My Babyclub.de
Brauche eure hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2010 21:16
    Hallo zusammen,
    kurz zu mir.Mein Freund und ich sind nun seid 7 Jahren zuzsammen und wünschen und ein Baby.Habe letztes Jahr im März leider eine ELSS gehabt und nun haben wir geübt geübt unf es hat nicht geklappt.Heute nun der POSTIVE SS-Test...kann immer noch kaum glauben.Habe Donnerstag ein Termin beim FA und hoffe das es diesmal da sitzt wo es muss.Habe aber mal ein leichtes mal ein etwas stärkere ziehen im unerleib.Habe angst das es wieder eine ELSS ist.Ist das normal das ich so ein ziehen habe mal leicht mal stärker???Kennt das jemand von euch!?
    Antwort
  • satama01
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2010 10:03
    hallo
    ich weiß nicht wie eine ELss ist.
    aber das ziehen im unterleib hatte ich bei allen 4 schwangerschaften .
    auch jetzt bei meiner 4. .
    ich drücke dir die daumen dass dieses mal alles gut geht und ihr bald ein gesundes kind im arm halten könnt.
    liebe grüße sabrina
    Antwort
  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2010 10:24
    Hey Satama01,

    danke für deine Antwort.Ich hoffe auch das diesmal alles gut geht.Kann es kaum erwarten das der Arzt mir die SS morgen bestätigt und das sie mir sagt das alles gut ist.Ab wann kann man denn was sehen???Bin denke mitte 4Woche.Hoffe man kan morgen schon was sehen.bIn sooo aufgeregt.
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2010 11:13
    Hallo Maggi,
    ich habe damals auch einen Frühtest gemacht.Den kannst Du aber frühstens ab Ausbleiben Deiner Regel machen,also erst am 30.04.
    Viel Glück und Liebe Grüsse
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2010 11:14
    Sorry,Beitrag zum falschen Thema.Entschuldige !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.