menü
My Babyclub.de
Hibbelrund April / Mai die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 27.04.2010 14:03
    @ysabell

    nein nicht ganz, stichtag wäre der 04.01.2011
    wann ist denn dein stichtag?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 14:27
    @miss-elli

    Ende November bin ich dran. Den genauen Termin bekomm ich übermorgen samt Pass vom FA.
    Oh man...da ist dann schon wieder ein Jahr rum und dei Kinder ab jetzt werden in 2011 geboren.

    @puppe

    ich bin auch immer noch müde. So langsam gewöhn ich mich dran Murmeltier zu spielen.
    Knop offen lassen? Du Glückliche......ich trag seit 2 Wochen bereits Umstandsjeans und frag mich wohin das führen soll.
    Mals sehen was der Arzt übermorgen sagt.

    Freut mich das Du positive Reaktionen im Job bekommen hast. Wirst sehen, nun werden Sie auch Rücksicht nehemen.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.04.2010 14:47
    Hi
    @ miss elli: Herzlichen glückwunsch das ist sehr schön, ich wünsche dir alles gute. Und rück die daumen.

    @ al: bei mir läuft alles sch... Ich habe seit Dez jeden zyklus einen tag mehr gehabt und diesen sogar zwei. Ok da man nur bis den tag davor rechnet is es nur einer. Habe meine tae heute richtig bekommen an tag 34. hab schon die erste tablette eingeworfen. Im Mai fall ich raus wegen er op und im Juni muß ich mal sehen. Meint ihr ich soll den persona im Mai ruhig nutzen obwohl es keinen sinn macht???Aber sonst muß ich wohl wieder im Juni mit 16 Tests anfangen. das ist noch blöder.

    Denke an euch. Seid nicht bös, aber bin gerade etwa sdown.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 15:14
    Hi Miss-elli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Genieß die Zeit und ruh dich schön aus, das alles gut geht :-)

    So langsam werden es immer mehr :-)

    Bei mir ist noch keine Mens in Sicht, aber auch keine Anzeichen für eine SS ?! Ich lass mich überraschen

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 27.04.2010 15:16
    @ ladynight
    Das ja blöde mit deiner Mens... da weiß man ja garnicht wie man in zukunft rechnen soll....
    Ich würde auf jeden fall den persona weiter benutzen, damit er deinen zyklus besser kennenlernt...
    Wünsch dir für die OP alles Gute und hoffe doch, das du bald wieder starten kannst... *fühldichgedrückt*

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 27.04.2010 15:18
    @all

    Danke für die Glückwünsche.... *freu*


    @steffi86
    ich muss ganz ehrlich sagen, das ich in den letzten 2 tagen auch keine anzeichen mehr gehabt habe und schon fast nicht mehr geglaubt habe das der test posetive anzeigt...
    hast du schon getestet oder willst du noch testen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.04.2010 15:54
    Hallo zusammen.
    Habe gerade mit den von persona telefoniert. die sagendaß wenn man schwankungen im Zyklus hat so etwa 2-3 tage dann sollte man den persona erst mal an die seite legen und mit normalen Ovutests weietr machen. das doofe ist nur wenn man länger als einen Monat aussetzt, muß man wieder von vorne anfangen.Ich habe keine Ahnung was ich mache. seh schwer. weil zum fenster will ich das auch nicht raus werfen.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 27.04.2010 16:16
    @ladynight
    Ich würde einfach den Persona weiter machen wie zuvor... ersten muss du nicht im juni von vorne anfangen und zweitens lernt der persona ja so dein zyklus kennen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 17:59
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH miss-elli :o),

    wünsch dir eine ganz schöne schwangerschaft,

    und verteil deine ss-viren noch schön fleissig an uns... :-)

    könnten wir gut brauchen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 18:19
    So erstmal herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren unter uns.

    Ich darf diesen Monat doch mithibbeln, meine Homöopathin hat gesagt ich soll sogar unbedingt :-) Ich weiß leider nicht ob mein ES schon war, hab nicht drauf geachtet und habe doch einen elativ unregelmäßigen Zyklus...

