My Babyclub.de
Größe und Gewicht in der 24. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2010 18:36
    Hallo,

    würde gerne wissen, wie groß und schwer euer Bauchbewohner in der 24. Woche war.

    Gruß,
    Stephanie
    Antwort
  • Lilly_05
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2010 18:43
    Hallo Stephanie,

    also Größe weiß ich nicht aber das Gewicht war 22+1 bei meinem Murkel 455 gramm bin jetzt 25+2 und nehme mal an das er bestimmt in der Zeit noch gut 200gramm oder so zu genommen hat. Dienstag habe ich wieder Termin (freu) und hoffe das ich dann mehr weiß. Wie siehts denn bei Dir aus ?

    VG
    Lilly
    Antwort
  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2010 18:58
    Also in der 22. Woche war sie 23,4 cm groß/klein und etwa 350 g schwer/leicht. Bei der Feindiagnostik letzte Woche sollte sie schon 550 g wiegen, wie groß sie aber ist, weiß ich leider nicht :(
    Antwort
  • stephanie220810
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2010 19:00
    Auf babycenter.de steht was von 30 cm (SFL, nicht SSL) in der 24. Woche und 600 g, deshalb würde ich gerne wissen, ob das so in etwa stimmt.
    Antwort
  • Lilly_05
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2010 19:03
    Achso ja das habe ich auch gelesen. Habe den Arzt bei der Feindiagnostik mal gefragt wie groß er denn ca. wäre aber er meinte das müsste man berechnen. Anhand der Länge vom Oberschenkel und noch irgend etwas. Habe morgen einen Termin bei meiner Hebamme da werde ich gleich mal nachfragen.
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2010 16:10
    hallo,

    die länge vom oberschenkelknochen mal 7, oder der monat in dem du bist mal 5. aber das sind alles nur ca.-maße.

    glg, steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.