menü
My Babyclub.de
Dentinox gegen Durchfall??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassman83
    Eintrag vom 26.04.2010 23:46
    Hey ihr lieben Muttis,

    habt ihr das schonmal gehört das Dentinox beim zahnen auch den Durchfall besiegt???
    Meine Maus hat seit 3 Tagen ganz schön Durchfall und ist jetzt auch Wund und der Ki-Arzt sagt das liegt am zahnen. Sie ist 6 Mon alt und auch andere Anzeichen deuten darauf hin, das bald ein zähnchen kommt. Sie ist sonst auch unaufällig..nur sie sch..ßt sich ein zurecht.

    Wie lange hält das wohl an???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 30.04.2010 20:16
    Das hat mir kein Kinderarzt gesagt, nur ein bekannter. Hab was bekommen das für die Darmflora ist und gut für´s Immunsystem. Sie trinkt leider nicht mehr als sonst, aber sie ist sonst unauffällig und auch nicht ausgetrocknet.
    Mehr kann man leider nicht machen. Ist auch mitlerweile wieder fast weg.

    Was mir erzählt wurde...Dentinox hilft gegen die entzündung im Zahnfleisch beim Zahnen und der Durchfall kommt von der Entzündung. Ich hab das trotzdem in dem zusammenhang noch nie gehört, obwohl es irgendwo logisch klingt.
    War eben neugierig ob das noch jemand so kennt. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern