menü
My Babyclub.de
Hibbelrund April / Mai die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 10:40
    Ich muss mal ganz ehrlich sagen, meine Anzeichen von SS sind auch wieder weg, gestern und auch heute kein UL ziehen, keine Übekeit... kein garnichts....
    Hab gerade echt ANgst, das ich mir das alles eingebildet habe, weil ich mir das so sehr wünsche und weil ich ja durch Clomi und Predalon und Blutuntersuichung so gute werte hatte!
    Das Kinder machen ist echt anstrengend und ziemlich nervend aufreibend...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 10:55
    HI
    also zu 60 % bin ich raus. da bahnt sich was bräunliches an. Aber ganz wenig. mal sehen was die nächsten std. bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 11:32
    Hab jetzt gewissheit und bin froh dass ich am 4. Mai endlich den FA Termin hab. So wie die letzte Mens verlief möchte ich am liebsten nie wieder eine haben. Aber ich vertrau da auf meinen FA, der wird schon finden woher die Schmerzen und so kommen und dafür sorgen dass ich endlich schwanger werde.
    Ladynight, ich hoffe für dich das es nicht die Mens ist die da kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 11:41
    Auweh, hab grad meine Fruchtbaren Tage berechnet und festgestellt dass ich mitten drin bin, ich war so mit den Schmerzen beschäftigt dass ich das total verpasst hab. Muss dann gleich nen Ovutest machen, leider hab ich ja grad erst für den SS-Test Urin geben müssen. Man bin ich verplant das gibts doch nicht *michselbstindenhinterntret*
    Da ich aber eh ne schwache blase habe krieg ich das schon noch hin. Also echt.... Mein schatz wird sich freuen wenn er endlich wieder "darf". Durch die Schmerzen hab ich ihn viel zurückgewiesen, so dass den Zyklus nur einmal was lief...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 11:57
    Merint ihr ich kan´n noch hoffnung haben? weil wenn nicht, dann geht es im Mai ins KH wegen mandeln und dann geht vor Juni oder sogar Juli nichts mehr.Und ich dachte ich könne mich davor drücken.meine brustwarzen sind immer noch so empfindlich. Aber so recht dran glauben tu ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 12:12
    Warte doch "einfach" noch etwas ab und mach dann einen Test bzw, einen Bluttest bei einem anderen FA. Du machst dich sonst nur weiter verrückt, und das mit der OP musst du ja auch irgendwann klären. Dann hast du es hinter dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 12:39
    ohhh man.......was ich gestern fit war.........bin ich heut ganz und gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sweet_Girl83
    Kommentar vom 26.04.2010 13:26
    Ja ich heisse anja und bin 27jahre habe eine drei jährige tochter und bin seit einer weile mit meinem verlobten zusammen und wünschen uns gerne noch ein kind
    weiß nicht was mit mir momentan los ist schlechte laune heute kam noch sodbrennen dazu, der bauch juckt leicht schlecht und wie regelschmerzen habe ich und der rücken zieht auch echt schlimm:(man kann auch stechen dazu sagen
    hatte meine regel ja vom 15.04 bis 21.04 deswegen verstehe ich das alles nicht
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 26.04.2010 13:34
    Ach Steffi lass den Kopf nicht hängen, du kannst auf alle Fälle noch hoffen und bis dahin würde ich mich nicht verrückt machen!
    Mal sind die Anzeichen mehr mal weniger, du weiß doch unser Körper macht manchmal verrückte Dinge mit uns!

    Ich werde morgen natürlich sofort berichten wie es beim Arzt gelaufen ist! Eigentlich hatte der mir ja gesagt, dass aufgrund der Dicke meiner Schleimhaut, bald die Mens einsetzen müsste, aber nichts in Sicht!

    @kerstl: Na nun aber ran an den Mann!!! =) und viel Spaß beim "üben"

    Antwort
  • Profilfoto  Sweet_Girl83
    Kommentar vom 26.04.2010 13:41
    hier habe ich was rausgefunden und so geht es mir momentan nur das ich keine blutungen habe




    Schwangerschaftsanzeichen: Einnistungsschmerz

    Wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet, bohrt es sich regelrecht in die Gebärmutterschleimhaut und nistet sich dort für die kommende Zeit ein. Es gibt Frauen, die diese Einnistung spüren. Diese macht sich ca. eine Woche nach dem Eisprung als Ziehen oder Stechen im Unterleib bemerkbar – ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Manchmal wird die Einnistung auch von einer leichten Blutung - die so genannte Einnistungsblutung oder Nidationsblutung - begleitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 13:41
    sagt man nicht bei einer schön ausgeprägten gebärmutterschleimhaut ist gut für eine einnistung??
    Antwort
  • Profilfoto  Sweet_Girl83
    Kommentar vom 26.04.2010 13:49
    ich hab das nur so raus geschrieben aber die anzeichen habe ich
    und weiß nicht was ich denken soll weil hatte ja erst meine regel und möchte nicht unbedingt zum FA aber meine neugier macht mich echt fertig:(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 20:15
    DAs ist eine echte Zwickmühle, aber ich würde an deiner stelle trotzdem testen, dann weißt du es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 06:49
    Guten Morgen an alle,

    @tweetie

    Manchmal sind die schlimmsten Gerüchte im Umlauf. Es bringt lediglich Deinen Zyklus etwas durcheinander. Lies doch mal in der Packungsbeilage. Dazu steht meist auch was drin. Die ist bestimmt auch im Internet zu finden.

