My Babyclub.de
Krabbelgruppe / Kontakte zu Müttern in Berlin-Rudow

Antworten Zur neuesten Antwort

• Anette2
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.04.2010 13:55
    Hallöchen,

bin 41 und habe einen kleinen Sohn, gerade mal 4 Wochen alt. Suche Kontakt zu anderen Müttern aus Rudow / anderen Bezirken für gemeinsame Unternehmungen und Erfahrungsaustausch, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt... Bitte meldet Euch!

Anette
    Antwort
  • raeuberzwerg
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 17:38
    Hallo, mache seit kurzem in Berlin Shopping-Partys mit großem Erfolg. Hochwertige Kleidung für Kinder von 0-3 Jahren, Zubehör und Pflegeprodukte. Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir oder mache etwas Reklame. Würde mich sehr freuen.
    Gruß
    Manuela
    Antwort
  • buecherwurm
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2010 11:01
    Hallo Anette,
    Deine Nachricht ist zwar schon eine Weile her und Du hast inzwischen sicher schon viele Kontakte gefunden, aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich heiße Doreen, bin 40 und meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Im Moment wohnen wir noch in Wilmersdorf, ziehen aber Mitte Dezember nach Großziethen, was ja nur 10 min von Rudow entfernt liegt. Da wir dort noch keine Leute kennen und ich gerne Kontakte zu Mamas mit ungefähr gleichaltrigen Kindern hätte, würde ich mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

Viele Grüße,
    Doreen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.