    Also hier die aktualisierte Liste:


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    miss-elli: posetive getestet 27.04. / SCHWANGER



    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05
    Gwen: ca. 15.05.

    allerleirauh:
    Nala83:
    Sweet Girl83
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.04.2010 19:52

    Also hier die aktualisierte Liste:


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    miss-elli: posetive getestet 27.04. / SCHWANGER



    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05
    ladynight: 28.-30.05
    Gwen: ca. 15.05.

    allerleirauh:
    Nala83:
    Sweet Girl83

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.04.2010 07:40
    Guten Morgen ihr lieben...

    So ersteinmal streue ich hier ganz viele SS viren.....


    @prettyinpink
    Wie war dein FA Termin und was ist dabei rausgekommen?


    @April-liste
    Was ist bei euch so los, irgendwelche neuigkeiten???


    Mir geht es ganz gut, hab schlafstörungen und das schlaucht ganz schön... Kann es irgendwie immer noch nicht recht glauben das ich tatsächlich SS bin! Erst hibbelt man auf den NMT zu und horcht ständig in sich herrein, deutet jedes weh wehchen als SS und dann kann man es nicht glauben das der Test posetive ist....
    Was für einen Widerspruch.... *grins*


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 28.04.2010 08:24
    So Mädels,
    bin ja schon geraume Zeit nicht mehr so aktiv hier... und nun wollte ich euch nur sagen, dass ich mich für unbestimmte Zeit auklinke.

    Ihr seit toll und bleibt so.

    Liebe Grüße
    Eure Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.04.2010 09:25
    @sunny1802
    Hey, was ist los bei dir, wenn man fragen darf?


    @manu1981
    Och meno, das ja doof.... Das warten ist echt ätzend...
    Vielleicht klappt das mit Clomi auch gleich bei dir, bei mir war es ja der fall... werde mich diemal auch noch mehr schonen, damit es da bleibt wo es hingehört... Werde gleich erstmal meinen FA anrufen, für einen Termin....
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 28.04.2010 09:27
    Oh was muss ich da lesen =)

    Herzlichen Glückwunsch Tanja! Aber daran gezweifelt hat außer dir wahrscheinlich eh keine von uns =)
    Freu mich riesig für dich und hoffe das alles gut geht! Immer positiv denken, dann wird das schon!

    Ich war ja gestern beim Gyn und der war leider nicht so zufrieden, denn die Zysten sind immer noch da! Er meint es liegt an den Hormonen, dass kann schon mal sein! Nun hat er mir die Pille zur Hormontherapie mitgegeben! Ich muss sie jeden Morgen und Abend nehmen 10 Tage lang, danach 7-10 Tage warten und dann sollte alles wieder im Lot sein! Hoffen wir es mal!
    Bin also dann schon auf den Weg in den Urlab nach Thailand und bekomme sie dann die ersten Tage - super! Schön im Urlaub die Mens haben, aber ich will mich mal nicht beschweren, hauptsache sie kommt irgendwann!
    Somit falle ich für den April / Mai und eigentlich auch fast für Juni aus!
    Soll wohl jetzt noch nicht sein!
    Lese und hibble aber trotzdem gerne mit euch mit!

    @ladynight: Schade, dass es nicht geklappt hat! Auf in einen neuen Zyklus und benutze den Persona einfach weiter wie gehabt!!!

    @happy: Oh man ZT 46 schon...und kein Ende in Sicht! Ich kenn das! Warst du schon beim Arzt?

    @manu: Ach mensch...doch ein negativer Test =( Und auch schon der 34. ZT is doch ätzend diese Warterei! Hoffentlich kommt die Mens bald, damit du neu starten kannst!

    @Sunny1802: was is denn los? Ist was passiert?

    LG Tini
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.04.2010 10:00
    @manu
    Hab gerade einen Termin beim FA gemacht... sie wollte mir doch glatt einen für morgen geben, hab nur gesagt, das es doch noch zu früh sei und man doch eh nix sehen kann, darauf hin hab ich jetzt einen Termin für den 10.05. bekommen.... *freu*
    Ich glaube auch, das es diesmal gut geht, ein klein bißchen Angst bleit zwar, aber ich fühl mich diesmal auch ganz anders....
    Ich bin ja mal gespannt ob es 1 oder 2 sind... weil als wir den ES ausgelöst haben, waren ja 2 reife Eibläschen vorhanden und stellt sich ja die frage, ob beide befruchtet wurden und beide sich auch einnisten... man das wär ja was...