    @sweet Girl

    Das was Du beschreibst kann auch mit der Umstellung Deiner Hormone zu tun haben. Du hast sicher mit Pille etc. verhütet. Nun hast Du diese Deinem Körper entzogen und er ist auf Entzug und muss sich erst einpendeln.
    Bei mir haben nach Absetzung meines Ringes meine Brüste verrückt gespielt, sind gewachsen und taten weh. Das braucht sein Zeit um sich zu normalisieren.
    Vielleicht merkst Du auch die "Produktion" in deinem Eiserstock und hast demnächst einen Eisprung.
    Vielelicht solltest Dir dann die Ovu-Tests zulegen. Ich war top zufrieden.
    Wenn Du Deine Tage erst hattest, würde ich mir den Test sparen.
    Mach Dich nicht verrückt und versuch nicht zu sehr in Dich zu horchen, auch wenn es schwerfällt.

    Einen schönen Tag Euch allen

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 27.04.2010 07:24
    Guten Morgen alle zusammen,

    so heute ist es endlich soweit! Ich hab nachher meinen Termin beim Gyn und hoffe, dass er endlich was machen kann, damit meine Mens einsetzt!

    @miss-elli: Wie sieht es aus? Schon getestet? Ich bin doch auch so neugierig! Wenn ich schon selber nicht hibbeln kann, dann wenigstens für die anderen!
    Also los meld dich =)

    @ladynight: Und gibt´s bei dir schon was Neues? Du hast gestern geschrieben, das du evtl. deine Mens bekommen könntest, wie siehts aus? Wieder weg oder stärker geworden?


    @April-Liste

    Happy87: 14.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mädels was ist bei euch los? Schon irgendwelche Anzeichen?
    Irgendwie herrscht hier voll tote Hose =(

    @Zitro: Hat jemand was von unserer Zitro gehört???
    Meld dich doch mal wieder!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 27.04.2010 07:25
    @inchen: Was gibt´s bei dir Neues??? Meld dich doch mal wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Sweet_Girl83
    Kommentar vom 27.04.2010 09:15
    @Ysabell:
    danke für deine antwort :-)
    du aber nehme schon ewig keine pille mehr....das ist es ja weißt du
    ich weiß mach mich viel zu doll verrückt aber ich glaub so wäre fast jede frau ;-)
    bin ja schon die ganze zeit am überlegen ob ich einen test mache
    weil bevor ich meine regel bekam also vor dem 15.04
    war ich einen tag drüber bin zum FA gegangen und er sollte nach schauen ok musste so oder so mal wieder hin :-)
    sie machten einen test und er war negative aber der FA sagte nur zu mir er schliesst es auch nicht aus das ich nicht bin bloss weil er noch nichts gesehen hatte weißt :-)
    naja mal sehen würde ich sagen wa :-)

    lg anja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 27.04.2010 11:00
    Guten Morgen Mädels....

    Also, worauf ihr alle bestimmt wartet,... hat sie getestet.... ja sie hat....
    was soll ich sagen.... *grins*
    der Test ist POSETIVE.....

    *freu* *freu* *freu*

    bin total happy.... und ein klein wenig Angst habe ich auch, weil ich ja im Feb. eins in der 7. SSW verloren habe!

    So ich streue mal ganz viele SS Viren in die runde... damit es noch ganz viele Schwangere gibt!




    Hab die liste mal wieder aktualisiert....



    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    miss-elli: posetive getestet 27.04. / SCHWANGER



    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05


    allerleirauh:
    Nala83:
    Gwen:
    Sweet Girl83:




    Glg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 27.04.2010 11:11
    Miss-elli das freut mich total für dich und ich wünsche dir dass es auch bleibt!!! Wie schön, schon zwei für diesen Monat :).
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 27.04.2010 11:11
    Miss-elli das freut mich total für dich und ich wünsche dir dass es auch bleibt!!! Wie schön, schon zwei für diesen Monat :).
    Antwort
  • Profilfoto  Sweet_Girl83
    Kommentar vom 27.04.2010 11:13
    miss-elli ja das wünsche ich dir auch alles alles liebe
    lg anja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 27.04.2010 11:20
    @kerstl und sweet_girl

    Danke.... wie lieb von euch.... *grins*


    @ladynight
    Wie schaut es bei dir aus, ist die Mens jetzt da oder war es nur falscher Alarm???


    Was ist mit unseren Aprilhibbeltanten... der April geht nun langsam zuende... irgendwelche SS oder Mens anzeichen???

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 12:06
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH miss-elli!!

    Es war ja irgendwie schon vorher zu sehen aber unsicher ist man dann doch immer. Ich wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und dass sich Dein Krümel diesmal gaaanz doll an Dir festkrallt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 13:23
    *gaanzbreitgrins*

    dann hatten wir ja Recht mit unserer Vermutung!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Tanja, alles Gute, toi toi toi und dass ihr beide eine gesunde und wunderschöne Kugelzeit habt!

    *freu freu freu*

    So und nun die Nächste bitte......nur nicht schüchtern sein. *zwinker*


    das macht also bisher wieder 2 Schwangere in einem Monat. Das geht doch noch besser Mädels.....

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 14:00
    *malfeststell*

    dann wird es ja ein Sylvesterbaby bei Dir Tanja.....wenn ich mich nicht verrechnet habe.....wasn Spaß.

    Gruß
    Ysabell
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste