My Babyclub.de
bräunlicher Ausfluss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 18.04.2010 16:52
    Hab mal eine Frage: ich habe etwas bräunlichen Ausfluss, anfangs ganz leicht geblutet, aber wirklich nur leicht . Bin in der 6. SSW. Was kann das sein? Hab keine Schmerzen dabei.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2010 12:24
    Vielleicht sind das noch Reste von der letzten Mens, bis sich dein Körper richtig umstellt.
    Solange es dunkel ist brauchst du keine Angst haben. Das ist altes Blut. Der Körper reinigt sich jetzt...
    Antwort
  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2010 17:27
    War heut doch vorsichthalber beim Frauenarzt. Sie hat gesagt, ich muss mich schonen und Tabletten hab ich bekommen (irgendwelche Hormone). Drückt die Daumen, dass alles gut geht.
    Lg jeanie
    Antwort
  • Tanis
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2010 15:22
    Hi jeaniie20

    Wie gehts dir?
    Drück dir kräftig die Daumen das alles gut wird.

    lg
    Antwort
  • jeanie20
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2010 08:12
    Danke Tanis, es geht mir wieder gut. Ich hab Hormontabletten vom Frauenarzt bekommen, die ich vaginal einführen muss. Bis jetzt hatte ich keine Blutung mehr und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Naja und schonen soll ich mich halt. Deshalb hat am WE auch mein Freund Fenster geputzt und ich "hab Anweisungen gegeben" (hihi). Aber nur liegen, dass kann ich auch nicht. Ich fühl mich ja gut.
    Und bei dir alles okay?
    LG Jeanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.