    Ich drück dir ganz arg die Daumen, das die blöde Mens bald kommt und du mit Clomi starten kannst und daraufhin einen posetiven SS test in den Händen halten kannst!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.04.2010 16:21
    @ schnuchelchen und miss-elli
    erst mal aaaaaaaallllllllllllleeeeeeeeeessssssssss liebe und gute für eure zukunft und viel glück freut mich echt ganz arg für euch!!!!

    Und nun zu mir also die letzten tage hatte ich ein ziehen im unterleib und heute auch wieder wie wenn meine mens in anmarsch wäre so und heute mittag war ich auf der toilette da hatte ich bräunlicher schleim auf dem papier.
    Mach mir zwar hoffnung das es doch geklappt hat aber es kann kein zufall sein das direkt nach den schmerzen (gleich wie mens schmerzen) dieser schleim da ist. HIIIEEELLLFFFEEE ich werde echt verrückt.

    5-6 tage zu früh meine mens hatte ich noch nie....

    also morgen weis ich mehr denn wenn es die pest ist dann müsste sie morgen richtig fest da sein.
    melde mich dann morgen nochmal.

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.04.2010 16:30
    Ach tweetie hör auf dein inneres es zeigt dir immer den richtigen weg und so wie du es beschrieben hast möchtest und solltest du dein leben zu zweit weiter leben denn das verhältnis zwischen dir und dein freund ist schon arg kaputt denk an dein kind das vielleicht auch spürt das was nicht stimmt.

    was meinst du ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.04.2010 16:32
    Sicher ist es nicht leicht auf eine familie für dein sohn zu verzichten aber er wird älter und die reibereien zwischen euch auch!!
    Vor allem wenn er dich so beschimpft das geht echt zu weit mein freund würde so was niiieeemals zu mir sagen!!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.04.2010 16:34
    das ist total schwierig darüber in ruhe reden bringt auch nichts oder??
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.04.2010 16:41
    hallo tweetie??
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.04.2010 16:53
    @tweetie
    Also ersteinmal bleibt es allein deine Entscheidung wie es mit dir und deinem Freund weitergeht...
    Aber du solltest es nicht wegen dem kleinen machen, nur damit er seinen Papa hat, hab das selber ma gemacht.... kommt nicht gut!
    Und ich glaube du würdest es auch mit dem kleinen alleine schaffen, ich hab es mit 4 Kindern alleine geschafft...
    Also, denke genau darüber nach, was du für dich und dem kleinen willst und dann entscheide dich, lass dich nicht von deinem Freund unter druck setzen und schon mal garnicht beschimpfen....

    Ich wünsche dir ganz viel kraft für deine Entscheidung.....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.04.2010 19:04
    Also tweetie du und dein kleiner schatz schaffen diesen großen schritt. Wünsche dir viel glück für die zukunft ihr schafft das!

    und wenn du mal wieder sorgen hast schreib uns

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.04.2010 22:11
    hallooooo??????

    Ist hier jemand??????

    och das ist ja öde hier keiner schreibt.

    muss ich mich wohl wo anderst mal umsehen.

    also schönen abend


    :o/



    :o(
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 29.04.2010 07:56
    Die liste mal wieder mitgenommen....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    miss-elli: posetive getestet 27.04. / SCHWANGER



    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05
    ladynight: 28.-30.05
    Gwen: ca. 15.05.

    allerleirauh:
    Nala83:
    Sweet Girl83




    Guten Morgen Mädels

    Wie schaut´s bei euch so aus? Der April ist fast geschafft, was machen die restlichen Hibbeltanten aus diesem Monat? Es fehlen doch noch mindestens 2 Schwangere!

    Und was machen unsere ersten Mai Hibbeltanten? Schon irgendwelche Anzeichen auf Ss oder Mens?


    Mir geht es ganz gut und ich freue mich total darauf das ich am 10.05 zum FA gehen kann! Ich hoffe ja mal, das man da schon was sehen kann! Ich bin dann ende 6 SSW (5+6)!
    Ich hoffe das Schnuckelchen und ich nicht die einzigen diesen Moant bleiben... also strengt euch an Mädels...
    Ich streue dann noch mal ne runde SS Viren.....


    Lg Tanja
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste