo,
    Mit Pickel habe ich auch keine Probleme, kann die daher auch keine Tips geben. Aber seid ich die Pille abgesetzt habe, kann ich mir jeden Tag die Haare waschen, weil ich so fettige Haare bekommen hab :-( @ ladynight ich hätte nie gedacht, das man wieder so Problemchen bekommt :-(
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2010 10:51
    Guten morgen Mädels,
    ach... wie schön, meine Eltern sind wieder da. Freu mich voll und haben gleich mal gestern Abend schön ausklingen lassen ;)

    Bibi, cool.... Also ich kann das echt nur bestätigen mit dem Schlank im Schlaf. Hab meine ersten 2 Kilo schon damit runter und ich fühle mich absolut wohl.

    Zum thema Pickel kann ich da auch was dazu beitragen. Ich hab die nämlich auch, vor allem am Kinn und vereinzelt wirklich schlimme auf dem Rücken. Momentan ist einer im Nacken, das ist vielleicht ätzend...

    Heute ist noch bissl Hausarbeit angesagt, bin die nächste Woche auf Fortbildung und da bleibt bestimmt einiges liegen ;) Nen Hausmann hab ich nämlich nihct bekommen. Er kann zwar die Spülmaschine reparieren, aber nicht einräumen *lach*.

    So, ich schau mal was der Süße treibt.
    Bis später.
    Sunny
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2010 12:37
    Hi
    ich war gestern ein wenig zu voreilig. Ich habe mich von meinem Partner nochmal auf dem Rücken einreiben lassen und das Vichy hilft. Siue sind alle schon fst komplett weg. Wenn eer mich so umsorgt kann er sich schon mal auf die SS einstellen. Grins.
    Heute ist ZT 18. Habe ja meinen ersten Monat den Persona. Heute hat er mir den ES angeziegt, gestern habe ich nicht drauf geachtet. Hatte meinen ES vorgestern und gestern. Haben die Zeit voll genutzt. Ich überlege zur Zeit ob das mit dem Persona überhaupt für mich sinn macht, denn bisher merke ich auf jeden Fakll meinen ES und er ist bislang auch immer auf der Hälfte des Zykluses.
    So wir fahren jetzt zum verkaufsoffenen Sonntag. gestern war ich auch schon shoppen, habe das neue gerade an, man fühl ich mich wohl das habe ich mal wieder gebraucht.Trotzdem darf ich nicht vergessen daß ich an mir arebiten muß. Da müsssen schon ein paar Kilos runter. Wie geht das denn bei SChlank im SCHlaf??????
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2010 14:02
    Also.... SiS ist im Prinzip ganz einfach...
    Vorab muss man wissen, dass es sich dabei um eine Ernährungsumstellung handelt genau wie bei Weight Watchers.

    Das Grundprinzip ist:

    Morgens nur Kohlehydrathe
    Mittags Mischkost
    Abends nur Eiweiss

    Zwischen den Mahlzeiten sollten immer 4 bis 6 Stunden liegen. Zwischenmahlzeiten sind nicht erlaubt.

    Das ist so das Grundprinzip. Am Anfang ist es schon gewöhnungsbedürftignund es bedarf immer etwas Planung, aber es ist eine sehr gesunde Ernährungsweise, die eben auch in der SS unbedenklich ist und mit der man sogar seine Kinder ernähren kann.

    Das Prinzip beruht auf dem Insulinspiegel. Die Eiweisskost am Abend hält den insulinspiegel unten, so das das Fett verbrannt wird. Ich glaube aber Bibi kann den Prozess besser erklären wie ich ;)

    Meine Nachbarin macht das auch und ist nach 8 Monaten bei ihrem Wunschgewicht von 60 kg angelangt. Sie hat somit 10 kg abgenommen und ist voll zufrieden.

    Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt?!?

    LG Sunny
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2010 18:47
    Hey Mädels, manoman hier kommt man ja gar nicht mehr mit....

    Erstmal herzlich willkommen an alle neuen.
    Tweety ich wünsche dir viel Kraft.

    Kurzer Zwischenstand bei mir. Hatte vor genau 14 Tagen meinen ES (habe ich am Brustziehen gemerkt), somit dachte ich heute wäre NMT. Mens ist nicht da ich habe aber Mens-ziehen im UL und die Brüste ziehen ab und an. Hab Angst zu vermuten ich könnte schwanger sein, da ich sonst durch die Mens enttäuscht werden könnte. Einen SS-Test hab ich auch nicht da und will mir vor Freitag auch keinen kaufen...Aber wer weiß, vielleich kommt die Mens ja noch.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2010 19:25
    Hi Gwen
    Ich drücke dir die Daumen, aber ich habe mich auch die letzten zwei Male vertan. habe gleich zwei Tgae später einen Test gemacht. Da sich meine mens aber jeden Monat u einen Tag nach hinten verschiebt, war der Test umsonst und einen Tag später kam sie. Aolso umsonst gekauft. ich bin heute bei ZT 18. Aber ich weiß gar nicht was ich von diesem Zyklus halten soll.
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2010 20:00
    Auf meinen Zyklus kann man sich auch nicht verlassen, aber das mit dem Brustziehen+ES hat bisher immer hingehauen. Aber wie gesagt, ich denke dass ich sie noch bekommen werde
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.