My Babyclub.de
Krabbelgruppe Aachen/umgebung?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Lachen1976
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 17.05.2010 22:21
    Hey!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Krabbelgruppe.
    Wo wohnt ihr denn?
    Bist du schon fündig geworden?

Ich bin 33 Jahre und mein Sohn Linus ist heute 3 Monate jung geworden.

Wie geht es euch denn?

Liebe Grüße aus Kohlscheid,

Jana
    Antwort
  • Lachen1976
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2010 11:03
    Hey!

Stimmt, Sollbegr ist ne Ecke weg;o)
    Deshalb habe ich mich auch gegen euer Krankenhaus zum Entbinden entschieden.

Ich merke gerade, wie interessant Linus andere Babys findet und deshalb suche ich einen Ort, wo ich mit ihm hingehen könnte und natürlich auch für mich, um sich etwas auszutauschen.

Wir hatte 11 Horrorstartwochen mit Monsterschreierei, Still- und Trinkproblemen, kaum Schlaf und einfach nur Chaos...aber dann kam eine Fee und seitdem ist er das Traumbaby schlechthin....lacht wie ein Weltmeister, überlegt sich die geilsten Grimassen, weint nur bei Hunger und wenn er müde ist, schläft nachts 12 Stunden mit einer Essunterbrechung und ist einfach zuckersüß!
    Zum Glück war er noch nicht krank, dass hätte uns auch noch gefehlt.

Wie läuft es denn bei euch?

Liebe GRüße und schöne Pfingsten.
    Antwort
  • smulinko
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.11.2010 10:25
    Hallo zusammen,

bin hier auf der Suche nach Krabbelgruppe im babyclub auf Eure Einträge gestoßen. Da ich auch kein Pekip o.ä. gemacht habe, die meisten meiner Bekannten schon Schulkinder und keine Babys mehr haben (ich übrigens auch - 7 jährige Tochter) bin ich auf der Suche nach netten Müttern mit Babys zwischen 7 und 12 Monaten. Mein Sohn ist jetzt 8 1/2 Monate. Sollte das Thema Krabbelgruppe für Euch noch aktuell sein, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören.
    Wir wohnen in Aachen-Burtscheid, bin aber mobil mit Auto.

Viele Grüße
    Simone
    Antwort
  • helgaundlilo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2011 14:51
    Hallo,
    habt ihr schon eine Gruppe mittlerweile?Bin auch schon länger auf der Suche nach netten Müttern und Babys. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und krabbelt schon viel. Hätt auch gern ein paar Spielgefährten für sie. Könnten uns auch bei uns treffen. Wohnen im Süden von Aachen nahe Burtscheid, haben auch ein Auto.
    lg
    Helga
    Antwort
  • Tigerlilly31
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2012 12:32
    Hallo ihr lieben! ich bin neu hier und suche eine Krabbelgruppe für meine Tochter im Raum Aachen kann mir da jemand helfen??
    Antwort
  • Tigerlilly31
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2012 12:35
    Ach ja und noch was meine Tochter ist etwas über 6 Monate alt ich werde bald 32! Würde mich sehr freuen wenn sich da was finden ließen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.