My Babyclub.de
*****zu schnell wachsener/zu großer Follikel*****

Antworten Zur neuesten Antwort

  • weihnachtsengel
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.04.2010 14:53
    Hallo an Alle!

    Ich (33) und mein Freund (39) wünschen uns seit ca. 1 Jahr Nachwuchs, der sich leider nicht einstellen will. Habe nun bei meinem FA angefangen, meinen Zyklus zu überprüfen. Die erste Blutentnahme am 5 ZT sowie den ersten Ultraschall am 8 ZT (heute) habe ich hinter mir. Bei diesem Ultraschalltermin teilte mir mein FA mit, dass auf der linken Seite kein Follikel und auf der rechten ein großer Follikel zu sehen ist; seiner Meinung nach zu groß. Ich soll in zwei Tagen wieder zum Ultraschall kommen, soll mir aber nicht so viel Hoffnung machen.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen insoweit gesammelt?

    Ich bin verzweifelt, da in meinem Freundes- und Familienkreis die Kinder nur so kommen; bei einigen es sogar beim ersten Mal geklappt hat.

    Für Euere Hilfe + Meinung wäre ich sehr dankbar.

    Weihnachtsengel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.