My Babyclub.de
Hibbelrund April / Mai die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2010 14:13
    Fand es mit dem scrollen wieder so schlimm ;)

    Hier die liste:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 14:20
    re vom FA

    schleimhaut super schön hatte wohl auch einen ES aber natürlich nicht schwanger, bin aber froh über die aussage / feststellung von meinem doc.

    Ich hab noch keine mens aber lange wird das nicht mehr dauern, hoffe ich mal, denn neuer monat, neues hibbeln, neues glück ;)

    hat noch keine von euch einen kinderwagen in die nähere wahl gezogen? oder ist das hier Off-Topic ?

    vlg
    sati

    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 14:42
    @satira

    also ich fange erst an mich um kinderzimmer, kinderwagen etc. zu kümmern, wenn ich auch wirklich weiß, dass ich schwanger bin. was soll ich mich damit jetzt schon verrückt machen. derzeit ist das 'kinderzimmer' unser gästezimmer und das bleibt es auch, bis mein fa mir zur ss gratuliert!!!
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 14:53
    Juhu...

    Also ich muss Betsy rechtgeben.... ich würde mich auch erst damit beschäftigen wenn es so weit ist.....

    Bin zwar nicht sehr abergläubisch, aber ich finde es ist ein böses Omen sich vor einer SS damit zu beschäftigen...

    Ich persönlich würde bis zur 12 SSW warten und dann aber richtig loslegen... *grins*
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 15:52
    Hi habe auch hierher gefundene. Habe heute auch schon die idee gehabt einen neruen raum zu eröffnen.
    @ satira Das tut mir leid. Welcher ZT ist heute bei dir? Und ich hoffe daß du bald deine mens kriegts und dann neu beginnen kannst
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 15:54
    HI ich habe gearde gesehen das es schon wieder 4 Wochen her ist wo wir von unseren zwei Schwangeren erfahren haben. Wird zeit daß da neue kommen. Nächstes mal nehme ich den PC mit ins Wartezimmer vom Arzt. Da waren heute soviele schwangerre,da gibt es viren ohne ende
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 16:41
    Hi habe das bei mir mal korrigiert

    Hier die liste:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05

    Mensch wo seid ihr denn alle??????
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 16:51
    @ SATIRA also nach kinderwagen habe ich noch nicht geschaut aber was ich mir nicht verkneifen konnte war ein suuuuper angebot für ein wiegen bettset das soooo schön aussieht und ich das nicht merh so schnell für das geld bekommen werde da musste ich zuschlagen aber sonst hab ich noch nichts gekauft. Warte auch bis ich schwanger bin. was hast du denn schon alles???
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 16:53
    @LADYNIGHT
    war bis jetzt arbeiten und nun bin ich total erschöpft
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 17:07
    so was ist nun mit den überfälligen???
    noch nicht getestet????
    bin sooo neugierrig
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 17:08
    bin jetzt wohl allein unterhalter keiner da?????
    OCH MAN MÄDELS
    schreibt doch mal wieder eure romane die waren supi hihihi
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 17:20
    So ich habe den roman nochmal hierher kopiert. Bin schon wieder etwas besser gelaunt. Aber trotzdem am hibbeln.


    HI ich bin wieder da. Also sie ht einen Ultraschall von innen gemacht und gesagt daß sich die schleimhaut sehr gut aufgebaut hat. Dann hat sie gefragt woran ich gemrkt habe daß ich den eisprung hatte. Ich habe ihr ds dann mit dem SChleim erzählt und sie meinte das sei ein Vorzeichen aber nicht an dem tag wo ich den eisprung habe. Danach hat sie eine Urinprobe gewollt udn einen SS test gemacht und auf bakterien untersucht. Alles unauffällig und test negativ. Aber das war mir klar den ich müßte übermorgen erst meinen mens kriegen und da hat der normale test jetzt gar keinen sinn. Einen Bluttest wollte sie nicht machen. Ich solle warten und wenn meine Tage ein paar Tage darüber nicht kommen dann soll ich wieder kommen. SChade habe echt gedacht die macht einen Bluttest. Dannn habe ich mit der arzthelferin gesprochen weiln sie sah daß ich nicht zufriden war und habe ihr alles in kurzform erzählt. Und ich habe geasagt daß die mens nicht unbedingt ausbleiben muß, manche krieegne ihre Tage auch erst noch weiterhin. Die arzthelferin sagte mir darauf das das stimmt aber der SS Test dann trotzdem positiv sei.Ich hatte gehoff daß ich heute klarheit kriege. Bin auch gerade ziemlich down.

    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 17:35
    Juhu... bin auch da....

    @inchen
    Du bist ja auch bald wieder dran! Die zeit vergeht hier aber auch schnell... Wie geht es dir den so?


    Ich bin so hibbelig, das ist kaum zum aushalten.... ich nerv mich ja schon selber damit... Mein Freund ist völlig ruhig und entspannt, seine nerven möchte ich mal haben... Ich weiß ja, es ist nicht mehr lange, ab Dienstag kann ich testen, aber mir kommt es wie ne ewigkeit vor...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 17:46
    Ich kann aufgrund des PAP III erst im Juni wieder mitmachen

    Hier die liste:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04 - Mens am 17.04.
    Satira: 17.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 18:36
    hi Mädels,
    ich bin auch noch da... Lese immer fleißig mit, aber hatte nicht die Muße, hier zu antworten. Es geht mir momentan nicht so gut, aber ich bin immer bei euch.

