My Babyclub.de
Werbung :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 17.04.2010 13:42
    Hallo, ich bin täglich hier und mich nervt sehr diese sich seit neustem andauernd einschleichende Werbung..Oft kommt man versehentlich drauf und dann öffnet sich alles.
    Manchmal kann man was gar nicht richtig lesen oder sehen deswegen..
    Kann mir denken, dass es zur Finanzierung benötigt wird, wollte es aber dennoch mal loswerden...
    LG
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2010 08:45
    Liebe Lilli13,

    tatsächlich ist es so, dass Werbung benötigt wird, um das Angebot für unsere Community Mitglieder und Besucher unserer Seite weiterhin kostenlos anzubieten.

    Wir hoffen auf Verständnis.

    Liebe Grüße
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2010 17:43
    ja, das am rand stört überhaupt nicht! aber wenn man kaum noch was richtig lesen oder sehen kann, ist das schon irgendwie doof, oder ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.