menü
My Babyclub.de
Hibbelrund April / Mai die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 24.04.2010 10:31
    Mens ist gestern noch gekommen, auf ein neues !


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04 - Mens am 17.04.
    Satira: 17.04. - Mens am 23.4.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    Satira: 27.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 24.04.2010 10:49
    Guten Morgen Ladies,
    Satira kopf hoch... das wird schon werden. Wir bekommen hier alle noch ne Kugel, ganz bestimmt....

    Bin auch erst aufgestanden, aber wir haben schon 13 °C und ich geh nun in den Garten zu meiner Mum.

    Ich grüß euch ganz lieb.
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 24.04.2010 16:11
    Hallo Mädels,

    endlich mal wieder ein Bisschen was zum Lesen =)

    Bei uns in Berlin ist heute super schönes Wetter und ich bin endlich mal dazu gekommen meinen Balkon "schön" zu machen!

    @Satira: Ach schade, dass die doofe Mens wieder da ist, aber du scheinst einen sehr regelmäßigen Zyklus zu haben oder?
    Auf in einen neuen Monat!

    @Gwen: Bin gespannt was deine Homöopatin dazu sagt. Vielleicht musst du ja dann doch nicht so lange aussetzen!
    Kopf hoch, das wird schon alles werden!!!

    @miss-elli: Und wie siehts aus, bist bestimmt schon super aufgeregt oder? Nur noch 3 Tage dann weißt du bescheid! Obwohl ich mir mitlerweile kaum noch Gedanken darum mache, das du nicht schwanger sein könntest! Also Daumen sind gedrückt!

    @ladynight: Schade, dass bei deinem FA-Besuch nicht mehr rausgekommen ist, aber mach doch einfach in 2 Tagen einen Test und dann hast du Gewissheit! Kann nur nicht verstehen, warum die kein Blut abgenommen haben...hätte meiner sofort gemacht!
    Aber tschaka du schaffst das schon!

    @puppe: Wie geht´s dir sonst so`? Welche Woche bist du heute?

    Lg an euch alle wir hören uns am Montag
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.04.2010 17:25
    Juhu Mädels....

    Hier ist ja nicht viel los, aber verständlich bei so einem schönen Wetter...


    @prettyinpink

    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich fühle mich auch total SS! Müdigkeit, Brustschmerzen, Kreislaufprobleme (sind seid gestern dazugekommen), leichtes UL ziehen...
    Diese Symptome hatte ich auch im Jan. als ich SS war! Ich bin schon ganz schön gespannt auf nähste Woche... dieses warten ist echt unerträglich!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2010 22:06
    Hallo mädls,

    ich hoff euch gehts allen gut,
    hab jetzt erst mal nachlesen müssen,
    hab die letzten tage versucht mich bisschen abzulenken,
    ist im moment einfach alles zu viel für mich, hab euch doch
    von dem tumor im kopf von meinem freund erzählt,
    ich komm mit der ganzen sache überhaupt nicht klar, weiss nicht
    wie ich mich verhalten soll, hab ein so schlechtes gewissen weil
    jetzt eigentlich nur die gesundheit von meinem freund im vordergrund steht, aber ich bekomm einfach das wunsch-baby nicht aus dem kopf...., weiss nicht was ich machen soll,

    so und heute hat mir meine schwägerin erzählt dass sie in der 11. ssw ist...,

    ach mädls ich drück euch die daumen und
    wünsch euch morgen einen sonnig schönen warmen sonntag.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.04.2010 09:28
    Guten Morgen Mädels....


    Herzlich Willkommen in der Runde nuka.... baue dich gleich mal in die liste ein....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste


    Happy87: 14.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste


    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    Satira: 27.05


    allerleirauh:
    Nala83:
    Gwen:


    @nuka
    Was das Utrogest betrifft, ich hatte das im Feb. bekommen als ich SS war und ich ständig Blutungen hatte, es ist ein Gelbkörper Hormon und soll den Körper unterstützen das das kleine Ei da bleibt wo es hingehört, hatte bei mir leider nix gebracht! Hat der FA dir nix dazu erklärt? Und nimmst du es die ganze Zeit?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.04.2010 09:34
    Was ist mit den nähsten Hibbeltanten hier (siehe unten)


    Happy87: 14.04 -> 11 Tage drüber
    schnuckelchen82: 18.-22.04. -> ca. 7 Tage drüber
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04 -> ca. 3 Tage drüber
    ladynight 25.04 -> heute NMT
    Manu1981: 24.04 -> 1 Tag drüber
    Engel268: 24.04 -> 1 Tag drüber
    milenagirl : 25.04. -> heute NMT
    Betsy1970: 25.04. -> heute NMT
    Katy: 25.04. -> heute NMT


    Schon irgendwelche anzeichen für Mens oder SS? Oder hat schon jemand getestet? Wie geht es euch so?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.04.2010 09:48
    hallo zusammen,
    wir haben den gestrigen tag versucht zu genießen,was auch soweit geklsppt hat. Ab und zu habe ich ein ziehen so etwa im nierenbereich. Heute müßte ich sie kriegen aber bislang ist nhts in sicht. meíne brüste sind immer noch empfindlich. Ich bin schon so verrückt da ich angst habe das wenn ich jetzt mit menem freund schlafe die Tage davon kriege. So ist das wohl wenn man langsam aber sicher verrückt wird. Und ich bildemir ein wenn ich heute mich nur raus in die sonne lege ich sie auch nicht kriege. Ich weiß nicht . Durchdrehen ist nnicht scön. Wir lenken uns ab, und es klappt auch mal ganz gut. gestern abend waren wir dann noch bei meinem Bruder. mein neffe ist drei Monate alt. Man ist der groß geworden. DEr will schon immer stehen aber darf er natürlich noch nicht. Meint ihr das kann auch an den ewigen gedanken liegen das ich die ... nicht kriege? Sonst habe ich sie immer ein oder sogar zwei tage vorher ganz leicht bekommen.Ach mensch und wer ist schuld??? Die doofe ärztin hätte sie einen Bluttest gemacht bräuchte ich mich nicht verrückt machen. Oder will sie einem nicht zuviel hoffnung machen? Naja heute nachmittag fahren wir noch kegeln und danach grillen wir zur entspannung.

    @miss elli: Komm wir warten zusammen, habe erst überlegt ob ich morge wieder zr Ärztin fahre, aber ich würde ich auch bis di. warten können. oder zumindest es versuchen. Und den Urintest mach ich nicht wieder so früh. Das einzigste was bei mir noch dazu gekommen ist ist noch mehr unreine haut. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber soviele anzeichen wie du habe ich leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 25.04.2010 10:08
    Hallo Mädels!

    Habe meine Mens am 21.04 bekommen (an diesem Tag gings für zwei tage nach freiburg auf schulung, daher konnt ich mich auch n icht melden) .. also auf ein neues...

    Liste mal aktualiesiert:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste


    Happy87: 14.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste


    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Satira: 27.05


    allerleirauh:
    Nala83:
    Gwen:



    Wünschen allen noch einen schönen Sonntag! LG
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.04.2010 10:13
    @ladynight

    Glaube mir, was das Thema Sex angeht, so geht es mir auch, hab echt Angst, das wenn ich jetzt Sex habe, geht was schief... mein Freund ist schon etwas beleidigt... ich bin übervorsichtig, weil ich ja schon eins im Feb. verloren habe!
    Ich kann auch nicht verstehen, warum deine Ärztin keinen Bluttest gemacht hat, weil ein Urintest ist ja erst nach ausbleiben der Mens aussagekräftig...
    Wenn es nach mir geht, würde ich ja schon heute testen, das gute ist, ich habe keinen SS test zu Hause und morgen der versuchung zu widerstehen nicht sofort in die Apo zu rennen um einen zu kaufen, wird mir bestimmt schwer fallen...