    Gwen, erkläre mir mal bitte, warum du nun wegen eines PAP III jetzt nicht schwanger werden darfst??? Lass mich raten, sie wollen wissen ob er sich auf IVa verchlechter, oder???

    Liebe Gwen, ich hatte letztes Jahr einen PAP IVa gehabt und die haben mit mir das volle Priogramm abgezogen. Und ich schwöre dir heute, dass alles unnötig war. Ich erzähle euch gerne meine Geschichte wenn ihr wollt, aber will da auch niemanden damit nerven. Nur du liebe Gwen, du darfst dir keine Sorgen machen. Mit so einem Scheiß habe ich 4 Wochen meines Lebens wirklich verschenkt. Bitte halt die Ohren steif und habe keine Angst, das ist absolut unnötig.

    Ihr Süßen,
    ich drück euch ganz fest.

    LG
    Sunny
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 18:36
    @Gwen
    Das hört sich nicht so toll an, ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft! Ich weiß wie das ist, hab das bei meiner besten Freundin mitbekommen die hatte PAP 4d und musste sich einer OP unterziehen! Ich hoffe bei dir rengt sich das alles wieder schnell ein und du hast dann wieder ein besseres Ergebnis, damit du wieder üben kannst! *fühldichgedrückt*

    Lg Tanja
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 18:41
    @ gwen wegen gebärmutterhalskrebs???
    oder hab ich das falsch entziffert.

    @ miss- elli also bei mir war noch nichts nur das meine brustwarzen schmerzten und heute so unwohl in der unteren magen gegend aber das könnte auch von meinem gürtel kommen der drückt manchmal und wenn ich ihn zu lose mache dann rutescht die hose HIhihihi ;o))))

    aber ich denke diese symthome sind noch zu früh für mich muss noch eine ganze woche warten ja ja die zeit verrinnt aber leider für mich zu langsam wenn man auf etwas wartet.
    wenn man erst schwanger ist möchte man das es ewig dauert und wenn der kleine erst mal auf der welt ist kann man garnicht so schlell schauen schwubs sind die schon fast so groß wie man selber ist hihihi :o)

    LG Inchen
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 18:55
    Ich sollte eigentlich Zäpfchen nehmen, deswegen hat die FA gesagt wir sollen diesen Monat aussetzen. Meine Homöopathin meint allerdings ich solle die Zäpfchen vorerst nicht nehmen, ich habe eh am Montag einen Termin bei ihr zur Eigenblutbehandlung und viralen Ausleitung, da will sie mir erklären warum.

    @Inchen: PAP 3 ist noch kein Krebs, könnte sich aber dazu entwickeln, es kann aber auch wieder weg gehen.

    @Sunny, du kannst deine Geschichte gern in meinen Beitrag "Brief vom FA - Hilfe" schreiben, ich würde sie gern lesen.
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 18:57
    @miss-elli: Dankeschön :-)
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 18:57
    @inchen
    Ja das kenne ich auch, kann es auch noch kaum abwarten bis Dienstag!
    Ja Kinder werden schnell groß, mein ältester ist schon ein Kopf größer als ich und da wird einem erstmal bewusst wie alt man schon ist!
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 21:35
    Also... jetzt muss ich mich nochmal melden.

    Erst ab einem PAP V spricht man von Krebs und es dauert Jahre, bis sich dieser entwickelt. Und meißtens sind diese PAP-Abstriche nicht eindeutig.

    Also... Luft holen und durchatmen.
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 22:21
    puh gott sei dank hatte echt schon angst um dich!!!

    drück dir die daumen das nichts schlimmeres noch kommt.

    wünsche euch noch einen gaaaanz schönen abend

    Lg Inchen

    An die überfalligen mädels
    !!!! Vergesst das Testen nicht morgenurin ist der beste!!!!

    BIN SOOOO GESPANNT OB ES DEN MONAT KLAPPT BEI EUCH
    Hi Hi Hi :o)))))
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2010 22:22
    das ging an Gwen
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2010 09:43
    hallooo?????

    jemand online????

    DAS IST JA FAST UNHEIMLICH TOTEN STILLE !!!!

    na dann schönes wochenende melde mich dann erst am sonntag abend wieder.

    Lg Inchen
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2010 10:22
    Guten Morgen Mädels....

    @inchen
    Die schlafen alles noch, deswegen ist noch keiner hier.... *grins*


    Bis Dienstag ist ja noch soooooooooooooooooo lang!
    Ich muss mich echt zusammen reißen, aber das fällt mir sowas von schwer...


    Was ist mit Happy, weiß das einer?

    Und wie geht es den nähsten Hibbeltanten schnuckelchen und schnecksche?

    Manu und Engel268 wie sieht es bei euch so aus?


    Lg Tanja
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.