My Babyclub.de
Brauche euren Rat bzw. Erfahrungen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny840
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2010 15:04
    Hallo ihr Lieben,

    hatte schon mal gepostet, aber irgendwie lässt mich das alles nicht los und meine Gedanken kreisen immer nur um dieses Thema.

    Ich habe im Januar den Nuvaring abgesetzt und seit dem hatte ich keine Mens... Nur hin und wieder mal Schmierblutungen.
    Mein Frauenarzt hat einen Ultraschall gemacht und an den Eierstöcken nur Bläschen gesehen, meinte aber, dass kein Eisprung in Sicht sei.

    Jetzt soll ich Utrogest und Cefasel einnehmen. Was hat das für einen Zusammenhang und was hat das zu bedeuten?
    Soll dann zum Blutabnehmen kommen, wenn meine Mens da ist, aber ich halt das nicht aus...
    Er hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber anscheinend ist ja was grundlegendes nicht in Ordnung.
    Aber ich komm irgendwie nciht dahinter, was das alles zu bedeuten hat und was diese Medikamente bewirken sollen bzw. wie diese im Zusammenhang stehen miteinander...

    Könnt ihr mir helfen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.