    Sonst geht es mir ganz gut, außer das ich tagüber so müde bin und nachts nicht schlafen kann! Nervt total....
    Eigentlich heißt das doch morgendliche Übelkeit, aber bei mir kommt das eher Abends, gestern auch wieder... ich muss mich dann immer hinlegen und dann geht es bald wieder.... Das alles macht mich diesmal ziemlich gaga... die letzten Moante war ich nicht so schlimm, ich nerve mich ja schon selber....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.04.2010 11:12
    Guten morgen ihr alle!
    Hab immer noch das Gefühl als würde ich meine Tage kriegen obwohl ich sie ja erst hatte, letzte Nacht wars wieder ganz schlimm. Also wenn ich nicht schwanger bin, bin ich krank im UL, das ist sicher. Da kann was nicht stimmen. Morgen kommt endlich mein Test. Lass den mir zuschicken weil es mir peinlich geworden ist mONAT für Monat in die Apo zu rennen weil die mich da ganz gut kennen und meine Chefs auch.
    Mein Freund wollte mir gestern einen mitbringen und hat sich dann aber im letzten Moment doch nicht getraut, dafür haben wir jetzt Halsschmerztabletten im Haus obwohl wir in der Hinsicht kerngesund sind. :-D
    Ich glaube nicht dass wir alle verrückt sind, denke dass wir einfach so sehr hoffen und der Körper uns kleine Streiche spielt weil er vielleicht nicht mehr weiß was echt und was Hoffnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2010 12:52
    Guten Morgen ihr alle!!
    Sorry, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe aber ich wollte mich nicht verrückt machen (lassen) und siehe da: Hab gerade einen SS-test gemacht: SCHWANGER!!
    Heute hab ichs warten nicht mehr ausgehalten, am ZT 36.

    Lass euch gleich ganz viele Viren da!! und reih mich mal in die Liste ein.

    So, ganz liebe Grüße,
    schnuckelchen

    Liste mal aktualiesiert:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER
    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04.

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste


    Happy87: 14.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste


    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Satira: 27.05


    allerleirauh:
    Nala83:
    Gwen:
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.04.2010 13:01
    @schnuckelchen

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    wurde ja auch zeit, das jemand endlich den Fluch durchbricht...
    Jetzt hast du wenigstens schon mal den anfang gemacht, jetzt müssen noch ein paar folgen... vielleicht komme ich ja nähste Wo. dazu....

    Wünsche dir ein super entspannte Kugelzeit.....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.04.2010 15:26
    Juhuu, prima schnuckelchen. Endlich... Letzten Monat gings auch erst ende des Monats los mit schwangeren, vielleicht sind das die bessern TAge für nen NMT... hmmm, ne glaub ich ist einfach nur zufall. Wünsche dir alles gute Schnuckelchen :)
    (nicht vergessen uns allen viiiieeeeleee Viren zu schicken)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 25.04.2010 17:05
    Na, auch von mir ein großes GZ ;) freu mich für dich und bin froh das der fluch gebrochen ist ;)
    danke für´s viren streuen ;)

    dann könnten wir ja diesen monat 3 schwangere haben^^
    ach wie schön ;)

    @ladynight und tanja bitte macht euch nicht verrückt und ich drück euch ganz, ganz, mega fest die daumen ;)

    mir geht es soweit gut, das wetter ist auch super schön und ich nehms gelassen mit der mens, war mir eh sicher das nichts ist und da wollte ich sie nur schnell haben damit es von neuem losgehen kann. ;)

    ich messe seit gestern mal meine temp. und ich hab mir von DM mal OVT´s für diesen monat geholt.

    wird schon werden auf in den neuen ÜZ ;)

    wünsch euch allen einen schönen tag ;)

    cu, vlg, Sati

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.04.2010 18:42
    HI
    ich merke immer noch nichts. Ich schaffe es mich stundenweise abzulenken aber es ist echt schwer. Und wenn dein Zyklus länger als 34 tage ist darfst du ja den Persona nicht benutzen. na prima das wär es ja.

    @ schnuckelchen: Alles gute. danke für die viren. Können wir hier alle gebrauchen. habe dir schon im anderen Forum geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.04.2010 18:44
    @ Happy 87. Du arme. Du wars doch scon beim arzt. Was hat der nochmal gesagt? ich war Freitag da und der sagte meine schleimhaut hat sich gut aufgebaut. Keine Ahnung muß noch ein paar tage warten.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.04.2010 18:49
    @schnuckelchen : wie lange war denn sonst dein Zyklus????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2010 20:41
    @schnuckelchen82,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

    wünsch dir alles alles gute und eine ganz schöne kugelzeit :-)

    hattest du irgendwelche ss zeichen? und wenn ab wann?

    wünsch euch noch einen schönen abend.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2010 21:26
    Hallo ihr Lieben

    Na ENDLICH :-D

    Herzlichen Glückwunsch @ Schnecksche !!!!

    Vergess die SS-Vieren nicht, wir brauchen sie.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2010 21:28
    Sorry, Schnuckenchen war gemeint, bin schon total durcheinander :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sweet_Girl83
    Kommentar vom 25.04.2010 22:51
    also ich weiß leider nicht ob ich schwanger bin:(
    hab zwar meine regel erst am 15ten gehabt ist schon seit fast einer woche weg aber irgendwie geht es mir seit tagen komisch habe schmerzen wie regelschmerzen und ein ziehen im bauch ab und zu schlechte laune und für nichts interesse:(kann mir jemand helfen und sagen was mit mir ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sweet_Girl83
    Kommentar vom 25.04.2010 22:56
    sorry hab vergessen noch zu sagen das ich neu hier bin

    und das ich ab und zu ein juckreiz habe am bauch
    hoffe mir kann einer helfen:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 07:18
    @schnuckelchen

    auch von mir ganz herzlichen glückwunsch. eine tolle kugelzeit und dass sich dein krümel ganz doll an dir festkrallt!!

    @all

    ich bin für diesen monat auch raus aus dem rennen. gestern abend sind wieder einmal ganz pünktlich meine tage gekommen. hatte diesen monat auch nicht so wirklich damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte, da ich mich zu der entscheidenen zeit ja mit meinem freund etwas gestritten hatte. so also auf in einen neuen monat. werde diesmal auch mit ovu's testen. mal schauen ob das was bringt. bin schon mega gespannt!!

    und wieder eine aktuallisierte liste

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER
    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04.

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05


    allerleirauh:
    Nala83:
    Gwen:
    Sweet Girl83:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 07:22
    Guten Morgen @all

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an schnuckelchen!!!!! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

    @puppe

    ich fange morgen mit der 10. Woche an. Am Donnerstag gehts zum FA und da bekomm ich dann meinen Pass etc.
    Mir gehts super, abgesehen von meinen Ballons von Brüsten, die wahrscheinlich ab morgen schon Milch geben würden.
    Bei Dir hört sich das nach richtig Stress an. Mute Dir nicht zuviel zu und wenn Du ein Angebot hast etwas ruhiger arbeiten zu können, dann nimm es an. Vielleicht würden Dir ein paar Tage Auszeit mit Deinem Freund ja gut tun.

    @all

    ich bin ja so gespannt wer sich noch hier einreiht.....ich hoffe doch recht viele. Ich wünsche es wirklich jedem von Euch.

    @sweetgirl

    Willkommen hier im Forum. Ich kann Dir auch nicht sagen was Du hast, aber ich würde den FA aufsuchen an Deiner Stelle, wenn Du Dich so schlecht fühlst.

    @tweetie

    Gesundheitlich kann Dir nichts passieren, wenn Du die Pille nicht weiter nimmst. Es wir nur Deinen Zyklus etwas durcheinander bringen. Die Verhütung ist hin für diesen Monat und Du bekommst vielleicht früher Deine Tage. Mehr passiert da nciht.

    Allen einen tollen Wochenanfang!

    LG
    Ysabell
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste