menü
My Babyclub.de
Hibbelrund April / Mai die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.04.2010 13:09
    Ich habe da mal einen doofen Gedanken und eine noch ungünstigere frage. Nehmen wir mal an ich habe am 12.5 meinen ES. Am 10.5 werde ich operiert. und wenn wir vorher fleißig sind, die Spewrmien brauchen ja ein paar tage bzw. können ein paar tage überleben. Kann ich dann trotzdem ss werden? Oder es lieber lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 13:49
    @ladynight

    ich denke auch, einen versuch ist es wert. Wenn Dein Körper der Meinung ist, dass durch die Narkose bei der Op eine Schwangerschaft nicht gut ist, wird es vermutlich eh nicht dazu kommen. Ich würde es auch einfach versuchen!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.04.2010 15:47
    Hallöchen Mädels


    @manu
    Ich habe diesmal eine mehr genommen, weil ich beim ersten mal nur einen Folikel von 18mm hatte! Mein Fa meinte das es zwar die richitge größe hat, aber das es ihn wundert, das es nur eins war, deswegen habe diesmal eine mehr genommen und es hatte ja auch was gebracht... Diesmal hatte ich 2 Folikel mit einer größe vom 20mm!


    @schnuckelchen
    Ich will dich nicht verunsichern, aber tue uns und auch dir selber einen gefallen und gehe zum FA! Ich hatte das im Feb. auch und hab es dann verloren! Also schone dich ganz viel und gehe Monatg zum Doc und lass dich untersuchen....


    @ladynight
    Ich würde es auch drauf ankommen lassen, der Körper weiß schon was richtig ist und wenn er denkt es ist jetzt richtig, dann wird auch alles gut gehen....

    @satira
    Ich würde auch zur sicherheit lieber 10 Tage testen, bevor du den ES nicht triffst... das wäre ja ziemllich doof.... Und wenn Rossmann bei euch so ein gutes Angebot hat, dann solltest du zuschlagen...



    Ich habe gerade noch mal einen Digitalen SS test gemacht von Clearblue.... *freu* und es stand tatsächlich Schwanger drauf....
    Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, das war wie Weihnachten, Silvester und Geburtstag auf einmal....
    Man wie blöde man sich über sowas freuen kann.... *lach*
    Mein Freund hat sich auch riesig gefreut, das zu lesen.....
    *grins* Männer.....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 30.04.2010 15:57
    hi ihr lieben

    also mens ist noch nicht da mache am sonntag einen test aber ich kenn die antwot schon ,,Negativ,,
    hab keinen ausfluss mehr so ab und zu mal Ul-schmerzen wie bei beginn meiner mens.
    ach ist echt zum verrückt werden
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.04.2010 17:01
    @inchen
    och meno, das ist doch blöde...
    hattest du denn schon einen SS test gemacht?



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 30.04.2010 21:08
    ja aber vor 2 tagen aber der war nicht positiv
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 30.04.2010 21:27
    @ ladynight: Ich würde es auch versuchen. In den ersten zwei Wochen gilt schließlich das "alles oder nichts"-Prinzip, dh. entweder entwickelt sich ein gesunder Embryo oder das befruchtete Ei nistet sich nicht ein bzw. entwickelt sich gar nicht.

    @satira: ich habe supergünstige Ovulationstest bei www.babytest.de gekauft, sind zwar nicht so komfortabel, da nur Streifen, aber halt erschwinglich; Lieferung war ganz schnell.

    @inchen03: bei meiner ersten SChwangerschaft habe ich auch erst einige Tage nach dem NMT positiv getestet, also Hoffnung nicht aufgeben.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2010 00:00
    ich denke bin auch raus bis jetzt, hab ganz zarte tropfen gehabt am abend und ner druck im unterleib, denke die mens kommt......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2010 06:37
    ich hab se : ( :( : (
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.05.2010 13:24
    HI ich würde uns gerne ein neues Forum öffnen. Wie geht dasß???
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 13:56
    Hi Ladynight...
    Du musst einfach in der Forenübersicht auf die Sparte "schwanger werden" klicken und dann macht sich eine neue Seite auf, auf der Du lle bisher erstellten Foren in der Sparte sehen kannst. Darüber ist dann ein Button der heißt "Neues Thema erstellen"...
    hab schon viel bei euch mitgelesen... ;-)
    frag mich aber warum ihr nicht einfach einen Cöub erstellt... Wir sind ne Runde vieler Mädels die sich seit ca. einem Jahr hier regelmäßig "treffen"... Haben am Anfang auch immer nur hier neue Themen erstellt.. >Wurde uns ber irgendwann zu unübersichtlich und somit haben wir den Club "kennt ihr das? - Der Club der gleichgesinnten" eröffnet... Seitdem haben wir schon über 100 Themen "geschrieben"....
    Ist ganz witzig und vor allem übersichtlicher...
    Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein, oder gründet selbst einen Club ;-)

    Liebe Grüße an alle
    Mausi
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 01.05.2010 14:17
    Hallo an alle....

    Hab ne neue runde eröffnet


    Hibbelrunde Mai (ehem. April/ Mai d. 3te)


    Kommt rüber......


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 02.05.2010 09:52
    @nuka

    Wir sind weiter gezogen.... neues Thema

    Hibbelrunde Mai (ehem. April/ Mai d. 3te)

    Komm rüber.....

    Lg Tanja
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste