menü
My Babyclub.de
Endometriose

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2010 08:44
    Hallo
    Ich würde gerne mit Frauen in Kontakt kommen die auch Endo haben.
    Bei mir wurde es vor 2 Jahren festgestellt und seid Ende letztem Jahr habe ich die Pille abgesetzt.
    Wäre schön wenn sich hier jemand melden, um mal Erfahrungen auszutauschen.
    Gruß mucki666
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.12.2016 00:41
    Hi Hallo,ich lese Grad deinen Beitrag...
    ich habe auch endometriose,wünschen uns seit 1,5jahren ein Kind und nie hat es geklappt,hätten nun am 19.12 Termin bei der KinderWunsch Klinik gehabt und siehe da vor zwei Wochen hab ich positiv getestet. Hatte Anfang des Jahres nochmal eine Operation,und hab nun trotz Schwangerschaft wieder eine endometriose ganz deutlich beim Ultraschall zu sehen gehabt und das nach so einer kurzen Zeit,hoffe es wird sich nicht negativ für unser neugeborenes auswirken. Was hast du für Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 07.12.2016 06:37
    Benzol ich habe auch Endometriose. Ich wurde 2014 operiert. Seit Dez 2015 bestand Kinderwunsch. Am 16.11.16 positiv getestet.

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Postiv Test.

    Ich wusste gar nicht, dass man Endometriose per Ultraschall feststellen kann, bei mir war eine Bestätigung nur per Op möglich.

    Sprich mit deiner Ärztin über deine Ängste. Mir wurde sogar zu einer weiteren Ss geraten.

    Hab eine tolle Kugelzeit.

    7+1
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 07.12.2016 08:25
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bei mir besteht der Verdacht auf Endo, weil ich die letzten zwei Zyklen ab NMT+1 unheimliche Rückenschmerzen hatte, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Hab jetzt am 12.12. einen FA-Termin zum abchecken. Darf ich mal fragen, wie sich bei euch die Symptome bemerkbar machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.12.2016 15:04
    Danke für die liebe Antwort,Gratuliere dir natürlich auch,man freut sich so das es endlich geklappt hat ☺
    aber hast du denn derzeit auch wieder ne endometriose trotz Schwangerschaft?

    Also mein Symptome waren ganz früh da,habe als Teenager schon immer mit mächtigen schmerzen wegen der RegelBlutung zu kämpfen gehabt. 2008 haben die zufällig durch eine Blinddarm op den Befund fest gestellt.

    Liebe grüße,War heute noch bei meiner FrauenÄrztin sitzt alles wo es soll ein Glück,ist ja nicht immer der Fall bei einer Endometriose.

    Viel Glück euch weiterhin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste